G
Gelöscht 127820
Gast
[Zitat entfernt]Unverständlich für mich, dass weder du noch der Nochmann deiner Schwester einen Blick dafür hatten, wie sich euer Verhalten auf das komplette, euch umgebende Sozialgefüge auswirken würde.
Und du das noch immer nicht zu verstehen scheinst.
Man kann Scheyzze auen im Leben.
Doch sollte man dann auch die Größe haben, die Verantwortung für die Auswirkungen auf sich zu nehmen.
Es geht doch gar nicht darum, dass wir es nicht verstehen. Ich habe mehr als oft genug gesagt, dass ich verstehe, dass unser handeln nicht gut ankommt und dass ich verstehe, dass viele Leute sauer sind. Das gibt aber niemandem das Recht z.B. Straftaten zu begehen. Ich finde es auch sehr fragwürdig, dass diese Straftaten hier als vollkommen okay betrachten werden, weil mein Freund und ich ja scheiße gebaut haben. Und nochmal: JA!!!!! Wir haben es verstanden!!!! Das gibt nur niemandem das Recht, gewisse Dinge zu tun. Wenn wir das jetzt alle so weiter machen und es ja vollkommen okay ist, diese Dinge zu tun, wie geht das dann weiter?
Meine Schwester geht mit einem Messer auf ihn los, also darf er dann mit einer Axt auf sie losgehen?
Meine Schwester demoliert mein Auto, also darf ich bei ihr zuhause die Scheiben einwerfen?
Meine Eltern wünschen mir Krankheiten, also darf ich ihnen den Tod wünschen?
Das soll natürlich nicht heißen, dass wir sowas machen würden, aber scheinbar ist es ja in Ordnung, wenn jemand scheiße gebaut hat und man sauer ist.
Und nochmal: Wir haben es verstanden! Es ist jetzt aber, wie es ist. Was sollen wir denn jetzt noch ändern? Wir lassen doch schon alle in Ruhe, dann sollen sie uns auch in Ruhe lassen. Wenn die jetzt nur weiter damit machen, dann bringt es niemandem etwas. Niemand kommt zur Ruhe und ggf. kommen am Ende noch mehr Straftaten dazu.
Zuletzt bearbeitet: