Che.G
Aktives Mitglied
Supernaut,der mensch als solcher ist ein spielkind und wettbewerbsgierig. klar, neulinge, die hier tatsächlich nach hilfe suchen (soll es geben, hab ich vom bruder der nachbarin des ehemaligen schuhverkäufers des admins gehört) interessieren sich nicht so dafür. aber den regulars mag ein punktesystem anreiz sein, noch bessere und inhaltlich ansprechende beiträge zu schreiben, als sie es sowieso schon tun. da freut sich der leser. und der schreiber auch, weil der dem leser eine freude gemacht hat.
siehste, darkside, so einfach geht das mit dem glücklichsein.
grüßle, denYo
ps: das grüne klötzchen sagt mir "supernaut schreibt beiträge". schön, mal sowas ehrliches zu lesen
ich glaube Dir platzt vor lauter evtl. Intelligenz irgendwann der Kopf, für diesen Beitrag bekommst Du von mir einen negativ Punkt!
Auch folgendes ist so nicht richtig "der mensch als solcher ist ein spielkind und wettbewerbsgierig", als Kind lerne ich durch das spielen, das ist wohl richtig nur im Alter eher nicht! Wettbewerbsgierig ist Mensch im allgemeinen auch nicht, vlt. einzelne Menschen.
der Che.G
P.S. Das Glück der Gelassenheit liegt in der Freiheit, verzichten zu können. Nicht nur auf materielle Güter, sondern auch auf unaufrichtige Sympathien und falsche Schmeicheleien. Souverän entscheidet der Besonnene, daß er nicht alles tun muß, was er kann. Aber er tut leichten Herzens, was seinem Glück und der Freude der ihm vertrauten Menschen dient. Lieber verzichtet er auf einen verdienten Vorteil, wenn damit Bedingungen verknüpft sind, die seinen Wertvorstellungen widersprechen. Er weicht keiner Verantwortung aus, wenn er an ihr wachsen kann, aber er läßt sich nicht verbiegen, um Karriere zu machen. Gleichmütig geht er seinen Weg durch seine Zeit, und er hat es nicht nötig, wie ein Schmetterling von einer Verlockung zur anderen zu flattern.
Stan,Und ist der Ruf durch .... (Pünktchen) ruiniert, schreibts sich völlig ungeniert.
es ist wie in der Politik!
der Che.G
Zuletzt bearbeitet: