Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Deutschlands KlimaPOLITIK - Genie oder Wahnsinn?

Rose

Urgestein
Das wünsche ich mir auch!
Ich weiß garnicht, was mit dem anderen Flughafen war, wo sie so hohe Kosten verursacht haben.
Die wollten sie ja auch schon finanziell voll zur Verantwortung ziehen.
Vor allem aber würde ich denen ein lebenslange Flugverbot erteilen, wie auch Führerscheinentzug und Verbot!
 

Portion Control

Urgestein
Das wünsche ich mir auch!
Ich weiß garnicht, was mit dem anderen Flughafen war, wo sie so hohe Kosten verursacht haben.
Die wollten sie ja auch schon finanziell voll zur Verantwortung ziehen.
Es gibt halt auch kaum Strafen, deshalb kommt man gerne auf solche Ideen.
Sollen sie halt mal vor das Kanzleramt ziehen und dort alles lahm legen, dann trifft es wenigstens die Entscheider unseres Landes anstatt immer die normale Bevölkerung in ihrem Tagesablauf zu stören.

Wären Politiker betroffen würde sofort geprüft werden ob man diese Strafen explizit dafür nicht doch erhöhen könnte - wie bei den angriffen auf Plakatklebern. :rolleyes:
 

Dunkle Prinzessin

Moderator
Teammitglied
Sie kleben sich an falschen Orten fest, wo es nur die einfachen Leute trifft um wirklich was zu erreichen müssten sie den Verantwortlichen ans Bein pi..en und sich an richtigen Orten festkleben, das ärgert mich, die brauchen dringend einen guten Taktiker, der ihre Aktionen besser plant.
 

Insta

Sehr aktives Mitglied
Das hörte sich vor einer Antwort noch ganz anders an.
Dass sich das Klima wandelt habe ich nicht bestritten. Es geht nur hier in diesem Thread darum, wie unsere Politik damit umgeht. Und das ist ja der Wahnsinn!

Die Tarnung als Skeptiker ist ebenfalls ein belibtes Mittel der Klimawandelleugner und ein trojanisches Pferd um nicht gänzlich als wissenschaftsfeindlich enttarnt zu werden.
Ok, wenn man ein Skeptiker ist der keinem Menschen zu 100% glaubt, der mir erzählen will was morgen auf der Welt passiert, dann bin ich einer. Und wenn doch, dann muss ich mich doch sehr wundern wenn es laut Vorhersage eines renommierten Wissenschaftlers fälschlicherweise (!) doch bei uns sehr stark schneit wie letzten Winter. Ich "tarne" mich also weil ich die Realität aufzeige. Merkwürdige Auffassung. Ich muss also alles glauben auch wenn die Vergangenheit den Wissenschaftlern schon einen Strich durch die Rechnung gemacht hat? Ah ja.

Hatte ich Andreas schon gefragt, wer sagt das wir alles tun müssen, bitte belege diese Aussage.
Du siehst doch als Beispiel die Versuche der Grünen. Stichwort Veggie Day. Würde das Volk nicht gleich mit "Abwahl" drohen wäre da allerlei gekommen. Nun zahle ich für Flüge mehr, na danke. Restaurants müssen Mehrwegbehälter anbieten, da kommen immense Kosten, die ich als Konsument mittrage. Und niemand nutzt es. Warum wohl, es ist echt unpraktischer Mist. Was soll ich noch alles auflisten? Das Habecksche Heizungsgesetz? Man kann sich nur an den Kopf fassen...

Wer hat gesagt das ich die Welt retten will? Ein weiterer Strohman.
Achso, nur Dich? Oder nur Deutschland?

Wer hat gesagt das ich jemanden zwingen will? Ein weiterer Strohman.
Und die Wissenschaft hat weder etwas mit Ideologie noch mit Panikmache zu tun sondern mit emprischer Evidenz.
Ich würde dich bitten wenn du schon mit mir diskutierst, dies auch wirklich zu tun und nicht die ganze Zeit an mir und meinen Argumenten vorbei zu diskutieren.
Du kannst auch keinen zwingen. Wenn Du in diesem Land was zu sagen hättest müsste ich mir wohl Alternativen suchen, wo man noch gut leben kann. Welche Argumente?

Nach dem Strohman, kommt nun das ad Hominem Argument? Du scheinst wirklich nicht an einer sachdienlichen Debatte interessiert zu sein.
Vielleicht immer noch nicht klar, Wissenschaftler wurden schon eines besseren belehrt und ich glaube dem nicht zu 100%. Und wie gesagt, es geht hier um Politik und wie man mit dem Klimawandel umgeht ohne der Bevölkerung weiter (finanziell) zu schaden.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben