Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Unglücklich mit "Freundschaft plus", kann die Situation aber nicht ändern!

Du brauchst nicht unbedingt einen Mann sondern eher Gesellschaft. Wie wäre es mit einer WG?
Ich glaube eher, hier wird jemand gesucht, der endlich hält, was sich Lavinda erträumt. So was gibts, der für sie da wäre, sie bemuttert und betutelt, der mit ihr gerne essen geht und mit dem es auch im Bett schön ist, weil man sich sehr mag.
Man muss viele Frösche küssen...
Lavinda, du hast zwei Frösche angeschaut, bei dem einen hast du bemerkt, dass du dich getäuscht hast, jetzt halt wieder. Mach dich hübsch und schau dir mal einen Dritten an, einen Vierten, einen Fünften und mach es wie die vorigen zwei Männer gemacht haben. Nimm das, was DU möchtest wichtig. Der erste Mann sagte, ich habe jemanden kennengelernt, bin verliebt. Du MUSSTEST das hinnehmen und hast es auch hingenommen. Gleiches Recht für alle. Keiner muss mit Halbheiten leben, wer es dennoch tut, ist selber schuld.
 
Dann kläre das mit ihm, man kann nicht alles haben. Wenn er eine Gegenleistung für seine Tätighkeiten möchte, dann kannst du dir überlegen wie es weitergehen soll. Hast du die Arbeiten, die er gemacht bezahlt? Ich vermutet eher nicht. Also nutzt du ihn aus. Er hat sich dir und deinem Willen zu fügen. Wenn du auf die Art und Weise einen Mann kennenlernst, dann gibt es bestimmt noch mher, di edu so kennenlernen kannst. Und kläre das was du willst gleich zu Beginn der platonischen Freundschaft. Wobei ich deine Naivität nicht verstehen kann. Was hast du gedacht, was Männer wollen?
Eigene dir Fähigkeiten an, dasss du deine Saccehn selber reaprieren kannst. Ich habe das auch gelernt und kann mir selber helfen.
Frauen wollen zum Essen eingeladen werden? Ich nicht.
 
Zum Glück hat er nicht auch noch Geld sonst wäre er wahrscheinlich so dumm und würde das auch noch in die Mitte werfen. Während die TE, ja was eigentlich, im Prinzip nichts bietet außer ihre Gesellschaft. Und Männer haben davon meist nicht viel weil diese typischen Gespräche für Männer eher langweilig sind. Ich hoffe, er lässt sich nicht noch länger hinhalten.
 
Bin erstaunt wie einige es wohl angemessen oder normal finden, handwerkliche Dienste mit Sex zu entlohnen. Handhabt ihr das etwa auch so, wenn ein Freund euch mal einen Gefallen tut und euch hilft irgendwas zu reparieren? Mir haben schon öfter Freunde/Bekannte (von sich aus, hab jetzt nicht drum gebeten oder das erwartet) hier und da mal was geholfen bei handwerklichen Verrichtungen, mit denen ich selbst nicht so gut klarkam. Irgendwas im Gegenzug erwartet hat keiner... ich sag dann halt "Wenn ich dir mal bei irgendwas helfen kann, dann melde dich" oder das ich mich dafür erkenntlich zeigen werde... aber doch nicht mit sexuellen Diensten?!

Ich finde das Verhalten von dem Mann hier ehrlich gesagt unverschämter als das der TE... man kann auch anders sich erkenntlich zeigen oder Freunde tuen einem durchaus auch mal Gefallen, ohne was im Austausch zu erwarten... das er dafür offenbar sexuelle Gefälligkeiten erwartet, finde ich weder normal noch angemessen.
 
Entschuldigung.

Die TE lässt ihn in einer Illusion, es wäre von ihrer Seite nicht nur eine platonische Bekanntschaft. Der Mann wird keine sexuelle Gegenleistung erwarten, sondern schlicht davon ausgehen, sich in einer Partnerschaft mit der TE zu befinden. Denn die traut sich ja nicht zu sagen, dass sie nur platonische Bekanntschaft wünscht, sondern schläft mit dem Herrn in einem Bett und bedient ihn sexuell. Wie kann dieser Schuft denn dabei denken, die TE wolle eine Partnerschaft mit ihm!?

Du, liebe TE, willst einen Mann, der dir deine Wünsche erfüllt und dir Sachen repariert. Und du lässt ihn nicht mal klar wissen, dass es dir nur darum geht, sondern gaukelst ihm eine Beziehung vor. Das finde ich ziemlich schäbig.

Lass diesen Mann ziehen oder sag ihm klar, was Sache ist. Ansonsten ruf die Handwerker und such dir einen Mann, an dem du über seinen Nutzen für dich hinaus interessiert bist.
 
Ich hab jetzt hier nicht rausgelesen, dass der Mann denkt, er wäre in einer Beziehung... nur das er sexuelle Gefälligkeiten bis zum Orgasmus erwartet, weil er sagt, dass er "das braucht" und das ihn das entspannt. Wenn man in einer Beziehung ist, redet man normalerweise nicht so, als ginge es dabei um eine Dienstleistung oder Gefälligkeit. Zudem er ja merken wird, dass die Frau daran keinen Spaß hat und das nur widerwillig tut... dennoch erwartet er das bei jedem Treffen.

Für mich klingt das nicht nach Beziehung und ich kann auch nicht rauslesen, dass der Mann davon ausgeht oder das die TE nicht klar gemacht hätte, dass er nicht ihr Typ ist oder so.
 
Eien Feundschaft plus ist das nicht, sie vögelt mit dem Mann nicht. Das ist eine Ausnutzungbeziehung, sie nutzt ihn für Reparaturen aus. Er möchte dafür eine Gegenleistung in Form von Sex. Ich finde nicht in Ordnung, ist aber Mänern wohl normal so zu denken.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben