G
Gelöscht 127820
Gast
Da wirst Du noch eine ganze Weile nicht drum herumkommen.
Du kannst Dich ja nicht ewig verstecken.
Ich kann mich natürlich nicht ewig verstecken, aber aktuell alleine rausgehen möchte ich nicht. Ich fühle mich dabei nicht gut und lasse es im Moment lieber.
Er ist seit 3 Monaten getrennt und ihr seit zwei Monaten zusammen also war es quasi einen Tag nach ihrer Trennung mit ihm ins Bett gesprungen.
Wenn für dich mehr als zwei Wochen quasi ein Tag ist, dann ja.
Und was die Anzeigen betrifft - da würde ich an eurer Stelle zumindest mal versuchen, eine außergerichtliche Einigung (ggf. mit Unterstützung eines Anwalts/Mediators) zu finden.
Was die Anzeigen betrifft, finde ich außergerichtlich ein bisschen schwierig. Wenn es nur Sachbeschädigung wäre, dann wäre es okay. Sie gibt uns das Geld, und dann passt es. Mein Freund verzichtet jedoch auf gar keinen Fall auf die Anzeige wegen Körperverletzung. Das ist auch total verständlich, denn Gewalt ist nichts zum Auge zudrücken.
Nein durch eine Trennung würde sie zeigen das sie es bereut.
Ich soll mich von ihm trennen, um meiner Familie zu zeigen, dass ich es bereue? Ich soll also lügen? Ich bereute zwar, dass die Situation jetzt so ist. Es tut mir leid, dass ich Menschen verletzt habe. Ich verstehe, dass meine Schwester sauer ist und meine Eltern zu ihr halten. Ich hätte in manchen Situationen anders reagieren müssen und mehr nachdenken müssen. Nur die Beziehung an sich bereue ich nicht, weil ich ihn liebe. Und weil ich ihn liebe, wäre es auch komisch, wenn ich die Beziehung bereuen würde. Ich wäre dann nämlich von mir aus gar nicht mehr mit ihm zusammen.
Ich sehe es auch absolut nicht ein, die Beziehung zu beenden. Ich hatte ja schon mal erwähnt, dass ich der Meinung bin, Liebe findet man nicht an jeder Ecke. Man hat nicht so oft das Glück, jemanden zu finden, den man liebt, von dem man geliebt wird und eine Beziehung führen möchte. Es gibt zwar keine Garantie, dass wir jetzt für immer zusammen sein werden, aber genauso gibt es keine Garantie, dass ich nochmal jemanden finde, mit dem ich so glücklich bin.
Es haben gerade sehr viele die Meinung, dass ich auf gar keinen Fall glücklich sein darf und sowas nicht verdient habe. Ich weiß, dass ich Menschen verletzt habe, und das tut mir leid, aber dennoch möchte ich das beste aus meinem Leben machen. Am Ende des Tages ist jeder für sein eigenes Glück verantwortlich. Wenn ich mich von ihm trenne, dann geht es bergab. Ich werde alleine sein, unglücklich sein, und meine Familie wird mir auch nicht verzeihen. Die freuen sich und genießen die Genugtuung, aber mehr auch nicht. Wieso sollte ich das machen? Meine Familie wird nicht dafür sorgen, dass ich danach wieder jemanden finde. Alleine sterben, unglücklich sein, keine Kinder usw. war nicht mein Lebensziel. Und wie gesagt, es tut mir leid, dass ich Menschen verletzt habe, ich habe mich entschuldigt und würde viel dafür tun, dass mir verziehen wird. Ich würde dafür aber nicht uneingeschränkt alles tun.