Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Kuschelservice

Ich stelle mir eh die Frage, wohin ein von mir entwickeltes Bedürfnis führt.
Führt es zur Befriedigung, so ist der Lerneffekt der, dass ich etwas neues erfinde, das ich befriedigt haben will.
Also will ich sofort das Maximum: 24/7 kuscheln.
Leider kann ich das nächste Bedürfnis, 24/7 einen Porsche zu fahren, zeitgleich nicht befriedigen.

Es gibt ein Problem - ich muss mich entscheiden.
Oder die Bedürfnisse herunter fahren oder tauschen.

Wenn ich das aber konsequent mache, komme ich wieder genau dahin, was ich aktuell tu, nämlich arbeiten, zur Steuerberaterin fahren, mit dem Hund raus gehen, essen, und so weiter.

Neben dem Kuscheln streiche ich also leider Gottes auch noch das Porsche fahren ( und das ist ein echter Verlust): der Hund bleibt wichtiger.
 

Hallo Gelöscht 77808,

schau mal hier: Kuschelservice. Hier findest du vielleicht was du suchst.

Es gibt Menschen, die es mögen und benötigen, aber niemand zum Kuscheln haben.
Wenn sie damit klarkommen, ist es in Ordnung sich das Kuscheln per Dienstleistung zu holen.
Sollen sie es machen, warum sollte ich damit ein Problem haben?

Für mich käme es absolut nicht infrage.
Ich kuschele mit meiner Partnerin.
Mit niemand anderem.
Als mein Sohn noch klein war, habe ich mit dem auch gekuschelt.
 
Nein, das ist nicht immer der Fall - und dass hat auch nicht damit zu tun, dass sie Welt blöder wird, sondern dass immer mehr Leute vereinsamen und keinen mehr haben und sozial isoliert sind. Und jeder weiß, wie gut eine Berührung tun kann - auch nicht sexueller Art. Einfach mal in den Arm nehmen, festhalten, den Kopf sanft streicheln.

Es gab mal diese Aktionen auf Straßen im Fußgängerzonen, wo Leute eine Umarmung angeboten haben.

Und etliche Leute haben es gemacht und sich von einem Fremden oder einer Fremden umarmen lassen. Warum nicht mal etwas offener sein und mal was Ungewöhnliches ausprobieren?
Ich sehe das so wie du. Berührungen sind ein normales menschliches Bedürfnis, das scheint manchen hier gar nicht so bewusst zu sein. Wer das nicht mag, muss es ja nicht in Anspruch nehmen.

So eine Aktion in der Fußgängerzone habe ich auch mal erlebt, das war cool 😀
 
Hi!

Für mich wäre es undenkbar, dafür zu bezahlen. Ich müsste eine Person, mit der am Kuscheln bin, schon besser kennen. Das ginge auf keinen Fall gegen Bezahlung, auch dann nicht, wenn ich nicht in festen Händen wäre.
ONS, Sex halte ich für sogar weniger persönlich als Kuscheln, weil das irgendwie "sich Fallen lassen" ist, und dass wirklich nur mit ganz besonderen Menschen geht.

Aber das heißt ja nicht, dass es für andere nicht etwas sein kann. Und wenn es da Nachfrage gibt, dann schadet so ein Angebot auch nicht. Ob das dann das ist, was man sich erhofft hat, weiß man wohl (wie bei vielen Dingen) erst hinterher.

Alles Gute!
 
Ich finde schon Umarmungen von Fremden oder Menschen, die man (noch) nicht so gut kennt, als extrem unangenehm... daher ist Kuscheln für mich auch was sehr intimes/persönliches. Ich kann aber generell körperliche Nähe zu anderen Menschen kaum zulassen, außer ich hab tiefere Gefühle für die Person. Daher schaudert mich schon der Gedanke an so "Kuschelpartys"... aber ich gönne es Jedem, der damit kein Problem hat und dem diese Art von Nähe zu Fremden etwas gibt. Kann ja durchaus möglich sein... nichts ist unmöglich - oder so. 😀
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 246) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben