Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Die Logik vom Glücklichsein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anders wäre es vermutlich schöner, aber es besteht eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit dafür, dass das alles extrem eskaliert.
Putins Truppen kassieren militärische Niederlagen - die Reservisten wollen nicht kämpfen - der Unmut im Land selbst wächst. Ich hoffe, das ist der Anfang vom Ende des ganzen Grauens.

Ich denke nicht, dass er tatsächlich Atomwaffen einsetzen wird. Es ginge dabei wohl eher um "taktische Sprengköpfe", Mikro Nukes, die gegen Truppen eingesetzt werden. Weniger darum, einen weltweiten Atomkrieg zu starten. Aber die Strahlung würde dann wohl Russen oder sogar Russland auch selbst treffen.
 
Putins Truppen kassieren militärische Niederlagen - die Reservisten wollen nicht kämpfen - der Unmut im Land selbst wächst. Ich hoffe, das ist der Anfang vom Ende des ganzen Grauens.

Ich denke nicht, dass er tatsächlich Atomwaffen einsetzen wird. Es ginge dabei wohl eher um "taktische Sprengköpfe", Mikro Nukes, die gegen Truppen eingesetzt werden. Weniger darum, einen weltweiten Atomkrieg zu starten. Aber die Strahlung würde dann wohl Russen oder sogar Russland auch selbst treffen.

Das Problem ist wohl, dass es zumindest aktuell kein vorstellbares Szenario gibt, mit dem sich die Ukraine und gleichfalls Russland zufrieden geben würden. Ausweglos bzw. endlos würde ich fast sagen.
 
mit dem sich die Ukraine und gleichfalls Russland zufrieden geben würden
Da nunmal beide streiten, sollten auch beide sich einigen...Nicht nur einer sollte seinen Willen kriegen, sondern alle Beteiligten sollten da zufrieden raus gehen...Sonst schlagen die dich ewig die Köppe ein...
"Ich habe aber Recht" "Nein ich hab Recht" "Nein Ich" "Du? Niemals Ich!".......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
_Tsunami_ Die Logik vom Glücklichsein - Teil X Leben 8272
_Tsunami_ Der Ego-Faden vom kleinen Tsunami Leben 9
_Tsunami_ Der Faden vom kleinen Drachen Leben 93

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben