Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

63% der jungen Männer sind Single

Es ist doch ganz normal, dass Menschen sich starke Partnerinnen und Partner wünschen. Wenn sie noch dazu wohlhabend sind - umso besser.
Wenn DU die Wahl hättest zwischen einer starken, wohlhabenden Frau und einer schwachen, armen, wen würdest du nehmen?

Ob sie stark oder reich ist spielt für mich und viele andere Männer gar keine Rolle. Die Frau muss mir optisch irgendwo zusagen und man muss halbwegs auf einer Wellenlänge liegen. Das würde mir schon reichen. Und eine ruhige arme Frau wäre mir 1000x lieber als irgendein lautstarkes Unternehmergirl.

Da sieht man wieder in was für Kategorien ihr Frauen denkt es ist komplett anders als das was wir uns wünschen.
 
Das ist aber auch den Männern anzulasten, wenn ich sehe wie weit die gehen nur um mal die Chance auf irgendwas zu haben ^^.

Die Männer sind ganz ganz stark an der Misere auf dem Partnermarkt mitbeteiligt. Auch das ganze maßlose vergeben an Herzchen und Likes in Facebook und Instagram + vergöttern von völlig unterdurchschnittlichen und normalen Frauen. So entsteht auch ein Ungleichgewicht auf dem Markt. Die völlig durchschnittlichen Frauen denken so sie sind heiß begehrt und müssen sich mit einem Mann auf gleichem Attraktivitätslevel gar nicht abgeben
 
Kann ich nicht so gut nachvollziehen wie du, empfinde aber einige Aspekte deiner Aussage als unlogisch, da es genügend Prostituierte gibt weshalb es demzufolge keine Männer gäben sollte die einzig und alleine wegen dem sexuellen Aspekt "schwer unter Druck stehen".
Manche Männer trauen sich entweder nicht zu Prostituierten oder halten sich für "zu fein" dafür, möchten sich selber quasi nicht beschmutzen an einer, die es schon mit einer unbekannten Zahl an Männern getrieben hat, nicht mal aus Liebe sondern nur für schnödes Geld. Da ist der Stolz dann stärker als der Trieb. Oder die Angst vor Peinlichkeiten, wenn sein Trip in den Rotlichtbezirk sich irgendwie herumspricht.

Im Gegensatz dazu, ich gehe mal davon aus das du Frauen nicht selbiges andichtest, möchten die dann alle einen Mann weil sie versorgt sein möchten? Sind das so die Klischees die du dir diesbezüglich vorstellen kannst? 🤔
Einen guten Versorger hätten viele schon gern, aber die wenigsten haben Lust darauf, selber als Versorger zu enden, weil der feine Herr den ganzen Tag nur die Füße hochlegt und sich bedienen lassen will. Täglich zwischen Beruf, Mann, ggf. Kindern und auch noch Haushalt rotieren und alle Lasten allein schultern ist nicht der Wunschtraum der Frauen, wenn sie eine Beziehung eingehen, solche Strukturen brennen sich erst im Lauf der Zeit ein.
 
Weil sie zuviel Auswahl haben. Das nächste x-te Tinder Match wartet schon um "ausprobiert" zu werden. Wie ich vorhin schrieb so ist keine Begegnung auf Augenhöhe möglich wenn man immer Angst haben muss, gegen den nächsten "Orbiter"der Frau jederzeit ausgetauscht zu werden.
Hab ich eins zu eins so erlebt.
Zitat: "Ich habe Angst was besseres zu verpassen."

Meine Antwort: "Da ist die Tür."
Rate mal, Wer am Ende "der Böse" war 😉.
 
Die völlig durchschnittlichen Frauen denken so sie sind heiß begehrt und müssen sich mit einem Mann auf gleichem Attraktivitätslevel gar nicht abgeben
Du lebst auch in einer ganz anderen Welt oder? Liest sich nach viel Frust, und ja, Frauenhass.

Kann ich absolut nicht bestätigen, dass das so ist und ich habs auch schon mehrmals geschrieben, dass Frauen einen wahnsinnigen Beautydruck unterliegen, der im übrigen durch die sozialen Medien noch weiter befeuert wird und das Selbstwertgefühl einiger Frauen noch weiter in den Keller zieht. Diese Frauen trauen sich logischerweise nicht an überdurchschnittliche Supermodelmänner heran. Die meisten Paare sind optisch auch tendenziell eher gleich, ob du es wahrhaben willst oder nicht.
 
Wie passen deine Theorien deiner Meinung nach denn zu den Dauersingles, die sich auch über eine Beziehung mit einer asexuellen Frau freuen würden?

Würden diese sich denn wirklich über eine dauerhafte Beziehung mit einer asexuellen Frau freuen oder ist diese Beziehung nur der Türöffner für eine spätere sexuelle Beziehung (nach dem Motto: erst mal den kleinen Finger nehmen...)?
 
Meine Güte, wenn man sich SO nach Resterampe fühlt, sollte man den Verpartnerungswunsch aufgeben.
Ganz ehrlich.
Meinst du denn, eine Frau würde dich schöner, sympathischer, anziehender finden, wenn sie nur WENIGER AUSWAHL hätte?

Du hast so abstruse Ableitungen immer...

Wer sagt dass ich mich nach Resterampe fühle??

Und das ist auch reine Zahlen-Logik hier. Weniger Bewerber auf die gleiche Arbeitsstelle.... Im übertragenden Sinne natürlich.... bedeutet für jeden einzelnen Bewerber eine höhere Chance automatisch.

Das Attraktivitätslevel eines jeden Mannes würde automatisch Mal mehr Mal weniger steigen wenn er nicht mehr eine austauschbare Massenware in Überzahl wäre.

Da kann dein nächster gehässigter Kommentar das auch nicht entkräften das ist eine Tatsache genau so wie dass das Gras grün ist.
 
Ich finde ja die Idee der technischen Lösung mit den sexfähigen Androiden nicht schlecht. Davon sind wir ja gar nicht mehr soweit entfernt. Man könnte dann den ganzen Frustrierten so eine Maschine per Kassenleistung spendieren. Die Unterschiede zu einem echten Menschen sind dann nur noch marginal und für die körperlichen und partnerschaftlichen Bedürfnisse ist dann quasi gesorgt. Künstliche Intelligenz sorgt für maximale Authentizität.

Folglich ist Dating dann nur noch eine Nische, weil man sich den ganzen Frust sparen kann. Für ein Fortbestehen der Menschheit sorgt dann Female Choice aus den Top 20% der Männchen. Prostitution und Pornographie sind damit auch obsolet. Bringt also viele Vorteile...

Ich würde mir son Ding holen, bevor ich vereinsame. Und wenn's dann auch fast jeder hat, wär es auch nicht peinlich. Wäre zumindest ein Hoffnungsschimmer für viele die mit dieser ganzen Entwicklung nicht mehr mithalten können.

Klingt vielleicht absurd, aber ich denke der technische Fortschritt wird unsere Bedürfnisse weiter befrieden. Und wenn's dem sozialen Frieden dient, ist es doch perfekt. Vor 30 Jahren hat sich auch keiner vorgestellt, dass wir weltweit, jederzeit mit jedem interagieren können...
 
Würden diese sich denn wirklich über eine dauerhafte Beziehung mit einer asexuellen Frau freuen oder ist diese Beziehung nur der Türöffner für eine spätere sexuelle Beziehung (nach dem Motto: erst mal den kleinen Finger nehmen...)?

Also wenn ich jemals eine Beziehung eingehen sollte, dann mit der Intention, diese für den Rest meines Lebens zu führen. Da würde ich keine Kompromisse eingehen, die ich nicht dauerhaft akzeptieren könnte. Eine asexuelle Partnerin wäre für mich total okay, solange sie nicht physische Nähe komplett ablehnt. Sex muss nicht sein, aber Kuscheln wäre mir schon wichtig. Einfach psychisch wie physisch spüren, dass da jemand ist und man nicht mehr allein ist. 🤷‍♂️
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben