Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Männer sind Mittel zum Zweck?

G

Gelöscht 126263

Gast
Ich bin auch ein Dinosaurier (schon vom Alter her) und meine, dass Sex als reines Konsumverhalten immer ein schales Gefühl hinterlässt. Das kann ja mal ganz nett sein, wenn beide auf demselben Level ticken, aber mehr auch nicht.

Die Einstellung, es den "bösen" Männern heimzahlen zu wollen, indem man sie kopiert, finde ich kindisch und unreif.

Im Grunde haben alle Menschen die Sehnsucht nach wirklicher Nähe und Liebe in sich. Hinter dem "ich mach's jetzt auch nur noch zum Spaß" steckt meistens ganz viel Verletzung und Enttäuschung.

Wie wäre es, sich das erst mal anzuschauen?
 

Streifenkarl

Aktives Mitglied
Man muss nicht betrogen werden.
Es kommt auf die Erwartungen an die jeder hat und wie jeder Partner damit umgeht.
Natürlich kann es dann zu Enttäuschungen kommen, wenn Liebe im Spiel ist und diese nicht erwidert werden kann.
Aber wenn man dem Partner bewusst vormacht, seine Erwartungen zu erfüllen, obwohl dem nicht so ist, nur um an Sex zu kommen, dann ist das Betrug... ohne diese Lüge würde er ja vielleicht gar keinen Sex wollen.
 

Bandit

Moderator
Teammitglied
Aber wenn man dem Partner bewusst vormacht, seine Erwartungen zu erfüllen, obwohl dem nicht so ist, nur um an Sex zu kommen, dann ist das Betrug... ohne diese Lüge würde er ja vielleicht gar keinen Sex wollen.
Richtig!
Es geht um die Erwartungen die dann jeder hat.
Das sollte am besten geklärt sein.
Nach einem ONS zu erwarten, dass daraus immer eine Partnerschaft entsteht, weil ich mich hingegeben habe, hat dann wohl mit falschen Erwartungen zu tun.
Alles kann nichts muss.
Manchmal passt es eben nicht, kann aber auch nach einer längeren Kennenlernphase passieren.
 

Kirschblüte

Aktives Mitglied
Sie meinte das sollte ich ruhig auch mal so machen, wäre entspannend!;)
Was ist denn deine Einstellung dazu? Jede/r hat doch andere Vorstellungen.
Männer als Mittel zum Zweck, kann man, muss man aber nicht, wenn es sich für einen selbst nicht stimmig anfühlt. Manche haben sicher Sex aus Verzweiflung, nach dem Motto, besser als nix.

Ich bin in der Beziehung stockkonservativ und habe mich nie als Mittel zum Zweck für ein bisschen Sex benutzen lassen und nie einen Mann benutzt. Für mich ist Sex etwas wunderschönes und wertvolles, das mit Vertrauen und mehr als nur Symphatie einhergeht. In der Zeit von Tinder & Co. sicher ungewöhnlich,
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben