Was sind sechs Wochen... die Liebe ist langmütig....sie ist geduldig...sie drängt nicht...
Wenn der Mann heute noch in einer nicht richtig verlaufenden Geschichte drin steckt, dann muss er sich vorher daraus befreien. Das geht leichter und einfacher, wenn man eine Zielvorgabe hat, zb einen Menschen kennt, der winkt, auf den man sich freuen würde.
Meine vergangenen Lieben, auch wenn sie noch so schön waren, die würde ich selbst nicht mehr nehmen, ich könnte da nicht mehr anknüpfen, ideell, Kopfmässig. Vergangen, gewesen, entfremdet.
Wäre ich aber solo, würde der wieder werben, vielleicht? Nur kurz melden und fragen, wie gehts und dann erwarten, dass die alte Flamme wieder lodert, das ist halt nicht stimmig. Es würde nötig sein, alles wieder von vorne zu beginnen. Sanft und leise nähern, locken, Vertrauen aufbauen usw. - man hat sich ja nicht umsonst getrennt, was hat sich geändert?
Lässt sich ein zufälliges Begegnen einfädeln? Man kann nachdenken, wie man will, es ist alles komplett anders, wenn man sich gegenübersteht. Da spürt man entweder den Magnetismus, oder man ist enttäuscht, das würde ich nachprüfen.