Geil dazu auch noch federleicht und na das mit den Zeitreisen ....ist bestimmt lustig zu sehen, wodurch der ganze Schwachsinn zu Stande kam , muss unbedingt mal den Adam fragen, was da im Oberstübchen ausgesetzt hat .....obwohl wenn der wieder da ist, also sowas wie Auferstehung von den Toten dann wäre das ja garnicht nötig ...ne ich glaube Zeitreisen brauche ich nicht, was ich da sehen könnte wäre die Vergangenheit dieses marode System wo Menschen nicht liebevoll sind und unehrlich.
Na und die Zukunft , die bräuchte ich ja gar nicht wissen , weil die würde ich ja erleben und das ich keine Masse hab , das werde ich dem Mammut erzählen, das lacht sich sicherlich kaputt....es hätte ja dann auch keine Masse ...- LOL
Also Adam sortiere ich mal in die Bibel, und ob Zeitreisen möglich sind in die Wissenschaft (da wir ja die Vergangenheit von Sternen sehen, weil das Licht solange hierhin braucht, müssten wir ja durch die Zeit reisen können, wenn wir viel schneller als das Licht sind oder? Keine Ahnung).
Interessant ist noch, dass die Wissenschaft es nicht schafft herauszufinden was unser Bewusstsein genau ist. Das müsste ja dann irgendwie auch ohne Körper noch da sein oder eben doch nur im Gehirn, dann wirds dunkel nach dem Tod 😃
Na ja, es gibt ja jedenfalls so ne esoterische Lehre von Feinstofflichkeit und bestimmtem Schwingungen. Muss man nicht glauben, aber ist ja ganz interessant darüber nachzudenken, wenn es mit Nahtoderlebenissen übereinstimmt.
Danach wären wir hier in unteren Schwingungen und in der Grobstofflichkeit, also wir können nicht mal eben durch Materien (Wände) durchgehen. Wenn man stirbt würde man dann alles materielle, grobstoffliche zurück lassen und in die Feinstofflichkeit gehen. Kann von uns nicht mehr gesehen oder gemessen werden, anscheinend gibt es dort keine Zeit und es ist immer mal wieder von Energie- oder Lichtwesen die Rede.
Anscheinend kann man sich dann auch für einen neuen Körper, der geboren wird entscheiden, um wieder auf der grobstofflichen Erde zu sein und das eben zu jeder Zeit (Mittelalter, Zukunft etc), ist anscheinend nicht ganz so wichtig wann. Da man kein Wissen mitnehmen darf, kann man natürlich nicht von der Zukunft reden, wisst ihr ja selber.
Leute erzählen halt manchmal, dass sie sich an vor die Geburt erinnern können und dass sie sich ihr Leben ausgesucht haben, um sich zu entwickeln oder ähnliches, manche mussten auch gehen, obwohl sie nicht wollten. Oftmals gibt es bestimmte Eckfeiler im Leben, bestimmte Familien oder Leute die ihnen begegnen werden oder kleinere Aufgaben.
Christian Sundberg erklärte auf verschiedenen Channeln sehr viel darüber. Ich schaue da leider hauptsächlich englische, weil es da viel mehr gibt.
Bei pre-birth Erfahrungen suche ich auch gerne nach kleinen Videos, wo kein großer Channel dahintersteht, damit es einigermaßen glaubhaft ist, aber eine Wissenschaft gibt es auch dort noch nicht leider. z.B.
https://www.youtube.com/watch?v=Zrvw5_pLYP4 oder
https://www.youtube.com/watch?v=8RMTk6-QpSc oder
https://www.youtube.com/watch?v=VoBar0K69XI (es gibt leider nur automatische Untertitel, die man auf Deutsch einstellen kann)