Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

RAF-Mohnhaupt und Klar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja die Waffe im RAF logo ist ne Heckler & Koch MP5

Ich muss dir Recht geben, es ist eine Heckler & Koch!🙂

Ausserdem möchte ich noch eine Sache hier sagen:

Nur weil irgendjemand mal früher bei der SS SA oder wat weiss ich wo war heisst es nicht, dass man ihn töten darf!

Die RAF ist eine Verbrecherbande(gewesen).
Ausserdem sind linksextreme auch nicht besser als rechte!
:mad:
 
Ein Mörder ist ein Mörder ist ein Mörder! Ein Mörder ist und bleibt man, weil man (einen) Menschen ermordet hat und diese Menschen nie wieder aufstehen, lebendig werden oder wiederkehren. Diese Ermordeten bleiben für alle Zeiten tot und nichts kann sie in dieses Leben zurückbringen. Und deshalb bleibt ein Mörder ein Mörder und kann nicht in Pension gehen, seinen Beruf aufgeben und vielleicht Betrüger oder Taschendieb werden, sondern er bleibt für immer ein Mörder. Auch das sind Binsenweisheiten und man sollte sich ersparen können, darüber zu schreiben. Wäre da nicht das etwas eigenartige Rechtsverständnis so mancher Anwälte oder Politiker.

Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen : Auch dem allerletzten Dreckskerl steht ein ordentlicher Prozess, Verteidigung durch einen guten Anwalt und all die rechtlichen Winkelzüge zu, zu denen diese Anwälte fähig sind. Was Mördern nicht zusteht, ist ihnen zuliebe die Geschichte und unsere Erinnerung zu verfälschen, damit Herr oder Frau Mörder in ihrer sensiblen Selbstbetrachtung nicht gestört werden. Wer solche Taten aus solchen Motiven begeht sollte auch die Härte haben, mit ihren Folgen und der öffentlichen Erinnerung daran zu leben. Und mit der Bezeichnung, die man durch diese Taten verdient hat. Mörder.

Cheney
 
Ausserdem sind linksextreme auch nicht besser als rechte!
:mad:

extremismus in jeder form is schlecht..
aber dass links und rechts extreme gleich "schlecht" sind is ein wenig schwachsinnig..
RECHTE hassen anderesdenkende menschen, menschen anderer hautfarbe und haben seit 1990 über 150 Menschen in deutschland getötet! rechte gewaltaten haben im letzen jahr um 20 % zugenommen. es gibt 16000 rechte straftaten jährlich!
(das übersteigt bei weitem sogar die zahl der organisierten RAF)

nun richtet sich der hass der linksextremen lediglich gegen diese rechten mörder, gegen diesen fremdenhass und diese art der brutalen ausgrenzung..

rechte hassen stumpfsinnig
linke wollen nur gegen diesen stumpsinnigen hass vorgehen

ich denke man muss es einfach so banal sehn sonst verliert man den überblick.

das argument das du auf jeden fall gebracht hast ist keins weils nicht belegt ist.. und meistens wird dieses "argument" nur von leuten angebracht die mit der rechten szene sympatisieren..

zudem..
der linke extremismus ist geschichte in deutschland und nicht mehr organisiert..
der rechte extremismus sitz sogar bei uns im bundestag..
die NPD unterstützt rechte "kampftruppen"
in sachsen gibt es sogar aufgekaufte kasernen in denen nazis in den kellern schiesen üben
in sogenannten NPD Jugendzentren werden Jugendliche zum rechtextremismus verführt (ja in sachsen wird sogar ein kindergarten von der NPD geleitet!!) die npd schulhof cd reisst tausende jugendliche die einfach noch nicht verankert sind im leben in den rechtextremisnus..
das ist verbrecherisch.
also .. was ist nun (zumindest momentan) schlimmer ?

ausserdem gugg dir ma an welche vergangenheit rechter extremismus in deutschland hat...

EKU
 
darum gehts ja nich.. es is doch wohl schlimm wenn durch sone scheiß ideologie 150 leute seit 1990 dran glauben mussten.. und zig tausende verletzt wurden.. von dem psychoterror ganz zu schweigen.. das sollte man nich verharmlosen...

es geht nich drum wer wen mehr hast.. sondern welche beschissenen folgen der ganze dreck hat..
 
Ein Volk, das zusammen gehört, ist gleichzusetzen mit einer großen Familie.
Unter Familien-Mitgliedern darf man und muß man eine gewisse Loyalität erwarten. Wenn dies in keinster Weise vorhanden ist, bricht jede Gemeinschaft nachweislich über kurz oder lang auseinander.

Ein Volk soll und muß einen gewissen, gesunden Nationalstolz haben und ein Volksangehöriger soll und muß sich auch mit seinem Volk identifizieren können.

Wer das verweigert oder nicht kann, sollte vielleicht seinen deutshen Paß abgeben und sich den Paß beantragen "Staatenlos" !

Die Deutschen haben leider keinen gesunden Nationalstolz mehr, er ist unterrepräsentiert seit der Zerschlagung der Nazis.

Die USA z.B. zeigt jedoch auch einen ungesunden Nationalstolz und den möchte ich als übersteigert sehen.

Ferner um dem Thema näher zu sein, die linksextremen beherbergen auch Mörder !

Insofern hat Darkside schon recht damit. Es ist egal wer sich hasst.
Die beiden Extremen hassen sich gegenseitig.
Und Du bist für mich ein hassender Linksextremer mit sehr banalen Denkweisen !

Beides ist leider kein gesundes Verhalten.

Die NPD hat in einer wahren Demokratie das gleiche Recht wie auch die extremen Linken, mit dem kleinen, feinen Unterschied, daß die extrem Linken das Wort "Nationalstolz" zumeist überhaupt nicht kennen.

Also bitte sei so nett lieber EKU und streue kein Gift unter das Deutsche Volk.

Die USA ist mein Vaterland, Frankreich ist mein Mutterland, aber Deutschland ist mein Heimatland und deshalb

ein Hoch für Deutschland und für die Deutschen, die endlich mal wieder stolz auf ihre Heimat sein mögen und das Gespenst des irren Nationalsozialismuses in der unrühmlichen Geschichte belassen sollten.
Damit muß ein Schlußstrich endlich gezogen werden und man sollte auch aufhören den damals verfolgten Völkern, den Sintis, Romas und den Juden den Zucker in den Hintern zu blasen.

Die USA und auch Frankreich haben ebenso sehr dunkle Punkte in ihrer Geschichte und trotzdem hat das Volk beider Staaten einen Nationalstolz, wo sich die Deutshen ein Stückchen dringend abschneiden sollten.

Man kann und darf nicht ewig den reuemütigen Trottel spielen, der immer noch seit 1945 niederkniet in Ehrfurcht, wofür doch die heutigen Generationen der Deutschen keine kausale Schuld tragen.

Es ist auch das Recht des deutschen Volkes einen gewissen, gesunden Nationalstolz zu repräsentieren und lobenswert über ihr Vaterland und ihre Heimat zu reden.


Jenkins
 
Zuletzt bearbeitet:
die "deutschen" als eine familie zu bezeichnen der man verpflichtet ist ist ziemlicher schwachsinn.. wir sind über 82 millionen individuen... und die meisten davon gehn mir ziemlich auf den zeiger..
und das geht jedem so ..
wir haben nichts gemeinsam ausser die sprache.. die grenzen sind künstlich entstanden etc..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte EKU hier voll und ganz zustimmen. Selbstverständlich ist es richtig Fr. Monhaupt und hoffentlich auch Herrn Klar freizulassen. Als ich in den letzten Tagen die Bild Zeitung aufschlug musste ich mich doch sehr wundern. Da wird das Volk buchstäblich für dumm verkauft. Es wird gezielt Stimmung gegen diese beiden Menschen gemacht und fast täglich auf Seite 1 völlig inkompetent darüber berichtet.
Dabei müste doch eigentlich jedem völlig klar sein das es sich bei der Haftentlassung auf Bewährung von Fr. Mohnhaupt um einen vollkommen legitimen juristischen Vorgang handelt. In diesen Vorgang darf auf keinen Fall eine historische Bewertung der Taten der RAF einfließen. Auch wenn einige Medien das gern hätten. Gott sei Dank leben wir in einem Rechtsstaat! Nur scheinen das einige leider nicht zu begreifen.

Cheney

naziverbrecher haben weit aus schlimmere verbrechen getan als mohnhaupt und klar,sicher haben sie schlimmes gemacht,aber da machte man nicht so ein theater wie bei den beiden.schuld ist die politik,die die rechte des bürgers missachten
 
naziverbrecher haben weit aus schlimmere verbrechen getan als mohnhaupt und klar,sicher haben sie schlimmes gemacht,aber da machte man nicht so ein theater wie bei den beiden.schuld ist die politik,die die rechte des bürgers missachten

Dann scheint dir aber offenbar entgangen zu sein das auch ehemalige Nazis noch bis heute verfolgt und vor Gericht gestellt werden. Und was das jetzt mit der Politik die deiner Aussage nach die Rechte der Bürger missachtet zu tun hat, ist mir auch nicht ganz klar.
Bitte um Aufklärung.

Cheney
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben