Anzeige(1)
Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.
Hallo löwenherz,
schau mal hier: Verarbeitung "Seitensprung". Hier findest du vielleicht was du suchst.
Nein, Nein, er hatte sehr tiefe Gefühle für die Andere und hat sogar schon an eine gemeinsame Zukunft mit ihr gedacht. Er hat sogar so getan als hätte er Schluß gemacht, was gar nicht stimmte. Wie alles war hatte ich in meinem Thread geschrieben, wenn du nachlesen möchtest http://www.hilferuf.de/forum/liebe-...auch-falsch-sein-einen-kampf-zu-gewinnen.html . Es war die Hölle zweimal betrogen zu werden und genau desshalb hat sich mein Mann keinen Millimeter in meine Richtung bewegen können, als ihm klar wurde das er mich doch noch liebt und mir soetwas antun mußte. Ich habe auch gedacht, er müßte doch jetzt Himmel und Erde in Bewegung setzten um mir zu zeigen wie leid es ihm tut und wie sehr er mich doch liebt. Nur dem ist nicht so, weil der "Betrüger" genauso wie der "Betrogene" mit seinen Gefühlen kämpft und diese anfängliche Ohnmacht muß sich erstmal auflösen um die ersten Schritte in Richtung "den Anderen versuchen zu verstehen". Erstmal ist jeder mit seinen eigenen Gefühlen beschäftigt. Der "Betrogene" zeigt mit aller Macht "ich liebe dich, aber siehe du hast mich zerstört" und der "Betrüger" stellt sich in Frage und glaubt ich bin es gar nicht Wert soviel Liebe entgegengebracht zu bekommen und fühlt sich wie der letzte Dreck.Hallo Zaubermaus !!!
Ich glaube du hattest erzählt,daß dein Mann dich betrogen hat und es zutiefst bereut hat,was er dir angetan hat.Er hat dir versichert keinerlei Gefühle für die andere gehabt zu haben.Was ist mit denjenigen,die sich nicht im klaren über ihre Gefühle sind und auch Gefühle für die Affaire haben??? Das ist doch doppelt schwer für den Betrogenen, die Kraft aufzubringen zu kämpfen und vielleicht doch der Verlierer zu sein.
Anzeige (6)
Anzeige (6)
Anzeige(8)
Anzeige (2)