Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bleibe ich nur seine Geliebte?

Bedenke - auch falls er sich trennt - mit Kind ist es nie unbeschwert.
Das Kind wird viele Wochenenden und vielleicht Ferien bei euch sein.
Die Ex-Frau im Hintergrund wird bestimmt auch immer wieder mal Probleme machen.

Entspannt und locker ist das alles nicht, vor allem wenn du aus Sicht seiner Frau ihr den Mann weggenommen hast.

Dann ist es bald vorbei mit Schmetterlingen im Bauch, dann gibts Stress und Zoff und aufs Kind aufpassen und Besuchsregelungen treffen und sich mit der Ex herumschlagen müssen.
 
Danke für eure Antworten.
Das Ding ist ich glaube wirklich das er auch verliebt ist. Er sieht mich immer total verliebt an, wie er mich behandelt.. Und das ist jetzt nicht naiv. Ändert natürlich nichts daran das er sich wahrscheinlich eh nie trennt
 
Ich kann Dir nur den Rat geben: lass vergebene Männer in Ruhe. Es passiert nicht einfach so, dass man im Bett landet, man ist da immer aktiv dran beteiligt und betrügt eine andere Frau.
Ob die Ehe nur Freundschaft ist, weißt Du nicht, er kann viel erzählen, wenn er Dich rumkriegen will.

Und auch verliebt gucken und vielleicht ist er das ja auch. Aber er hat Frau und ein Kind, man sollte niemals in eine Ehe einbrechen.

Ob er mehr will, wenn er getrennt ist: das weiß keiner. Vielleicht sagt er das, damit Du denkst, dass es ihm ernst ist. Und vielleicht kämt Ihr dann zusammen, sollte er sich wirklich trennen. Aber vielleicht geht er dann wieder zu seiner Frau zurück oder nimmt sich nach einiger Zeit die nächste Geliebte.

Ich würde jetzt Schluss machen und wäre mir dafür zu schade. Möchtest Du in der Rolle seiner Frau sein, versuche doch mal, Dich in ihre Rolle zu versetzen. Trenn Dich und sag ihm, dass er sich melden soll, wenn er wirklich getrennt ist. Wobei Du dann vermutlich ja auch nur seine Worte haben wirst, Gewissheit sicherlich nicht.

Mir tut das Kind leid, aber vermutlich hat es eh schon genug gelitten, wenn die Ehe wirklich im Eimer sein sollte.
 
Er hat mir vor Kurzem übrigens auch geholfen die Wohnung zu streichen.
Und er schreibt mir immer wie sehr er mich vermisst..
 
Er sagt seine Ehe ist nur noch Freundschaft,

Sagen kann er viel... aber ist es wirklich tatsächlich so?? Vielleicht läuft die Ehe mal gut und mal weniger gut. Ist ja normal, dass eine Ehe Höhen UND auch Tiefen hat.

Er hat mich gefragt ob ich sicher mit ihm zusammen sein würde, falls er sich trennt.

Auch hier: SAGEN kann er viel, aber meint es es wirklich so??
Und wie ist das dann, wenn er sich tatsächlich von seiner Frau trennt und ihr zusammen kommt?
Geht er dann vielleicht nach einer Weile mit einer anderen fremd?? Denn es ist leider Fakt und Tatsache, dass er ja mit Fremdgehen kein Problem hat.

Eine Scheidung ist leider sehr teuer - er wird sich genau überlegen ob er sich scheiden lässt. Da wäre es dich sinnvoller für ihm er fährt Zweigleisig: Er bliebt bei seiner Ehefrau und hat dich nebenher als Geliebte und gute Freundin.
Also, ich will ihm nix unterstellen, wir haben keine eindeutigen Beweise und wir können nicht in den Mann reinsehen und seine Gedanken lesen - aber es gibt leider viele solche Fälle.

Leider schadet es auch deinem Selbstbewußtsein und deiner Selbstachtung nach und nach, wenn du weißt, du bist nicht die Nummer 1 und er hat noch Ehefrau und Kind. Da hat man doch leider immer irgendwie Schuldgefühle und ein schlechtes Gewissen und das ist einfach unterbewußt sehr unangenehm.

Ich denk halt zur Sicherheit sollte man sich besser nicht mit einem verheirateten Mann einlassen.
 
Hallo zusammen,
bitte verurteilt mich nicht gleich, ich fühle mich selber so schlecht..
Seit 5 Monaten habe ich etwas mit einem verheiretetem Mann, er hat ein Kind. Wir kennen uns bereits von früher und haben uns im Sommer zufällig getroffen. Und naja, irgendwie hat es total gefunkt. Ich wollte das eigentlich vermeiden aber irgendwann sind wir im Bett gelandet und seitdem treffen wir uns regelmäßig. Und naja.. ich habe mich verliebt. Ich denke auch nicht das es nur um Sex geht. Er ist sehr liebevoll zu mir, wir führen super Gespräche, er ist für mich da wenn ich ihn brauche.. Er sagt seine Ehe ist nur noch Freundschaft, aber es ist hart wegen dem Kind.
Aber was mich verunsichert. Er hat mich gefragt ob ich sicher mit ihm zusammen sein würde, falls er sich trennt. Ist das nicht komisch? Wenn man sich trennt dann doch so oder so. Nicht nur wegen einer Anderen. Ich bin echt traurig und habe gleichzeitig so ein schlechtes Gewissen. Ich möchte keine Familie zerstören..
Und gleichzeitig frage ich mich ob es mir irgendwann genauso gehen würde..
Nele: Achtung!
Es geht um zwei verschiedene Sachverhalte.

Der eine ist, ob die Beziehung noch geht oder gescheitert ist, die andere, ob Du - oder Deine Schwester Vertreterin oder Hauptdarstellerin wirst.

Wenn die Beziehung gescheitert ist, gibt es keinen Grund sie weiter zu führen, also kann ein Grund sie zu beenden nicht der sein, fest auf eine andere Beziehung zu bauen.
Denn damit wärst Du in der Pflicht, das Scheitern - und den Ersatz - rechtferigen zu müssen, wenn es denn auch bei Euch nicht klappt.
Das vergiss aber schnell, weil es noch um sein Kind geht, das Dich ebenfalls als Ersatz der Partnerin des Mannes akzeptieren müsste und sich dann gegen Dich stellt oder zu Dir hält.
Alleine der Ansatz ist schon falsch: Eltern wechselt man nicht aus.

Also trennt er sich und bleibt Vater, sie die Mutter, und ob Ihr zusammen finden könnt, ist komplett ein anderes Ding.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Er hat nur gelogen Liebe 49
Zebaothling Nur so ein Gedanke Liebe 23
G Und plötzlich nur noch Scherben... Liebe 22

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 222) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben