Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum wollen viele Männer nur das Eine?

  • Starter*in Starter*in Kikiriki
  • Datum Start Datum Start
Da ich eine Frau bin, kann ich nur über die Erlebnisse mit Männern reden. Frauen haben mich noch nicht angemacht. Doch einmal, aber ich wollte nicht.
 
Womit mal wieder klargestellt ist, dass Frauen es schuld sind, wenn nur Männer aufs poppen aus sind oder nur solche Männer finden.

Na sowohl als auch. Ich kenne Frauen die greifen ständig nur ins Klo bei der Männerwahl und Frauen, die keine/wenig Fehlgriffe haben.

Ist bei mir als Mann auch so. Mit ein wenig Erfahrung kann man schon viel selbst dazu beitragen dass man nicht immer an was Unpassendes gerät.
 
Ach weißt du. Es gibt eine Frau, die 173 Dates immer mit anderen Männern hatte, bevor sie den gefunden hat, der passt.
 
Na ja, mir ist schon klar dass es nicht beim Ersten passen kann/muss. Eher mehr. Aber auf 173 Dates hätte ich in meinem Leben keine Lust. Das war 172 mal verschenkte Zeit. Ach nö......
 
Solche gibts natürlich auch. Mir ist Offenheit und Experimentierfreudigkeit auch wichtig. Aber für viele gehört Sex und Gefühle nun mal zusammen und natürlich muss man sich da erstmal halbwegs gut kennen, damit Gefühle sich auch entwickeln können. Sex ohne Gefühle widert mich an, aus schlechten Erfahrungen heraus... und natürlich warte ich dann, bis ich das Gefühl habe es passt auch. Wenn der Mann da nicht mitzieht, weiß man sowieso schon, dass man nicht wirklich kompatibel ist... weder menschlich, noch sexuell. Also win - win für beide in dem Fall.
Wenn du keine sexgeilen Männer willst, musst du eben andere Männer aussuchen. Wenn Frauen immer wieder auf die selben Typen reinfallen, dann müssen ihren männertypen hinterfragen.
 
Ich wollte nur aufzeigen dass es mit ein ganz wenig Menschenkenntnis nicht nötig ist so viel Zeit zu verschwenden.
 
Ist halt einfach von der natur so eingerichtet. Männer können theoretisch jeden tag 5 nachkommen zeugen, frauen nur 1 im jahr. Also wählen sie halt bedachter und lassen sich mehr zeit und legen andere maßstäbe an. Im prinzip läuft das ja alles unterbewußt ab, darum läßt sich der trieb ja auch nur schwer oder eben garnicht steuern, man sieht nur die resultate.

Darum sind frauen ja auch die hübscheren, damit sie mehr anlocken um größere auswahl zu haben. Männer müssen das nicht, ergebnis optik --> sekundär. Das es mal internet gibt, war in der natur nicht vorgesehen. Darum haben männer nun natürlich die arschkarte, wo es im internet in erster linie ums bildchen geht. Da kann man keine frau damit beeindrucken, wenn man sich auf die brust trommelt, nen breiten gang hat, oder seine lockstoffe an bäumen verteilt 🤣
Männer müssen mit Geld beeindrucken das bedeutet: Guter Ernährer- der eine Familie versorgen kann
Ist im Prinzip nie anders gewesen nur wird es heute gerne verleugnet.
Wer würde denn freiwillig einen Mann nehmen der Geringverdiener oder arbeitslos ist?

Mayamaus
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben