Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wörter in Bildern

Kampfmaus

Aktives Mitglied
Ich habe ein bisschen überlegt und dann habe ich auf einen Flyer auf meinem Schreibtisch geschaut, den ich gestern von einem Infotag mitgenommen hab, wo es u.a. um dieses Thema ging. Mich hat speziell das Thema sehr interessiert. Das wäre echt ein lustiger Zufall, wenn es wirklich das ist, was ich denke - die Bilder passen zumindest perfekt dazu. :geek: Ich bin aber erstmal leise und lasse euch anderen den Vortritt.
 

cucaracha

Urgestein
Ich habe ein bisschen überlegt und dann habe ich auf einen Flyer auf meinem Schreibtisch geschaut, den ich gestern von einem Infotag mitgenommen hab, wo es u.a. um dieses Thema ging. Mich hat speziell das Thema sehr interessiert. Das wäre echt ein lustiger Zufall, wenn es wirklich das ist, was ich denke - die Bilder passen zumindest perfekt dazu. :geek: Ich bin aber erstmal leise und lasse euch anderen den Vortritt.
Dann verrate es uns ..
 

Leere?Zukunft

Sehr aktives Mitglied
War leider falsch. Hätte (meiner Meinung nach ^^) trotzdem gut gepasst. Aber ich sag's lieber nicht, will euch ja nicht auf eine falsche Fährte führen. Ich drück jetzt auf Reset und denk nochmal in eine andere Richtung. Wir kriegen das bestimmt raus. Lösung verraten gibt's nicht. ;)
Woher weißt du ,dass es falsch war?
 

Kampfmaus

Aktives Mitglied
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben