Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ständige sexuelle Erregung

  • Starter*in Starter*in Gelöscht 85627
  • Datum Start Datum Start
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Damit meinte ich, dass die Lust beim Mann nach dem Akt erst mal weg ist für eine gewisse Zeit. Dafür gibt es sogar einen Fachbegriff, den ich aber nicht kenne. Außerdem hattest Du ja geschrieben, dass SB oder GV die Erregung sogar noch weiter treiben, das ist bei der großen Mehrheit der Männer nicht so.
Man kann natürlich auch als Mann mehrmals am Tag GV haben, aber mit deutlich längeren Pausen.

Das ist natürlich ein großes Glück, in so einem wichtigen Thema einer Beziehung 'kompatibel' zu sein.

Kommt drauf an.
Es gibt Männer (die keine Drogen oder gewisse Tabletten eingenommen haben) die auch nach nem Orgasmus weiter machen können/wollen. Kann aber z.T. schmerzhaft sein oder oft reichen nur wenige Momente +die Errektion verschwindet nicht.
Bei mir muss die Chemie zw. mir+Partnerin sehr gut sein, dann kann das klappen. Ansonsten eher nicht, sogar im Gegenteil. Stimmt die Chemie nicht/fühle ich mich nicht wohl, kann das sogar meine Libido torpedieren/einschränken.

@TE

Auch wenn das nun fies+wenig empathisch klingt, ich finde das (bis auf Deinen Leidensdruck) eigentlich super für Dich+Partner.
Ich hab mir seit einer kurzen Affaire immer eine Frau gewünscht die so tickt. Die meisten Frauen mit denen ich was hatte verfügten über eine sehr geringe Libido. Möglich das man auch nicht so miteinander harmonierte, aber ich kenne es halt eher andersrum das MEINE Lust als +störend+ empfunden wurde. Dabei habe ich aber kein Problem jene zu befriedigen oder +zufrieden+zu stellen.
Mit den Jahren wurde solche +Dauererregungssessions+ aber etwas seltener was angenehm ist, denn man ist ja auch nimmer 18 😉

Wenn nat. ein gewisser Leidensdruck dazu kommt, wird es eher unschön. Ich kann halt nur aus männlicher Sicht sagen das eine große Libido mich nicht einschränkt, sondern mich eher bereichert wie ich finde.
Ich hoffe Du findest einen Weg/Methode den Leidensdruck zu reduzieren/zu vermindern.
 
Bist du denn allgemein mit der sexuellen Beziehung zu deinem Freund zufrieden oder wünschst du dir für den Sex einen anderen Mann ?

Puh, jetzt geht's ans Eingemachte...
Ich liebe den Sex mit ihm, doch ich war noch nie nur auf einen Sexpartner festgelegt. Etwas, das er auch sehr mag an mir, denn es ermöglicht ihm Erfahrungen, die anders nicht möglich wären.
Es muss sich nicht immer nur auf 2 Personen beschränken...

Ich will wegen einer Beziehung nicht nein sagen müssen, wenn ich eigentlich ja meine, ich jemanden begehre. Der Sinn dahinter entzieht sich mir völlig, ich sehe da keinen.
 
bis auf Deinen Leidensdruck
Wenn nat. ein gewisser Leidensdruck dazu kommt, wird es eher unschön. Ich kann halt nur aus männlicher Sicht sagen das eine große Libido mich nicht einschränkt, sondern mich eher bereichert wie ich finde

Es gibt keinen Leidensdruck, das entstand irrtümlich, da ich einen alten Strang aufgriff und erst nachträglich dieser erstellt wurde.

Ich bin genervt, wenn es so extrem ist, dass ich mich mehrmals täglich umziehen muss, ständig Slipeinlagen nutzen muss.
Und ich fühlte mich damit sehr merkwürdig anders, wenn ich mit Frauen, Männern über die Libido anderer Frauen sprach und dabei ausnahmslos das herauskam, was auch du berichtest: dass Frauen eben weniger lustvoll sind.

ich kenne es halt eher andersrum das MEINE Lust als +störend+ empfunden wurde

Das ist sehr schade und für mich eben inzwischen zurückzuführen auf die so andere Sozialisation von Mädchen/Frauen. Fest verankert, in Fleisch und Blut übergegangen sozusagen.

Frauen und Männer sollten sich damit vielleicht auseinandersetzen, um manches bewusster wahrzunehmen und verändern zu können.
 
Wenn die Regel nach den Wechseljahren aufhört und die Hormone sich umstellen.

Das ist auch nicht bei allen Frauen so.
Bis jetzt ist da noch alles regelmäßig und ohne Anzeichen; auch so ein Blödsinn der Natur, wozu soll eine Frau mit 50 noch schwanger werden können? Ich wäre froh, wenn sich das Thema erledigen würde.
 
Ist doch ganz normal das einige mit zunehmendem alter mehr wollen und andere eben weniger. Aber das löst das Problem der TE immer noch nicht.
edit Nachtrag
ICh kenne ja alles ziemlich wirklich alles!!! Aber bei den umständen der TE und leider auch noch anderen Teilnehmern die dazu gekommen sind..., weiss ich auch keinen Rat mehr
 
Ich denke kurz vor den Wechseljahren wird die sexuelle Gier nochmal besonders heftig...bevor sie dann abnimmt.
Wenn ihr eine offene Beziehung habt könntest du dir noch einen Liebhaber suchen.
 
Echt jetzt?
Meine Ex ist in demselben Alter, ich bin ü60.
Wenn ich mir vorstelle, dass ich nach hause käme und nicht mal Zeit hätte, draussen die Parkuhr umzustellen und dann noch der Hund dazwischen springt, weil er raus muss, dann... würde ich mir eine jüngere Partnerin wünschen die mit mir diskutiert, was wir kochen wollen.... 🙂

😂 Danke für dieses Bild!
Ich habe einen deutlich jüngeren Partner und tendiere auch - nicht nur - aus diesem Grund zu jüngeren Männern. Er beschwert sich noch nicht und er lernte mich ja so kennen und wusste, was er sich da antut. 😉

Anfangs ließ ich ihn rigoros abblitzen, es gab genug hübsche jüngere Kolleginnen, aber er war hartnäckig. Zum Glück. 🙂
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 238) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben