Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Entkommen aber drohen mir mit dem tot

Ja islamisch
Mich und meine Eltern würden sie töten für meine Kinder . Das Problem ist ich habe garnichts kein Geld mein Handy wird dauerhaft kontrolliert habe mich jetzt an diese beratungshilfe gewendet ihr alles geschildert sie meine wenn keine mit mir ist und ich alleine unterwegs bin wegen irgendetwas direkt beim Frauenhaus anrufen die würden mir helfen mir uns meinen Kindern
Ich bin 24 Stunden unter Beobachtung.
 
G

Gelöscht 124822

Gast
Ich bin fassungslos so etwas zu lesen und hier muss dringend geholfen werden .
Hier ist die richtige Stelle die hilft
RAHMA e.V.
..ist eine Anlauf- und Beratungsstelle für Mädchen und Frauen mit muslimischem Hintergrund, die sich in schwierigen Not-, Konflikt- und Krisensituationen befinden. Unabhängig von Staatsangehörigkeit, Herkunft, Religion und Alter erhalten aber auch alle anderen, sich in Konflikt- und Krisensituationen befindende Mädchen und Frauen die erforderliche Beratung, Unterstützung, Begleitung und Betreuung.

RAHMA e.V.
 

Enie

Aktives Mitglied
jemanden zu verbieten zu telefonieren und oder das Haus zu verlassen,
ist ein Deutschland eine Straftat.
Wenn sie dich nicht aus dem Haus lassen, kannst Du die Polizei anrufen, die geleiten Dich und Deine Kinder aus der Wohnung zum Frauenhaus.
Da wäre ich eher vorsichtig. Die Polizei steht manchmal ziemlich auf dem Schlauch, wenn es um häusliche Gewalt geht. Am Ende nehmen sie nur die TE mit und lassen die Kinder da..... dann sähe sie sie u. U. nie wieder.
Viel besser ist das Frauenhaus, würde ich sagen. Denn die kennen die perfiden Mechanismen mit denen Macht und Gewalt ausgeübt werden und verhalten sich vorsichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Enie

Aktives Mitglied
Nichts ist unmöglich.... es gibt "Leute", die entführen ihre Kinder in Länder, wo die Frau keinen Anspruch hat, da kann das hiesige Recht lange so sein, wie es ist....
Ich wäre vorsichtig mit der Polizei.
 

Salome64

Aktives Mitglied
Nichts ist unmöglich.... es gibt "Leute", die entführen ihre Kinder in Länder, wo die Frau keinen Anspruch hat, da kann das hiesige Recht lange so sein, wie es ist....
Ich wäre vorsichtig mit der Polizei.
Normalerweise verweist die Polizei bei häuslicher Gewalt den Aggressor erst einmal aus der Wohnung und beraten das Opfer auch hinsichtlich des weiteren Vorgehens. Ich bezweifle stark, dass sie in besagtem Fall dem Angreífer erlauben würden, die Kinder mitzunehmen. Zudem könnte die TE ihre diesbezügliche Angst der Polizei ja auch mitteilen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben