Ja habe ich leider auch viel zu oft festgestellt. Da kommen dann meisterliche Tipps wie..."du musst mehr unter Leute" oder noch besser "sei einfach du selbst".... wenn ich ich selbst bleibe dann wird nichts passieren. Sie können aber nichts dafür ich nehme es ihnen nicht übel denn sie wollen oftmals nur helfen und wissen nicht wie sinnlos deren Hilfe ist.
Unterhaltsam sind auch die Versuche eine völlig legale Dienstleistung wie die Prostitution als etwas total verwerfliches darzustellen als ob es einen als Mann sofort zu Abschaum degradiert wenn man es in Anspruch nimmt.
Die Frauen hingegen die ständig andere Typen im Bett haben sind hingegen ok denn es sind ja Frauen.
Mit „sei du selbst“ meint man nicht, dass du nichts tun sollst, sondern dich nicht unnatürlich verhalten sollst.
Und ich glaube, dass das auch einfach eine der Gründe ist, wieso viele Männer keine Frauen finden, weil sie denken, sie müssten sich verstellen oder irgendein Bild von sich verkaufen, was sie nicht sind, weil sie denken, sie seien dann attraktiv
Ich zb bin der Stubenhocker der abends lieber kuschelt und einen Film schaut. Wem das zu langweilig ist, der hat Pech und sollte sich einen anderen suchen. Aber was ich nicht tun würde, ist, so den Eindruck zu erwecken, ich hätte ein total ereignisreiches Leben und unternehme ständig irgendwas.
Du musst das hier auch nicht alles so zu Herzen nehmen. Was du machst, liegt in deiner Verantwortung.
Zum Thema Sexuelle Dienstleistungen musst du dich doch nicht rechtfertigen?
Ja, es gibt schon Menschen, die das schäbig finden, ich finds auch nicht so toll, jemanden zu bezahlen, der dann so tut, als würde er mich toll finden. Außerdem lernst du so auch nicht, wie man Frauen datet, weil man nur zahlt und eine zur Verfügung gestellt bekommt.
Wenn du das aber so machen willst (was viele machen) dann ist das so. Punkt.