Lieber TE,
mir scheint, Du wirst auf gar keinen Fall darum herumkommen, offen und ehrlich mit Deiner Freundin über Deine Unzufriedenheit mit Eurem Sexualleben zu sprechen.
Ich habe den Eindruck, dass Ganze hängt sowieso schon "wie ein Elefant im Raum" und wenn ihr das jetzt nicht miteinander klärt, werdet ihr Euch nur noch mehr Verletzungen gegenseitig zufügen.
Ich muss dazu sagen, dass ich, trotz dass ich wieder normalgewicht besitze sehr schnell und viel schwitze.
Vielleicht findet sie das wirklich nicht so attraktiv. Das kannst Du nur durch Fragen herausfinden. Eine kühle Dusche, direkt bevor man miteinander auf Tuchfühlung geht, kann da schon Abhilfe schaffen.
Darauf hin war sie beleidigt und hat mir gesagt wenn ich das auch mal machen würde, wär ich vielleicht auch "ruhiger".
Diese Äußerung deutet m.E. schon darauf hin, dass sie sich durch Dein Verlangen unter Druck gesetzt fühlt. Wer weiß, vielleicht fühlt sie sich auch zum Sexobjekt degradiert, ohne dass das Deine Intention ist. Unbedingt ansprechen!
Und wer weiß an wen sie so denkt wenn sie es sich selber macht. Ich finde das einfach ziemlich beleidigend und hab sowas auch noch nie erlebt.
An diesem Punkt wirkst Du tatsächlich sehr kontrollierend. Jeder Mensch darf so viel an sich herumspielen, wie er möchte und dabei denken, was er möchte.
Dieses Thema solltest Du nicht mit ihr diskutieren - da kannst Du nur verlieren.
Würde ihr am liebsten auch sofort schreiben wie mich ihre Worte und die ganze Sache beleidigen.
Aber was genau beleidigt Dich denn?
ich sagte zu ihr, dass sie auch bestimmt mehr Lust hätte wenn sie unter der Woche nicht immer selbst Hand anlegen würde. Es war eigentlich gar nicht als Vorwurf gemeint. Ich meinte das ganz pragmatisch.
Vielleicht meinte Deine Freundin ihren Vorschlag genau so wenig als Vorwurf oder beleidigend, sondern ebenso pragmatisch.
Es sind doch beide Sichtweisen irgendwie nachvollziehbar, oder?
Sichtweise 1: "Wenn Du weniger masturbieren würdest, hättest Du vielleicht mehr Lust auf Sex mit mir."
Sichtweise 2: "Wenn Du häufiger onanieren würdest, hättest Du vielleicht weniger Lust auf Sex mit mir."
Ich glaube, ein wesentlicher Punkt ist, dass Du Dich durch ihren reduzierten Sex-Drive abgelehnt fühlst. Ob als guter Liebhaber oder als Person insgesamt, kann ich nicht einschätzen.
Das tut Dir natürlich weh, ganz davon ab, dass Du eben einfach gerne mehr Sex hättest.
Darum nochmal abschließend und ganz deutlich: REDET miteinander, bevor das Problem noch größer wird!