Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Die Logik vom Glücklichsein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Minimalernährung sieht jetzt so aus:

Salat
Huhn
Garnelen
Grana Padano

~~~

Damit kann man sicherlich den Bedarf an Makronährstoffen abdecken, aber mit den Mikronährstoffen sieht's vielleicht ein bisschen düster aus.

Daher ballere ich mir seit zwei Tagen mein Nährstoffgetränk rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du das mal Hier irgendwo erklärt? Ich weiß nicht so genau, was du damit meinst.

Im Grunde hatte sich das ja ständig verändert. Hatte mir nur verschiedene Zutaten gekauft und das alles niemals zu mir genommen.

Aktuell und nach reiflicher Abwägung sieht mein Nährstoffgetränk so aus:

Multivitamin
D3+K2
Sango-Koralle
Chlorella
Löwenmähne
Moringa
Shilajit
Mango
Beeren
Cashews
Honig
 
Im Grunde hatte sich das ja ständig verändert. Hatte mir nur verschiedene Zutaten gekauft und das alles niemals zu mir genommen.

Aktuell und nach reiflicher Abwägung sieht mein Nährstoffgetränk so aus:

Multivitamin
D3+K2
Sango-Koralle
Chlorella
Löwenmähne
Moringa
Shilajit
Mango
Beeren
Cashews
Honig

Mag ein bisschen heftig klingen bzw. aussehen, aber ich denke, dass damit mein Bedarf an Mikronährstoffen relativ gut abgedeckt ist.
 
Im Grunde hatte sich das ja ständig verändert. Hatte mir nur verschiedene Zutaten gekauft und das alles niemals zu mir genommen.

Aktuell und nach reiflicher Abwägung sieht mein Nährstoffgetränk so aus:

Multivitamin
D3+K2
Sango-Koralle
Chlorella
Löwenmähne
Moringa
Shilajit
Mango
Beeren
Cashews
Honig

"Shit, Tsunami. Und ich dachte, du wolltest dir nur einen Smoothie machen."
 
Musste ich erstmal nachschlagen. Kannte nur die Mähne eines Löwen unter "löwenmähne".
Die Vorstellung, dass du dir nen Drink aus löwenhaaren machst, fand ich amüsant, ja.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
_Tsunami_ Die Logik vom Glücklichsein - Teil X Leben 8294
_Tsunami_ Der Ego-Faden vom kleinen Tsunami Leben 9
_Tsunami_ Der Faden vom kleinen Drachen Leben 93

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben