Er könnte ja gar nicht mehr zurück kriechen, selbst wenn er es vielleicht wollte. Sie hat sich ja wegen einem anderen von ihm getrennt. Es tat mir leid, deswegen war ich so geduldig. Ich hatte ja bereits geschrieben, das ich im Inneren weiß, das ich mich trennen muss bzw mein Kopf weiß es. Alles andere sträubt sich jedoch dagegen.
Das macht er wohl wirklich. Ohne Rücksicht auf Verluste. Ich frage mich mittlerweile jedoch, wie man sich auf etwas Neues einlassen kann wenn man doch weiß, das man noch nicht darüber hinweg ist? Das verletzt doch nur den anderen Part der sich verliebt und dem man dann vor den Kopf stößt damit.
Ich dachte eben dieses "Lovebombing" sind ernst gemeinte Gefühle und Gedanken seinerseits. Natürlich dachte ich manchmal, das es doch zu schön sein kann um wahr zu sein. Aber süchtig danach werden beschreibt es ganz gut. Denn jetzt fühle ich mich wirklich wie auf Entzug..-auf Liebesentzug. Mit jeder Nachricht von ihm hoffe ich irgendwie und mit jeder Nachricht werde ich erneut enttäuscht. Ich erkenne mich auch jetzt teilweise schon nicht mehr selbst. Ich war immer unabhängig und stark. Meine Mitmenschen sagen mir immer, das ich einen starken Charakter habe. Ich setze mir Ziele und arbeite darauf hin. Davon ist momentan nicht mehr viel übrig. Vor ein paar Wochen bin ich noch verliebt und verpeilt durchs Leben gelaufen, jetzt laufe ich verpeilt durchs Leben voll mit negativen Emotionen und fühle mich wie ein Häufchen Elend.