Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Doch keine Beziehung zwischen uns, es geht mir sehr schlecht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist ja nicht gar nichts zwischen uns. Er sagt selbst es ist auf jeden Fall was da, sonst hätte er mich nicht eingeladen ihn zu besuchen aber ob es für eine Beziehung reicht weiß er halt einfach nicht und das wollte er mir halt ehrlich sagen und ob ich trotzdem weiter machen will muss ich selbst entscheiden sagte er aber er fände es halt dennoch sehr schade mich jetzt zu verlieren usw

Ich denke auch: Warmhalten für alle Fälle, wenn er wieder zurückkommt und sich dort, wo er ist vielleicht ausgetobt hat.

Ich würde nicht immer alles für bare Münze nehmen, was ein Mann so sagt, sondern gucken, was er tut und was er ev. wirklich will.
 
wer sagt das er das kann? Du weißt genau dass ich eine bin die oft mal schnell jemand Neues hat. Dazu brauch ich nicht mal außerhaus gehen sondern nur meine Nachrichtenanfragen auf Insta durchchecken und zack, hab ich schon wieder wen Neuen, mit dem ich mich hinweg trösten kann.
Und zack ist der Neue auch wieder weg... also besteht eine gute Chance, dass Du gerade solo bist, wenn er zurück kommt.

Außerdem wäre es ja dennoch wirklich möglich, dass das mit uns was wird, wenn er wieder zurück ist vom Ausland. Dass er sich davor nicht binden will versteh ich auch irgendwo. Ich könnte ja auch die Chance nützen und was mit anderen Typen haben und dann wenn er wieder zurück ist, dann sehen wir ob wir zusammen kommen oder nicht.
Genau... mach das doch einfach so.

Oder besser... mach mal eine Pause mit den Typen.
 
Liebe TE,

in der Regel werde ich immer skeptisch, wenn innerhalb kurzer Zeit dein Gegenüber dich als Traumfrau bezeichnet. Meist meinen sie dich nicht, sondern eher die Vorstellung was sie von dir haben. Kurz gesagt, ihre eigene Projektion.

Menschen sind keine Roboter, daher können wir nicht immer einen genauen Grund für die eigene Handlungen geben. Seine Begründung ist letztendlich egal, was zählt ist das Resultat: Er kann sich keine Beziehung mit dir vorstellen. Sowas kann durchaus vorkommen. Manche Menschen denken das Angebot "lass uns Freunde bleiben" würde den Schmerz mildern. Tut es natürlich nicht und ist auch Blödsinn. Warum sollst du ihn als Freund in deinem Leben behalten, wenn du keine platonische Freundschaft zwischen euch siehst? Mitmachen musst du zum Glück nicht.

Was mich jedoch sehr hellhörig gemacht ist, ist folgende Bemerkung deinerseits: Du hast ihn nur vermisst als er nicht mehr in deiner Nähe war. Bis dato waren die Gefühle nicht intensiv. Bist du sicher, dass du ihn wirklich vermisst oder einfach seine männliche Aufmerksamkeit? Klingt eher nach einem verletzten Ego, wenn ich ehrlich bin. Den Typ würde ich konsequent aus dem eigenen Leben entfernen und zunächst das Thema Beziehung ruhen lassen.
 
so ist er nicht, dass er sich vor Ort austobt. Er hat bisher nur mit 4 Frauen geschlafen (inkl. mir) und mit den anderen 3 war er zusammen.
Es muss irgendeinen anderen Grund geben aber andere Frauen oder austoben ist 100% nicht der Fall
Und das ist der Zweite über den ich das schreibe.

bei uns hieß das früher "Erasmus - Orgasmus"
Ja, im Auslandssemester möchte man sich austoben. Das gehört dazu. Auch wenn ich selber auch keine Nummern im Auslandsjahr hatte, hätte ich doch auch keinen Freund daheim haben wollen, wegen dem ich mich hätte zurückhalten müssen - v.a. wenn man ihn noch so gut wie gar nicht kannte.

vielleicht kommst du ja irgendwann auf den Trichter, dass es Dir gut tun würde, mal eine ganze Weile Single zu bleiben und an dir selber zu arbeiten. Ich wünsch es dir.
 
Manchmal fehlt einfach das gewisse Etwas das dafür sorgt dass Interesse an einer Beziehung entsteht.
Auch die Entfernung ist nicht zu unterschätzen, gerade am Anfang. Videocalls, WhatsApp und Telefonieren sind einfach anders als sich Live zu sehen.
 
Das ist bla bla bla. Und egal mit welchem Mist er es begründet, er will Dich nicht. Mit solchen Sachen wie Blockaden im Kopf drückt er das nur nett aus.

Das Blöde daran ist nur, dass er nach 2 Wochen kennenlernen weg ging, ins Auslandssemester, daher haben wir davor die Zeit zuhause noch genutzt und er wollte mich jeden Tag sehen und wollte mich sogar seiner Familie vorstellen

Meine Güte, dass man sich nach zwei Wochen kennenlernen nicht sicher ist, ob man eine Beziehung will, finde ich jetzt nicht so ungewöhnlich.

Liebe Lisa,

Halte losen Kontakt mit ihm und wenn er wieder da ist, seht ihr weiter...
 
Ja das sehe ich auch so wie XXXX12345.. Wir kannten uns ja nur sehr kurz, bevor er weg ist und dass man sich da nicht gleich eine Beziehung vorstellen kann, ist eigentlich auch verständlich.
Wir haben beide Gefühle füreinander aber jetzt nicht so, dass wir sagen können wir sind fest zusammen und planen unsere gemeinsame Zukunft. Das wäre nach so kurzer Zeit auch weird.
Dass da was zwischen uns ist, ist offensichtlich. Es ist sowohl körperliche Anziehung da als auch charakterlich ergänzen wir uns enorm. Es war einfach beschissenes Timing, sich so kurz vorm Auslandssemester kennenzulernen.
Bevor er weg ist, hat er nämlich total geklammert und wollte am liebsten jede freie Minute mit mir verbringen. Ich jedoch war mir noch ziemlich unsicher und hätte gerne mehr Freiraum gehabt.
Als wir uns verabschiedeten bevor er losfuhr, hat er mich damals noch fest an sich gedrückt und gesagt, dass er jetzt am liebsten das ganze ablasen würde und hier bleiben würde.
In den ersten Wochen dort, hat er sich aber dort super eingelebt. Er sagt selbst, er hat dort über 200 neue Leute kennengelernt in den 2 Monaten wo er dort ist und ich denke ehrlich dass das auch ein Grund ist. Der Typ ist ja noch sehr jung und will sich deshalb vielleicht momentan nicht binden. Was ich auch irgendwo verstehe, da er ja jetzt im Ausland ist und erst Ende Jänner wieder da ist. Wir leben momentan in 2 total verschiedenen Welten. Wenn wir uns vor seinem Auslandssemester schon früher kennengelernt hätten, wäre das was anderes aber da wir uns erst wirklich ne gute Woche davor das erste mal trafen, ist es wirklich schwierig, denn so schnell kann man sich nicht kennen und lieben. Man kann Gefühle haben und sich attraktiv und toll finden aber ich denke es ist das beste, wenn er für so ein Semester frei ist. Es wäre mir auch egal wenn er sich dort austobt, ich will nicht dass er, wenn er wieder da ist glaubt, er hätte wegen mir was verpasst.
Was mich einfach nur belastet ist, dass ich es einfach schon komisch finde, dass ich entweder oft monatelang niemanden habe und dann auf einmal wieder alle paar Monate jemanden, mit dem es nicht hält. Meine Mutter meinte gestern aber zu mir, ich solle nicht immer die Schuld bei mir suchen, denn wenn man sich meine vergangenen Typen so ansieht, dann ist es doch klar, dass es in dem Fall nicht an mir lag (außer vielleicht an meiner schlechten Wahl aber das kann man ja im Vorhinein nicht wissen).
Er selbst sagte zu mir: "Ich kann es ja selbst nicht verstehen. Du bist optisch einfach der Hammer. Du spielst in einer viel höheren Liga als ich und das wissen wir wohl beide. Sobald du einen Raum betrittst, drehen sich alle nach dir um, weil du so wunderschön bist und so eine tolle Ausstrahlung hast. Du hast den selben Humor wie ich, bist lustig und hast einen wahnsinnig tollen Charakter. Du bist nett, höflich, gebildet, stehst mit beiden Beinen im Leben. Du klammerst nicht, du bist cool, du hast die selben Zukunftsansichten wie ich. Wir haben so viele gemeinsame Interessen. Ich fühl mich pudelwohl in deiner Nähe und ich kuschle wahnsinnig gern mit dir. Daher kann ich es mir selbst einfach überhaupt nicht erklären wobei ich mir zu 99,9% sicher bin, das das ganze zwischen uns anders verlaufen wäre, wenn ich nicht ins Ausland gegangen wäre oder wir uns zumindest etwas besser kennengelernt hätten davor."
Als er das sagte, hatte er extreme Emotionen dabei also ich glaube ihm das schon. Es ist halt einfach dennoch sehr schade und es tut mir dennoch sehr weh wie das ganze verlaufen ist.
Dass ich sehr viele Chancen habe und mich sehr viele Menschen hübsch finden und mit mir ausgehen wollen weiß ich selbst. Aber ehrlich gesagt hab ich da gar keinen Bock darauf. Ich glaube ich werde in nächster Zeit einfach nur chillen, mit Freunden abhängen und ab und zu vielleicht mal einen ONS haben. Auf Männerdrama hab ich keinen Bock mehr. Da bleib ich lieber bei lockeren Dingen wie F+ oder ich lebe einfach mal ne Weile abstinent. Ich kann meinen Sexualtrieb eh selbst steuern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben