Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Die Logik vom Glücklichsein - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Tsunami_

Urgestein
Habe hier ein paar Paranüsse. Habe gehört, dass man davon auch sterben kann, wenn man zu viele davon isst. Na ja, habe sie erst mal beiseite gelegt und esse die anderen Nüsse.
 

_Tsunami_

Urgestein
Aber jetzt erst mal Kimchi. Soll ja sehr gesund sein. Ist ja fermentierter Chinakohl, der recht sauer und scharf ist, also bestimmt nicht für jeden was, aber mir schmeckt's. Und 4 EUR für 400 Gramm im Asiamarkt, das ist ein Bruchteil dessen, was du im Restaurant bezahlen müsstest.
 

_Tsunami_

Urgestein
Ich schätze, ich sollte mir eine Kartoffelsuppe mit Würstchen machen. Zwar habe ich gar keinen Hunger, aber immer mal wieder das Gefühl, dass ich zu wenig esse
 

_Tsunami_

Urgestein
Ich glaube, dass es auch viel darauf ankommt, wo bzw. wie man aufgewachsen ist. Tatsächlich hatte ich in meinem Leben viele sehr gute Freunde. Seien es die Köche im Restaurant oder die eingeschworene Clique in der Jugend. Ich glaube, dass mir das viel Halt gegeben hat und immer noch gibt, aber das alles hätte ja auch vollkommen anders sein können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Was wollt ihr vom Leben? Leben 47

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben