Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fremdgehen mit besten Freund meines Sohnes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Bezug entfernt]
Also bitte. Auch wenn das Thema sicherlich polarisiert, kann man der TE ja trotzdem mit einem Funken Respekt antworten - oder es halt sein lassen. Das Leben ist so wirr, manchmal so unvorhersehbar und Menschen eben auch nur Menschen, die Fehler machen, die in ungute Verhältnisse rutschen, etc. Da helfen doch Beleidigungen und Vermutungen gar nicht. Echt mal.
Hallo TE, für wie stabil erachtest du deine Ehe? Könntest du dir vorstellen reinen Tisch zu machen? Ganz offen zu sprechen? Viele Ehen machen Krisen durch, von dauerhaftem Betrug, von "Ausrutscher", von Lügen, etc. Manche solcher Krisen führen dann zur Trennung, manche schweißen sogar zusammen. Das findest du aber nur heraus, wenn du offen bist. Du musst jetzt wissen, auf welchen Säulen du deine Ehe weiterführen willst. Übernehme jetzt Verantwortung.
Ich selbst würde es begrüßen, wenn mein Partner da offen wäre und je nachdem könnte ich ggf. auch verzeihen, wenn mir verständlich gemacht würde, wie es dazu kommen konnte und nicht nochmal vorkommt. Da höre auf dein Bauchgefühl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Partnerschaft ist zerstört, man kann ggf. eine neu beginnen, wenn sie ihre Affäre wirklich bereut und gesteht.
Gestehen muss man nur in der Folterkammer. Hier geht es lediglich um eine-wenn auch sehr unerfreuliche- Information.

Mir behagt dieser Rigorismus nicht. Es ist ein Unterschied, ob ich am Arbeitsplatz eine über Jahre andauernde Affäre beginne und mich da 3 mal im Monat treffe und die Dienstreisen in Urlaube umwandel. Oder ob ich von etwas überwältigt werde das ich nicht kenne und dann einen oder auch mehrere Fehler mache. Dazwischen liegen Welten.

Ich verstehe darum nicht, warum es dann immer nur eine Konsequenz, und zwar die Höchststrafe, geben kan. Geständnis, Trennung, Anwalt, Scheidung, Schulden und rauchende Trümmer soweit das Auge reicht.
 
Also bitte. Auch wenn das Thema sicherlich polarisiert, kann man der TE ja trotzdem mit einem Funken Respekt antworten - oder es halt sein lassen. Das Leben ist so wirr, manchmal so unvorhersehbar und Menschen eben auch nur Menschen, die Fehler machen, die in ungute Verhältnisse rutschen, etc. Da helfen doch Beleidigungen und Vermutungen gar nicht. Echt mal.
So ist es, und deshalb werden die nächsten Beiträge, die in diese Richtung gehen, verwarnt (keine weitere Ansage). Und es ist auch nicht an der TE vorbei zu diskutieren.
 
Wenn ich du wäre, würde ich das schleunigst beenden, 26 Rosenkränze beten, dass das nicht rauskommt und mal in mich gehen, warum ich auf solche pubertären Spielereien abfahre und mich so wenig unter Kontrolle habe, dass ich dafür meine "schicke" (was für ein Ausdruck) Beziehung/Familie riskiere. Man mag das kickig finden, dennoch sollte man auch ein bisschen nachdenken, wieviel Porzellan man zerschlägt, wieviele Menschen verletzt, wenn man hier ungebremst seinen Gelüsten nachgibt.

Dem übergriffigen Bürschi hätte ich wohl auch tatsächlich eine geknallt.
 
Hallo reti,

ich will dich nicht in die Pfanne hauen. Meine Gedanken und Gefühle deiner Geschichte gegenüber gehen allerdings schon in zwei unterschiedliche Richtungen:

Zuerst das Negative: Was du getan hast, finde ich in mehr als einer Hinsicht zerstörerisch und egoistisch. Da haben die anderen User eigentlich schon alles geschrieben. Und dass der 18jährige dich wirklich liebt, glaube ich keine Sekunde. Wenn man wirklich verliebt ist, dann will man erst mit dem anderen über viele persönlichen Dinge sprechen und schauen, ob es wirklich passt. Man sehnt sich nach seelischer Nähe. Das allererste, was man tut, ist nicht, am anderen rumzuschrauben.
Ende der Kritik.

Und jetzt die andere Seite: Ich frage mich, was bei dir in der Beziehung zu deinem Mann und in dir selbst vor sich gehen könnte.

Ist bei euch wirklich alles so "toll"? Wenn du, vielleicht seit 18 oder 20 Jahren auf der sexuellen Ebene immer devot warst, ist dann dein Mann im normalen Alltag auch derjenige, der immer oder meistens bestimmt? Oder seid ihr in eurer Beziehung ansonsten immer auf Augenhöhe?
Im Grunde sieht alles nach einer unbewussten riesigen Demütigung deines Mannes aus - du hast ihn betrogen, und zwar mit einem sehr viel jüngeren Mann, du warst während der Affaire sexuell in der dominanten Rolle, und er ist auch noch der Freund deines Sohnes. Ist das vielleicht ein unbewusster Versuch gewesen, aus allem auszubrechen? Endlich mal zu dominieren? Oder deine/eure schöne Fassade zu zerstören?
Du hast dich sehr früh festgelegt ... deine Jugendzeit im weitesten Sinn war ziemlich kurz, finde ich. Liebst du deinen Mann wirklich noch?

Ich könnte mir vorstellen, dass du sehr gut aussiehst. Dass Kleidung dir sehr wichtig ist. Jung und sportlich aussehen ist dir sehr wichtig. Gut aussehen und sportlich sein ist nichts Schlimmes - aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass dir Äußerlichkeiten wichtiger sind ... als vieles andere. Kann es sein, dass du Angst vor dem Altern hast? Hast du einen Job, Interessen oder Hobbys, die nichts mit dir selbst zu tun haben? Empfindest du dein Leben als ausgefüllt?

Vielleicht bist du ja im Stillen traurig, dass deine Kinder jetzt bald ausfliegen und das pralle Leben vor sich haben, während du glaubst, in einem Zug zu sitzen, dessen Richtung und Ziel scheinbar (!) völlig festgelegt sind?

Das sind die Fragen, die in mir hochgekommen sind. Vielleicht kannst du mit ihnen etwas anfangen.
 
Du bist ein fehlbarer Mensch und solltest ein Vorbild für andere und Deine Familie sein. Was Du getan hast, könnte im Chaos enden, im schlimmsten Fall sogar mit Todesfolge. Wegen sowas sind Ehemänner schon zu Mördern geworden, Kinder haben ihre Mütter umgebracht und lauter solche Dinge. Die lebst aktuell auf dünnem Eis, was Dir gar nicht so recht bewußt ist. Den Freund vom Sohn würde ich nicht mehr ins Haus lassen, egal was passiert. Sag Deinem Sohn, daß für den das Haus in Zukunft tabu ist, daß es einen Vorfall gab und fertig. Wenn Du chronisch unterv. bist, such Dir irgendwelche Typen in einschlägigen Foren, aber nicht die Kumpels vom Sohnemann. Da lacht nachher der ganze Ort und die Schule drüber und im schlimmsten Fall hängt sich Dein Sohn auf. Solche Fälle sind mir bekannt durch einen Kollegen, der beim DRK gearbeitet hat, bis er nervlich mit dem Job nicht mehr fertig geworden ist.
 
eigentlich eine tolle Familie,

Das mag sein, aber was ist mit der Paarbeziehung, Partnerschaft?

Was ist mit dir selbst?

Ich geb zu dass ich mich seit Jahren versuche mit der Jugend zu messen

Sich fit zu halten, Sport zu machen, modisch zu kleiden ist das eine.
Sich mit der Jugend zu messen sagt aber schon etwas aus, meinst du nicht?
Vielleicht solltest du dich mit deinem Selbstbild, deinem Verständnis von dir als Frau und deinen Ängsten vor dem Älterwerden auseinandersetzen.

Der beste Freund meines Sohnes -auch 18, ist sehr häufig und schon sehr lange bei uns zu Gast. Anfangs hatte insbesondere ich ihm gegenüber bei uns zuhause Berührungsängste, die jedoch mit der Zeit schwanden. So kams auch dass er mich auch mal im Tanga oder Top ohne BH sah

Du hast gespielt, es darauf angelegt.
Wenn ich meine, mich derart vor einem hormongesteuerten jungen Mann präsentieren zu müssen, gibt es dafür nicht viele mögliche Gründe.
Warum du auf diese Weise nach Selbstbestätigung suchst, sexuell gesehen werden willst, den Kick suchst, könnte wichtig für dich und deine Beziehung sein.

Du hast dich früh gebunden. Ist da das Gefühl, etwas verpasst zu haben, nacholen zu wollen?
Fühlst du dich von deinrm Mann nicht richtig wahrgenommen?

Wollte ich das, hats mir gefallen, ich habe bis heute keine Ahnung.

Wenn nicht, hättest du das Spiel nicht begonnen und dies nicht zugelassen.

Es kam wie es kommen mußte, wir haben uns heimlich getroffen, eigentlich um Stühle geradezurücken, weil wir beide wußten dass es so nicht mehr weitergeht.

Eben. Du wusstest, was du tun würdest.
Da kommt nichts, da passiert nicht, da wird etwas GEMACHT. Aktiv.

Deine Vorgehensweise ist doch kein Zufall, mindestens unbewusst hast du das genau so entschieden.
Eine Sexaffäre mit einem der Familie nahestehenden Teenager. High risk.
Das hat Gründe!

Du hättest doch jederzeit einen willigen 18-Jährigen online gefunden, den du völlig unbemerkt in einer anderen Stadt zum Sex triffst. Nein, wäre nicht gut gewesen, das ist nicht der Punkt. Der Punkt ist, du hättest das Risiko aufzufliegen gegen Null minimieren können.
Du hast aber das genaue Gegenteil getan.

Oder willst du selbst glauben und andere glauben machen, du seist derart dumm das Risiko nicht überblickt zu haben?
Du wusstest es.
Jetzt lass vor die selbst die Wahrheit über deine Gründe zu, damit kannst du dann arbeiten.

Du hast nicht nur dein Leben in die Hand eines Teenagers gelegt, nicht nur deine Beziehung, die Ehre deines Mannes, sondern auch das Leben deiner Kinder.
Alles steht und fällt damit, ob er schweigt, selbst wenn du einen Schlussstrich ziehst.
Prahlt er damit, eine Milf flachgelegt zu haben?
Gibt es gar Fotos, die die Runde machen können?
Startet er am Ende einen Rachefeldzug?
Oder hast du Glück und er genießt und schweigt, trotz jugendlichem Hormoncocktail?

Ich bin niemand mit der Überzeugung, dass jeder Seitensprung auf den Tisch muss. Manchmal wäre das nur Entlastung des Gewissens und unnötige Belastung des Partners. Je nach Fall.
Hier aber sehe ich kaum einen anderen Weg als die Flucht nach vorne.

Aus irgendwelchen Gründen hast du dich in diese Lage manövriert.
Warum?
 
(...)
So sekten ist Sex zwischen reifen Frauen und jungen Männern nun auch nicht.
(...)

Ich denke, da muss man die eigene Brille abnehmen und sehen, dass genau das für manche Frau reizvoll sein kann.
@reti spricht hier ja auch davon, dass sie hier mal dominiert.

Andererseits sollte man auch nicht alle jungen Männer über einen Kamm scheren; da kann man durchaus Überraschungen erleben und auf mehr Erfahrung stoßen, als so manche(r) vermutet.
Wer sagt z. B., dass das seine erste erfahrene Frau ist?
(...)
@reti spricht nicht von großen Gefühlen.

er spricht von Liebe, ich von Triebe (Affaire).
 
Zuletzt bearbeitet:
(...)

@reti, würdest du dir eine Beziehung mit einem derart jungen Mann wünschen, der doch völlig anders leben dürfte als du, mit andeen Interesden, einem sehr jungen Umfeld, in welches du nicht passen würdest?
 
Zuletzt bearbeitet:
(...)

@reti: Falls du tatsächlich eine Frau bist und das erlebt hast, was du schreibst, gibt es von meiner Seite folgenden Rat:

Genieße es, von einem jungen Mann begehrt zu werden, aber verliebe dich nicht. Und lasst euch nicht erwischen! Trefft euch weder in deiner noch in seiner Wohnung. Es gibt Stundenhotels usw.

Viel Spaß dabei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Fremdgehen - Schluss oder zweite Chance? Liebe 26
E „Fremdgehen“ auf Reddit? Liebe 18
D Fremdgehen = sexuelle Erfüllung Liebe 17

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben