Hi,
ja - auch mich hat es erwischt. Bin 40 Jahre alt, meine Frau ein Jahr jünger und wir haben einen 4,5 jährigen Sohn.
Wir sind seit dem 15. Lebensjahr zusammen mit einer kurzen Trennung, einem Jahr nach Hauskauf und Heirat, vor 10 Jahren.
Sie hat dann wieder zu mir zurückgefunden und alles war prima, auch ein Kind haben wir bekommen.....und dann hat Sie sich irgendwie entfernt von mir und hat es zugelassen sich in einen anderen zu vergucken.....
Meine Frau hat mich ca. 3 Jahre betrogen. Sie hat diese Beziehung aber wohl vor einem halben Jahr beendet....dummerweise hab ich es jetzt dennoch rausgefunden. 🙁
Ich weiss es jetzt seit ca. 7 Wochen, aber ich bin immer noch total fertig. Meine Gefühlswelt ist komplett identisch wie die von MAtthes..... es ist erschreckend, konnte mich da komplett wiedererkennen. Bisher gab es keinen Tag, an dem ich wirklich glücklich und unbeschwert war. Heute erst wieder davon geträumt..... der Tag ist also mal wieder gelaufen.
Wir beide wollen es aber auf jeden Fall versuchen, machen auch eine Paartherapie. Allerdings erst 2 Sitzungen gehabt. Ich will ihr das verzeihen.... aber es fällt so schwer. 3-5 mal im Jahr haben Sie sich getroffen und Sex gehabt..... fühle mich so wertlos und mein Selbstwertgefühl ist total im Eimer.
Und gesimst und gemailt haben die beiden auch, auch das schmerzt unendlich, wenn ich mir vorstelle was die beiden sich da geschrieben haben. Natürlich wollte ich auch Details wissen... habe dann auch welche erfahren.
Aber, das soll ein Rat an alle anderen sein. Erfahrt keine Details, das ändert nichts an der Tatsache aber es macht euch nur kaputt. Alles wird dann schlimmer für den Betrogenen......!!!! Diese Details sind dann Fakten die einen wirklich kaputt machen und sind auch für einen Neuanfang nicht unbedingt förderlich.
Wie lange wird es dauern bis ich nicht mehr täglich daran denken muss?
Wann kann es wieder besser werden? Ich weiss, nur wenn ich nicht mehr täglich dran denke, kann es besser werden mit unserer Beziehung, denn wenn ich immer betrübt durch die Gegend schleiche, wirds auch bei meiner FRau nicht besser, Sie hat zwar mit der Affäre abgeschlossen, wird aber jetzt von mir täglich davon konfrontiert.... das belastet Sie natürlich auch. Wirklich ablenken kann ich mich auch nicht, habe ich oft versucht.
Kommt es ganz von alleine, das diese Gedanken und Bilder weniger werden?
Oder mussich irgendwas tun, damit es weniger wird? Ich weiss im Moment nicht weiter.
Ich weiß nur das ich Sie trotzdem noch liebe und mit ihr wieder glücklich werden will....
Auch frage ich mich, selbst wenn auch Sie wieder 100% zu mir zurückfndet, ob diese Affäre auch bei ihr was zerstört hat? Wird auch Sie ihren Liebhaber vergessen können oder wird sie immer an diese, für sie so schöne zeit denken müssen?
Im Moment weiß ich eigentlich gar nichts.....
Ich hoffe Matthes hat es geschafft und ist mit seiner Familie glücklich....... würde gerne erfahren wie er es geschafft hat. Das würde mir sicherlich helfen......