Wieso soll ich sagen, dass ich keine Beziehung möchte, wenn ich das nicht ausschließe? Aber für mich ist das kein Geschäft per Handschlag, sondern für mich ist und war das ein Prozess. Ich habe sehr klar gesagt, dass ich die Sache mal entschleunigen möchte, lass uns mal kennenlernen, lass uns das mal machen statt jetzt hier den Deckel drauf zu machen und per Definition irgendwas festlegen, bevor wir uns überhaupt richtig kennen.
Das war u.a. Inhalt des letzten Telefonats mit dem Vorwurf mir gegenüber, dass ich schluss machen würde, hab ich ja nie, wobei in meinen Augen war das auch in keiner Weise eine Beziehung.
Ich hätte gern gehabt, dass es sich dort hin entwickeln kann, aber auch nicht zwangsläufig "muss", Sie ist eben eher der Typ, bei dem irgendwie sofort klar sein muss, was das jetzt da ist. Und für mich ist es so, dass ich das nicht definiert haben muss, sondern ich muss es fühlen. Und bis dato war das für mich ein Kennenlernprozess. Deswegen gabs für mich eigentlich auch nichts zu beenden.
Aber so gesehen sind wir halt dann doch super unterschiedlich, was mich darin bestärkt, dass das mit uns halt doch zu nichts geführt hätte, wenn es schon "da" scheitert.