Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Nerviger Mitbewohner im B&B

Enie

Aktives Mitglied
Hallo
Aus aktuellem Anlass frage ich mich, was ich tun kann:
Ich wohne seit zwei Monaten in einem Bed & Breakfast und hier gibt es einen Mann, 32,der mir je länger je mehr total auf den Senkel geht. Nur weiss ich nicht, wie mich wehren.

Er ist aus Polen, weigert sich, deutsch zu reden, nur wenn es ihm passt, sonst setzt er sein idiotisches Gesicht auf und sagt kein Wort, lacht nur dumm.
Er hat machoartige Züge, zB hat die Vermieterin ihm gewisse Dinge bzgl. Haushalt schon 5 Mal gesagt, er weigert sich, sie zu tun, zB Thema absitzen auf Toilette, da er nicht alleine das WC benutzt.

Man muss sagen, er ist nicht die hellste Kerze auf der Torte.

Dennoch liess ich mich auf ihn ein, dumm wie ich bin und er textete mich immer mehr zu. Mit seinem Deutsch, das kein Mensch versteht. Er ist ein Kontrollfreak, Hauptsache ihm geht es gut. Ein Egoist.
Ich bin einfach nur naiv und dummund hör dem noch brav zu.
Warum zum Teufel???? Weil ich mir Gesellschaft wünsche 😓.
Aber darauf kann ich gut und gerne verzichten.

Nun grenze ich mich strikt ab. Ich sag nur noch hallo und gute Nacht.

Die Stimmung ist aber schwierig für mich. Ich glaube, ich fühle mich sogar unbewusst schuldig. Aber jetzt, wo ich das schreibe, grad nicht mehr.

Es geht mir nicht darum, dass er Ausländer ist. Bin selber zum Teil aus einer anderen Kultur. Einfach sein egoistisches Verhalten kotzt mich an.

Wie soll ich ihm künftig begegnen?
Ich fühl mich immer, als sei ich am besten unsichtbar,seit ich es mir erlaube, Grenzen zu ziehen.
Ich hab richtig viel Wut mittlerweile.
 
@Buntehäsin Hast Recht. Ignorieren tu ich ihn grösstenteils, seit Anfang Woche. Aber eben ist auch dummes Gefühl. Aber hast recht heut abend smile ich genauso dumm.
 
Wie soll ich ihm künftig begegnen?
Als ein Fremder, der im gleiche B&B ein Zimmer hat.
Grüßen oder nicken, mehr muss nicht sein.
Wenn er dich vollquatscht, verstehst du ihn halt auch nicht und setzt auch ein komisches Gesicht auf oder zuckst mit den Schultern.
Das mit dem auf Klo setzen, wirst du nicht ändern können. Woher weißt du eigentlich das er sich nicht hinsetzt?
 
Danke @unschubladisierbar.

Zum Klo:es sind nur er und ich auf dem unteren Stock. Und wenn ich rein komme, ist manchmal, oft, demonstrativ die Klobrille oben. Die Vermoeterin hat es ihm sogar in polnisch auf den Deckel geschrieben und mich angewiesen, den Deckel "immer zu schliessen, da er es sonst nicht liest und vergisst" 🙄. Er vergisst das nicht, er ist einfach ein bockiger Typ, ist meine Meinung.
Er versucht es ja nicht mal zu verbergen.. Mich nervt mehr, wie pubertär er zT ist als das stehend Pinkeln.

@all bin jetzt auf dem Heimweg. Werde an euch und eure Tipps denken 😊😊😊.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben