Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Plötzlich Problem mit Affäre- Achtung TRIGGERGEFAHR

Er war bis jetzt noch nie brutal oder auch nur gemein zu mir. Deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass es noch einmal vorkommt.
Ich wette mit Dir, dass Du Dir bis Donnerstag auch nicht vorstellen konntest, dass es überhaupt vorkommen kann. Ist es aber. Und jetzt ist der Damm gebrochen. Ich gehe jede Wette mit Dir ein, dass es wieder passieren wird. Und wieder. Und wieder...


Er ist ein ganz lieber, netter, charmanter Mann und eigentlich eher ruhig und sanft.
Ist er nicht. Das hast Du ja nun mehr als deutlich gespürt. Er ist ein guter Schauspieler.


Für ihn ist es kein Problem wenn er seinen Willen nicht bekommt.
Doch, ist es. Auch das hat er Dir nun bewiesen. Das, was er mit Dir gemacht hat, hatte nur einen Grund: Dir zu zeigen, wer bei Euch Beiden das Sagen hat. Und es hat funktioniert. Du suchst die "Schuld" sogar bei Dir, Du hast Angst, als Zicke zu gelten, wenn Du seine Gewalttätigkeit nicht akzeptierst. Auch wenn es vielleicht das erste Mal körperliche Gewalt gab, bin ich mir ziemlich sicher, dass er Dich vorher schon massiv manipuliert hat, um die Machtverhältnisse zu "klären". Denn sonst wärst Du nicht so ängstlich, seine Gewalt als solche zu sehen. Sonst würdest Du seine Gewalt nicht so kleinreden und entschuldigen.


Fernhalten geht nicht, da wir zusammenarbeiten
Und genau aus dem Grund gibt es den mehr als wahren Ratschlag "Never f*** in company!"
 
Was nutzt dir eine Erklärung. Du musst dich schützen. Er hat sich nicht entschuldigt. Und du brauchst auch keine Entschuldigung. Du solltest ihn wegen Körperverletzung anzeigen. Und dann beende das endlich!
 
Das habe ich ihm auch gesagt, aber er hat es ignoriert. Beim zweiten Mal als ich es ihm gesagt habe, hielt er mir den Mund zu und machte weiter. Ich wollte seine Hand wegnehmen, da hat er mir ins Gesicht geschlagen. Nicht fest aber durch den Überraschungseffekt war ich erstmal unter Schock. Er hat mich dann am Hals gepackt und gewürgt, bis mir schlecht wurde und kurz schwarz vor Augen. Es ging so schnell, dass die Reihenfolge vielleicht nicht ganz stimmt, vielleicht hat er mich auch zuerst gewürgt und erst als ich seine Hände wegnehmen wollte, hat er mir leicht ins Gesicht geschlagen. Ich kann es nicht sagen wie es mit Sicherheit war. Mir war danach sehr übel, ich war unter Schock und noch ganz benommen.

Er hat deinen Willen ignoriert. Ab diesem Zeitpunkt war der Sex nicht mehr einvernehmlich. Oder wolltest du so behandelt werden? Habe ich nichts von gelesen...
 
Heißt "Affaire", dass er eine Frau hat und du bist die, die man nebenbei mitnimmt?
Er ist noch verheiratet aber von seiner Frau getrennt.
Sie haben Kinder und wollen mit einer offiziellen Trennung warten bis sich die Lage mit einem Kind stabilisiert hat.
Dann wird er ausziehen.

Bitte verurteilt mich nicht zu hart deswegen.
Wenn er nicht getrennt wäre von seiner Frau, hätte ich mich nicht darauf eingelassen.
Er wird sich wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres scheiden lassen.

Der Typ sieht dich als Schlampe und behandelt dich so.
Nein das überhaupt nicht.
Um ehrlich zu sein, hat mich in meinem ganzen Leben noch nie jemand so gut behandelt wie er.
Mich als Mensch gesehen.
Mich respektiert.
Mir eine Chance gegeben und mein Potential gesehen.
Mich liebevoll behandelt.
Er sieht mich nicht als Schlampe. Das weiß ich ganz sicher.
 
Eine Vergewaltigung war es in dem Sinn nicht, weil wir beide ja mit Sex angefangen haben und ich es auch gewollt habe.
Bis zu dem Zeitpunkt als er mir weh getan hat.
Und ab diesem Zeitpunkt war es eine Vergewaltigung. Du hast deutlich gemacht, dass er dir zu grob ist, und er hat dennoch weiter gemacht. Auch, wenn ihr einvernehmlich mit dem Sex begonnen habt, ist das so nicht in Ordnung. Das ist sexuelle Gewalt. Das ist eine Vergewaltigung.

Man kann solch groben Sex einvernehmlich und mit Rücksicht auf die gegenseitigen Grenzen ausleben, aber das hat er nicht getan. Er hat deine Grenzen missachtet und überschritten, obwohl du deutlich gemacht hast, dass du das nicht möchtest, und ganz offensichtlich hat ihn das angemacht. Das ist keine gesunde Sexualität.

Ich gebe den anderen Usern Recht, dass ein solches Verhalten ggf. gefährlich werden kann - wenn nicht für dich, weil du den Kontakt abbrichst, dann in Zukunft für andere. Du solltest ohne weiteres Gespräch mit ihm eine Anzeige stellen und deine Verletzungen rechtsmedizinisch dokumentieren lassen. Du solltest ein deutliches Zeichen setzen, dass ein solches Verhalten rechtswidrig ist.

Viele Grüsse
Santino
 
An Alle

Danke erstmal für die Antworten.
Ich habe nicht gerechnet dass so viele kommen.
Merke aber, dass es doch ein bisschen viel für mich ist.
Ich muss es erstmal sacken lassen, aber ich lese alles und lasse es sacken.
Werde mich später nochmasl zu Wort melden.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Plötzlich verliebte ich mich in die Kursleitung! Liebe 58
G Und plötzlich nur noch Scherben... Liebe 22
Z Er macht plötzlich Druck beim Kennenlernen Liebe 68

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 237) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben