Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sex mit fremden aus dem Netz?

  • Starter*in Starter*in Sumatraa
  • Datum Start Datum Start
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich solltest Du ihm nicht deine Adresse geben, das ist doch logisch. Man gibt seine Adresse vielleicht schnell mal einem Versandhandel, aber nicht fremden Leuten bzw. Männern, die dann einem vielleicht auch mal auflauern, je nachdem, ob und was sie wollen.

Lerne ihn erstmal etwas kennen, auch wenn es Dir um pure Bedürfnisbefriedigung geht und nicht um mehr, wirst Du Dir trotzdem nicht gerne einen unangenehmen oder gewaltbereiten Typen in die Wohnung holen wollen. Und ich würde Dir auch raten, lieber mal in ein Eroscenter oder sonstwo hinzugehen, wo Frauen mit Männern schlafen können, aber wo das etwas überwachter ist.

Natürlich hat man nie eine Sicherheit mit einem Mann, wenn man mit ihm alleine ist. Da wäre es auch gut, wenn Du da vielleicht ein Spray hättest, um dich ev. zu schützen.

Pass einfach auf und sei vorsichtig.
 
Die Gefahr, dass etwas gewaltätiges passiert ist 50: 50. Kann sein, kann auch nicht sein. Du kannst keinem in den Kopf gucken und sehen was er vor hat. Mir hat eine Frau erzählt, sie würde nie ohne ihren Mann in den Swingerclub gehen. Meine Phantasie möchte da nicht weitermachen.

Vor Krankheiten kannst du dich mit Kondom schützen, ach ja vor Schwangerschaft auch.
 
Natürlich solltest Du ihm nicht deine Adresse geben, das ist doch logisch
Ich finde das nicht sonderlich logisch. Schließlich gibt man seine Adresse ständig preis an irgendwen, da kann auch immer was passieren
Man gibt seine Adresse vielleicht schnell mal einem Versandhandel, aber nicht fremden Leuten bzw. Männern, die dann einem vielleicht auch mal auflauern, je nachdem, ob und was sie wollen.
Ja und wer sagt, dass da nicht was bei passiert, wenn es ein Lücke gibt und jemand an die Adresse kommt? Man kann den teufel auch echt an die wand malen. Und auch bekannte Menschen können einem auflauern!
Lerne ihn erstmal etwas kennen, auch wenn es Dir um pure Bedürfnisbefriedigung geht und nicht um mehr, wirst Du Dir trotzdem nicht gerne einen unangenehmen oder gewaltbereiten Typen in die Wohnung holen wollen
Das Ding ist, ich möchte ihn nicht kennenlernen. Ich möchte einfach nur mit ihm schlafen und das so schnell wie möglich. Einen gewaltbereiten Typ hatte ich schon in der Wohnung. Aber das ist ja anscheinend völlig egal oder gar weniger schlimm, denn alles was hier verteufelt wird ist sex mit fremden, Weil anscheinend nur fremde Leute gewalttätig werden können.
Pass einfach auf und sei vorsichtig.
danke
Die Gefahr, dass etwas gewaltätiges passiert ist 50: 50. Kann sein, kann auch nicht sein. Du kannst keinem in den Kopf gucken und sehen was er vor hat. Mir hat eine Frau erzählt, sie würde nie ohne ihren Mann in den Swingerclub gehen. Meine Phantasie möchte da nicht weitermachen.
Eben. Aber das kann bei JEDEM sein oder nicht sein. Nicht nur bei fremden aus dem Internet.
Vor Krankheiten kannst du dich mit Kondom schützen, ach ja vor Schwangerschaft auch.
Ich weiß. Und ich nehme auch die Pille
Keinesfalls Adresse rausgeben!
Wo soll ich dann mit ihm schlafen?
 
ERSTMAL (weil ich weiß dass das kommen wird) : Nur weil ich hier Sachen kritisch hinterfrage heißt das nicht, dass ich bereits eine Entscheidung getroffen habe oder irgendwas bestimmtes hören will. Ich möchte einfach nur wissen, was wirklich dagegen spricht sowas zu tun und das weiß ich erst, wenn ich logisch scheinende Argumente auch erstmal kritisch betrachte, bevor ich direkt sage dass es offensichtlich ist wieso man das nicht tun sollte - denn ist es das wirklich?
Hi, guck hier im Forum doch mal unter "Gewalt ", da gibt's einen Faden mit BDSM gleich oben. Brauchst nur den Einstiegsbeitrag lesen, so kann's laufen. Muss natürlich nicht.
Sowas ähnliches ist mir ja auch schon passiert, nur eben mit einer Person die ich schon lange kannte. Deswegen eben die - meiner Meinung nach- berechtigte Frage danach, ob es in dieser Hinsicht wirklich einen Unterschied macht ob man die Person kennt oder nicht, da ein solcher Übergriff auch von jemandem kommen kann, dem man eigentlich vertraut hat (Zumal ich auf BDSM durchaus stehe, wenn es einvernehmlich ist)
Such dir eine Freundschaft plus, mit jemandem den Du magst und vertraust.
Das ist keine Option, aber danke für den Tipp
Ich kann dir auch nur raten, wirklich vorsichtig zu sein, wen du in deine Wohnung einlädst.

Ein erstes Treffen auf jeden Fall auf neutralem Boden. Du weisst doch noch überhaupt nicht, ob du den Mann real wirklich anziehend findest.
danke
Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich extrem, dass du überhaupt darüber nachdenkst, so wahllosen Sex zu haben.
Das kannst du gerne extrem finden. Ich kann nur sagen, dass das seine Gründe hat.
Ich werde sie nicht preisgeben, aber ich würde nicht grundlos daran denken sowas zu machen
Sex mit Unbekannten zu haben, ist ein gewisses Risiko:

- Geschlechtskrankheiten fängt man sich leichter ein, wenn man Sex hat. Je mehr Sex, je mehr Risiko.

Ja, Kondome können einen bestimmten Schutz bieten. Kondome können aber auch reissen oder undicht sein.

Anders formuliert, der Schutz ist schon gut, aber halt nicht 100%.

Wenn jemand bereit ist, mit Unbekannten aus dem Internet Sex zu haben, ist davon auszugehen, dass er durchschnittlich häufiger Sex hat und mit mehr wechselnden Partnern als jemand, der das nicht tut.
sehr gutes Argument. Zwar kann man auch hier nicht garantieren dass die Person wirklich häufig mit wechselnden Partnern Sex hat, aber es ist wahrscheinlich. Allerdings kannst du auch wenn du jemanden kennenlernst nicht wissen, mit dem er schon alles hatte oder mit wem er nebenbei Sex hat, es gibt ja genug Leute, die bei sowas nicht zwingend die Wahrheit sagen.
Und wenn du einen Partner hast, kann es ja auch sein dass der davor mit vielen wechselnden Partnern hatte. Den Partner kennst du und vertraust du , anders als einem fremden aus dem Netz, aber wie der Fremde aus dem Netz kann auch er Krankheiten mit sich rumschleppen
- Schwangerschaft: so, wie du schreibst, würde ich davon ausgehen, dass du eine Frau in fruchtbarem Alter bist.

Vermutlich kennst du dich mit Verhütung aus.

Wenn du auch den Pearl-Index für die einzelnen Verhütungsmethoden kennst, dann weißt du auch, dass diese Methoden unterschiedlich wirksam sind und keine total sicher ist.
Ja, ich nehme die Pille und Pille und Kondome sind zwar sehr sicher, aber keine Verhütung ist 100%ig, das stimmt. ABER schwanger werden kannst du zu diesen 0,1% Wahrscheinlichkeit immer und man kann nie garantieren, dass der Vater seine Pflicht dann auch anerkennt, egal wer der Vater ist. Niemand garantiert mir, dass ein Partner dem ich vertraue bei mir bleibt, wenn ich gestehe schwanger zu sein.
Außerdem besteht fast immer die Möglichkeit eines Abbruchs.
- Gewalt: statistisch gesehen, sind die meisten Männer größer, athletischer, stärker und schwerer als die meisten Frauen.
Dem Gewaltaspekt stimme ich auch zu, Ich habe ja gesagt, dass das Risiko besteht. Aber wie nun schon öfter angemerkt : dieses Risiko kann auch bei jemandem bestehen, den man kennt. Das besteht IMMER. Ein Fremder aus dem Internet ist kein garant dafür, Gewalt entgegengebracht zu bekommen und Sex mit jemandem den man kennt ist kein Garant dafür, keine entgegengebracht zu bekommen.
und ist das Risiko dafür dass ein fremder gewalttätig ist so viel höher?Schließlich kannten die meisten Missbrauchsopfer ihre Täter sehr gut, wie Studien gezeigt haben.
Weil du dann vermutlich nicht körperlich in der Lage sein wirst, ihn daran zu hindern, seine Wünsche mit Gewalt durch zu setzen.
Das stimmt. Aber das war bei meinem Ex auch so - wie gesagt : das Risiko besteht egal bei wem.
Sowas kann immer passieren und das ist mir besser bewusst als jemandem, der das noch nicht durchmachten musste - musstest du?
Von daher muss man mir nicht sagen was da passieren kann - ich habe es schließlich selbst erlebt.
Und genau deswegen überlege ich ja unter anderem Sex mit einem fremden zu haben - weil Sex mit jemandem bekannten meiner Meinung nach nicht risikoärmer ist.
Immerhin musste dieser Ex mit Konsequenzen rechnen. Ich gehe davon aus, dass du wusstest, wie er heißt und wo er wohnt.
Nein, er musste nicht mit Konsequenzen rechnen. Aber das war ein anderes Thema.
Ja, wusste ich. Das weiß ich aber bei dem Kerl auch.
Körperverletzung anzeigen können, wenn du gewollt hättest (vielleicht hast du das ja auch. Weiss ich nicht).

Diese Möglichkeit hast du bei einem völlig Unbekannten nicht.

Anzeigen kannst du ihn natürlich schon, falls er gewalttätig wird, aber dann muss die Polizei ihn erst einmal ermitteln.

Das kann funktionieren, muss aber nicht.
habe ich nicht.

doch, klar habe ich die Möglichkeit.

Ermitteln geht mit Namen und Adresse. Klar, es ist immer die Frage ob diese stimmt. Aber die Möglichkeit besteht

Das wird funktionieren
Dass du schlechte Erfahrungen mit deinem Ex gemacht hast, tut mir leid.
Anscheinend nicht genug, wenn man nur drüber redet wie riskant Sex mit fremden ist und überliest, dass der Partner oder Menschen die man gut kennt einem auch Gewalt entgegenbringen können
Als Fazit: wenn du dich gerne mit ihm treffen möchtest, würde ich ihm an deiner Stelle auf gar keinen Fall deine Adresse geben (danach zu fragen ist schon ziemlich dreist).

Triff dich an einem öffentlichen Ort mit ihm (Cafe oder Restaurant). Da kannst du erst mal im Gespräch abchecken, ob du wirklich mit ihm Sex haben willst.

Im Moment weißt du ja noch nicht mal, wie er aussieht (Fotos können geschönt sein oder sogar von völlig Fremden geklaut) oder wie er riecht.

Falls du dich dafür entscheidest, sofort GV mit ihm haben zu wollen, nehmt euch am besten ein Hotelzimmer (normales Hotel).

Vorteil: keine/r von euch muss die Wohnadresse preisgeben (auch Männer gehen Risiken ein, wenn sie das tun).

Ausserdem werfen Hotels beim Einchecken meist einen Blick auf den Ausweis. Dann wisst ihr zumindest beide, dass die Namen des anderen die richtigen sind.

Vielleicht wollt ihr euch ja auch besser kennen lernen und es entwickelt sich eine Beziehung.

Alles möglich.

Zusätzliche Tips:
Ja, möchte ich. Er hat nicht nach der Adresse gefragt

Könnte ich zwar machen, ist auch keine schlechte Idee und sicherlich klug, aber eigentlich möchte ich schon direkt zur Sache kommen, ohne großes Tamtam

Naja aber Videos zu stellen in denen er mit mir redet und Videotelefonie zu fälschen ist schon schwieriger

Kostet zwar, aber ist vielleicht eine Idee…

stimmt schon, das mit den Ausweisen, das ist ein guter Punkt… und schön dass du bedenkst, dass auch Männer aufpassen müssen.

Nein, keine Beziehung.

danke für die Tipps und die Mühe die du dir mit der Antwort gegeben hast
 
Allerdings solltest du das Risiko minimieren, ein unschönes Souvenir mitzunehmen.
Das Risiko besteht immer
Treffe ihn in einem netten Restaurant und schaue, ob die virtuelle Chemie auch in der analogen Welt besteht.
naja, es soll ein Sextreffen sein, kein Date…
Wenn es weiterhin sexuell und Sympathie passt, dann schlage ihm einen Gesundheitstest vor
das dauert ja wahnsinnig lange… so viel theater für schnellen sex?
Für eine (einmalige) Zweisamkeit dann lieber ein Hotelzimmer nehmen.
das wäre eine Idee. Aber eigentlich sollte man es in Hotels nicht miteinander treiben, dafür sind die nicht da.
So hast du Sicherheit, dass er nicht ungefragt bei dir auftauchen kannst.
das kann jeder
Trotzdem danke für die Antwort
Wenn es dir nur um schnellen Sex mit irgendwem geht,
Ja tut es und da ist auch nichts schlimmes dran.
suche dir ein kleines, freundlich geführtes Bordell und du hast Sicherheit plus Sex plus ein bisschen Geld.
Ich habe kein Interesse daran, Sexworkerin zu sein.
Sich wahllos von Fremden in der eigenen Bude beschlafen zu lassen, ist sehr töricht.
Du bist aber respektlos…
Man sollte sich „beschlafen lassen“ dürfen von wem und wo man will.
und einfach mal so Sexarbeiterin zu werden, ist nicht töricht?
Wieso urteilst du überhaupt darüber was bei anderen töricht ist oder nicht?
Meine Bedürfnisse sind nicht töricht und dass ich sie befriedigen will auch nicht!!
Aber musst du wissen.
Du sagst es.
Es wirkt wahllos, so vorzugehen.
es ist wahllos. Aber das ist doch total egal. Es geht nur um
Sex - nicht mehr und nicht weniger!
Nichts ist abschreckender, als notgeile Kerle, die Druck abbauen müssen.
Und bei frauen ist das ok? Wie sexistisch…
 
Du hast ihn noch nie persönlich gesehen und weißt überhaupt nicht, ob er dir gefällt. Und dann hast du hinterher jemanden auf dem Sofa sitzen, der dir null taugt und mit dem du dann eben keinen Sex willst. Ich würde zumindest wenigstens vorher auf neutralem Boden mal schnuppern, bevor ich nachher ne krampfige Situation heraufbeschwöre.
 
Es ist nichts schlimmes daran, sich mit rein sexuellen Absichten mit einem Mann zu treffen. Das ist ganz allein Deine Entscheidung.

Aber auch ich rate Dir, Dich an ein paar Grundregeln des Online-Datings zu halten. Nämlich erst auf neutralem Boden treffen, damit Du checken kannst, ob Du auch in der Realität wirklich intimen Körperkontakt mit dem Mann möchtest.

Ich rede aus jahrelanger Erfahrung. Du darfst es mir ruhig glauben, dass es immer wieder passiert, dass man dann doch lieber Nein sagt.
 
Und bei frauen ist das ok? Wie sexistisch…

Ich habe ganz sicher nichts gegen ONS, ich habe ständig welche, aber Frau möchte ja trotzdem nicht in Gefahr geraten. Mit Typen, die ohne Vorgespräch gleich rüber rutschen wollen, habe ich jedenfalls ausschließlich schlechte Erfahrungen gemacht. Der Sex war regelmäßig unterirdisch. Wenn es Dir wirklich nur um das stumpfe Penetrieren geht (Rein-raus-abgespritzt-angezogen-weg), dann mag das der richtige Weg sein und trotzdem bleibt er gefährlich. Eine Freundin musste gerade ein Tinderdate wegen Vergewaltigung anzeigen, er hatte sich nach dem Spaziergang vor der Tür in ihre Wohnung gedrängt und dann ging es ab.

Eine andere Geschichte kannst Du hier nachlesen, die auch als Sexdate anfing: https://www.hilferuf.de/thema/wurde-waehrend-bdsm-missbraucht-trigger-sex-gewalt.260837/

Bei mir fangen die ONS nach einem langen Telefonat an, wo er meine sapiosexuelle Ader ausreichend bedient haben muss. Danach kann mich ein Restaurantbesuch weiter motivieren, die nächste Steigerung ist danach eine Bar, dann wird geknutscht und wenn ich dann Lust auf mehr habe, nehme ich ihn auch gerne mit zu mir. Immer derselben Ablauf und ich mag ihn! Wenn der Sex dann richtig gut ist, darf er danach bleiben, sonst rufe ich ihm ein Taxi, dann bleibt es bei einem mal.

Wenn ich aber schon nach der Unterhaltung keine Lust habe oder nach einem schlechten Kuss oder er zu fummelig und notgeil wird, kann ich in sicherer Atmosphäre einer Bar eine Verabschiedung einleiten. Das funktioniert seit Jahren und einer hohen Anzahl Männer sehr gut ohne Zwischenfälle, weil ich diese Regeln einhalte. Positiver Nebeneffekt ist, dass mir der ganze Ablauf großen Spaß macht und ziemlich sicher ist.

Manche Männer können nicht gut mit einem freundlichen Nein umgehen, das sollte man nicht draußen alleine oder in einer privaten Wohnung äußern. .
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Sex mit dem Halbbruder Sexualität 70
K Mit 21 Jungfrau weil Versagensangst vorm Sex als Mann Sexualität 17
P Sex mit "flirty" Mann Sexualität 186

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 210) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben