Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Meine Erfahrungen mit Singlebörsen

  • Starter*in Starter*in Gelöscht 121980
  • Datum Start Datum Start
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du klingst sehr frustriert, dabei aber auch oberflächlich und Frauenverachtend. Keine schönen Eigenschaften.

Es gibt genug Frauen, die auch von negative Erfahrungen berichten können. Das gehört leider beim Online Dating dazu. Gibt aber keinen Grund deswegen so herablassend über gewisse Frauen zu reden.

Und was die Erzählungen deiner Ex Freundin angeht, da sieht man wohl auch was für eine Art Mann du bist, wenn du mit so jemand eine Beziehung hattest.

Oberflächlichkeit und Respektlosigkeit zieht Oberflächlichkeit und Respektlosigkeit an. Da muss man sich dann nicht wundern, was man so abbekommt.
 
Klar gibt es auch solche Frauen, genauso wie es auch Männer gibt, die nur eines wollen oder Frauen "sammeln". Ich (w) war auch länger auf Finya unterwegs und habe mich dann doch irgendwann für Tinder entschieden. Habe es lange vermieden, weil ich das "wisch links/rechts" so dermaßen oberflächlich fand.

Ich weiß, es klingt wahnsinnig arrogant, aber es stimmt leider: auf Finya wird Frau ständig angeschrieben. Viele klappern nur die Frauen ab, hauptsache es werden möglichst viele angeschrieben. Ich habe immer versucht, zumindest denen zu antworten, die irgendwie auf mein Profil eingingen. Bei den platten mails, die einfach in Nachrichten zu zig Frauen kopiert werden, habe ich irgendwann nicht mehr geantwortet.

Das war mein Vorteil an Tinder: hier schreibt man sich erst nach einem Match. Ich habe nur diejenigen geliked, mit denen ich mir zumindest ein Treffen vorstellen kann. In den Profilen kann man ja schon einiges erkennen, WAS gesucht wird. Ich hatte einige gute Kontakte, bis ich meinen jetzigen Partner kennengelernt habe. Wir sind zwar erst etwas über 5 1/2 Monate zusammen, aber reden schon über's Zusammenziehen. Das hätte ich nie für möglich gehalten. Meine Nachbarin hat ihren Tinder-Kontakt geheiratet, eine Freundin hat eine kleine Familie gegründet.

Versuche es mal bei Tinder. Tinder ist das, was Du daraus machst.
 
Zitiere mal bitte die frauenverachtende Stelle. Danke.

"Mann muss sich als "Mann" wie der letzte Idiot behandeln lassen und vorkommen.
Auch von Frauen, die im Grunde genommen, selber gar nichts vorzuweisen haben, sei es Haus , Ausbildung, Führerschein oder ähnliches.
Dafür aber (meist) mehere Kilos auf der Wage und / oder mehre Kinder aus erster Ehe (die natürlich durch gefüttert werden wollen) und auch nicht selten einen Berg von Schulden. "

und sich dann als "Hauptgewinn" bezeichnen. Da schüttelt es frau.
 
"Hey, bin gerade auf dein Profil gestoßen und wollte dich fragen ob Du nicht Lust hättest zu chatten"

Ja, klingt definitiv nach dem Hauptgewinn. Was meinst du, wie oft eine normal aussehende Frau online sich so einen 0815-Text antun muss?
 
Ach, alles was nicht frauenverachtend ist, muss dann respektvoll sein?
Der TE hat ganz normale Gegebenheiten sachlich geschildert. Das hat weder etwas mit Verachtung noch mit Respekt zu tun.

Sachlich? Wie er die Frauen abwertet, weil sie völlig zurecht ihn nicht als Hauptgewinn sehen. Sachlich aus männlicher Perspektive wahrscheinlich. Ich schreibe, wie ich das empfinde. Wenn mann das normal findet, braucht man sich nicht über Ablehnung wundern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben