Du schriebst, sie hätte sich einen anderen Mann nehmen sollen.
Das zeigt für mich, dass du mit der Beziehung unzufrieden bist.
Ich denke, mein Rat erreicht dich nicht.
Bin dann mal weiter.
Sie stört an meinem Vater einiges. Schließlich ist es ein ewiges hin und her. Bevor du damit anfängst Nein das ist nicht meine Schuld, weil das schon war bevor sie mich kannte. Sie hat meinen Vater kennengelernt und gleich gesagt Beziehung ist nich. Mein Vater hat das nicht ernst genommen und jetzt leidet er. Da er mehr als sie will. An anderen Tagen ist sie dann super verliebt, glücklich und will mit ihm zusammen sein nur um am nächsten Tag wieder Schluss zu machen.
Mein Vater leidet darunter. Ich höre mir das an und bin da für ihn. Nur um dann wieder fallen gelassen zu werden, weil sie es sich nochmal anders überlegt hat.
Mein Vater soll ruhig das Theater mitmachen wenn es ihm Spaß macht. Mir geht es darum das ich anständig behandelt werden möchte. Das geht auch trotz Beziehung. Oder müssen alle Single bleiben bis die Kinder ausgezogen oder ihre Kinder verstoßen, weil die stören?
Die beiden wollen mich nicht anständig behandeln. Du kannst doch nicht erwarten das ich immer und immer wieder fertig gemacht werde und dann sage ach ist ok Hauptsache Papa ist glücklich wenn er mich mit seiner Freundin demütigen kann?
Ich habe auch von Anfang an gestört das habe ich gemerkt. Warum weiß ich bis heute nicht, weil am Anfang kein Streit war. Ich habe nur gleich gemerkt ich störe total.
Sie sagt mir auch nicht warum sie mich nicht mag. Ich habe das noch nicht so direkt angesprochen. Wenn ich Streit mit ihr habe brüllt sie mich nur nieder ich soll das mit meinem Vater klären und sie in Ruhe lassen und die ganzen Vorhaltungen.
Wenn ich nicht mal weiß ob ich den Mann will oder mir das immer anders überlege und das Kind zum kotzen finde warum gehe ich diese Beziehung ein? Vielleicht findet sie nichts anderes, Drama macht Spaß oder mein Vater hält sie gut aus?
Ich bin unzufrieden wie mit mir umgegangen wird. Natürlich ist mein Vater auch Schuld. Aber wenn sie meinem Vater ständig einredet wie ätzend ich bin dann trete ich nicht gerade ihrem Fanclub bei.
Es muss doch nicht sein mich so fertig zu machen. Wenn sie so ein Problem mit mir hat dann soll sie mir sagen was das Problem ist. Aber nicht wie ein kleines Kind das eifersüchtig ist, weil ihre beste Freundin jemand neuen zum spielen kennengelernt hat über mich lästern, Gerüchte verbreiten und mich schlecht machen in der Hoffnung mein Vater lässt mich fallen. Das Verhalten ist weder erwachsen noch normal. Das mir daran die Schuld gegeben wird finde ich daneben.
Kann ja sein das sie mich einfach so nicht mag oder ich etwas falsch gemacht habe. Aber das kann sie versuchen mit mir zu klären. Oder sich eben mit mir arrangieren. Ich war auch nicht begeistert, weil sie mich gleich abgelehnt hat und habe gedacht ich habe etwas falsch gemacht. Da dachte ich noch das wird schon noch. Aber sie wurde immer ablehnender bis es angefangen hat zu eskalieren, weil noch die Vorhaltungen und Beleidigungen dazukamen und ich mir das nicht ewig grundlos anhören kann.
Mir nützt dein Rat nichts wenn du meine Fragen nicht beantwortest und mich stattdessen nur beschuldigtst missgünstig zu sein.
Wenn ich soooo schlimm bin wie du behauptest warum haben dann die vorherigen Beziehungen geklappt? Da war das auch nicht so ein hin und her sondern die beiden waren zusammen und gut wars.
Vielleicht passen die beiden einfach nicht zusammen und ich werde als Grund genommen, weil das leichter ist statt zu klären was wirklich das Problem ist?
Selbst wenn ich einen Freund hätte an der Situation Zuhause ändert das trotzdem nichts. Ich würde mich Zuhause immer noch unwohl fühlen.
Selbst wenn ich ein so schlechter Mensch wäre, Beleidigungen Vorhaltungen und anschreien geht gar nicht. Ich wünsche mir nur das man Probleme vernünftig klären kann. Ging vorher ja auch.