Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Probleme mit Kind des Partners

  • Starter*in Starter*in Gelöscht 122648
  • Datum Start Datum Start
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hasse auch keine Kinder. Hätte gerne auch noch welche, aber nicht so was. Mein Freund möchte auch gerne noch ein Kind aber ich kann das unter diesen Umständen leider nicht.
Ich glaube daran, dass es für alles eine Lösung gibt. Gehe auf Abstand und sortiere erstmal die diffuse Wut.

kolya
 
Sonnenblume: ICH bin nicht unzumutbar für das angeblich arme Kind, dass andere terrorisiert. Stell Dir mal vor, so ein Kind würde Deinem Kind Sachen kaputtmachen, es beschimpfen und schlagen so wie der es macht. Das ist nicht arm, sondern eine absolute Zumutung
 
solche Kinder sind nicht arm, sie sind schlichtweg unzumutbar und für andere unerträglich. Kommen aber mit allem durch weil es Leute wie dich gibt, von denen sie dann noch Zuspruch bekommen. Möchte echt nicht wissen, wenn Dein Kind so behandelt wird!
 
Dann trenn dich, wenn alles so eine Zumutung und unerträglich für dich ist.

Wie schon gesagt, wäre das auf lange Sicht, vermutlich für alle das Beste.

Der Mann sollte eine Frau finden, die bei der ganzen Thematik mehr Reife zeigt. Der Junge ist ein Kind. Du eine erwachsene Frau, aber irgendwie bist du nicht auf dem richtigen Niveau unterwegs.
Oder der Mann bleibt alleine. Wäre für das Kind immer noch besser als so eine eine ablehnende Partnerin wie dich an der Seite des Vaters.
Ich an seiner Stelle hätte dir schon den Laufpass gegeben. Du wirkst schrecklich toxisch.
 
Dann wird wieder geheult nee ich will das jetzt nicht. Gab sogar schon Tage, wo er irgendwas vorgetäuscht hat, Bauchschmerzen usw. und mein Freund musste ihn von der Schule abholen. Kaum waren die beiden zuhause, hat er gegrinst und wohl gesagt, so mach ich das jetzt öfters hab keine Lust auf Schule. (WAR selbst nicht dabei, hat mein Freund mir so erzählt)

Sorry, aber dein Freund scheint ziemlich dämlichzu sein, dass er das Spiel nicht durchschaut und nicht weiß, was da zu tun ist. Wie blöd muss man eigentlich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
er durchschaut es sicher aber er ändert leider auch nichts... sprich, wenn der anruft und heult, rennt er los. Er schadet dem Kind damit aber nur. Ich möchte auch nicht immer nur da sitzen und keine Pläne für das freie Wochenende schmieden können, weil ich damit rechnen muss, dass er wieder anruft und heult. Und wenn jede Frau gehen soll nur weil der immer so ein Theater macht, dann würde ich auch mal anfangen zu überlegen.
 
Ich habe da noch eine Kinderstory. Die Tochter war Provozierspezialist. Die Tochter saß eines Tages in der Küche, ging an den Kühlschrank und rief mir zu, Klecksfisch guck mal, sie hielt sich eine Flasche Cola an den Hals. Sie wusste, dass sie die nicht trinken durfte. Ja, sagte ich trink aus, wenn du kotzen musst, du weißt wo das Klo ist. Der sind die Augen aus dem Kopf gefallen, sie stand auf ohne was trinken und stellte die Flasche wieder in den Kühlschrank. Aber doch nicht mit mir. Das hatte sie ganz schnell kapiert und hat selber mal gesagt, mit Klecksfisch kannst du das nicht machen. Sie war 7 Jahre alt.
Ich kann dir wirklich nur eindringlich raten, wenn dein Freund sich nicht ändert, dann halte dich aus den Kindern raus. Es ist nicht dein Problem. Wenn du dich nicht raushälst, dann trickst er euch gegenseitig aus. Du sagst hüh, Vaer sagt hott, dann mal viel Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sonnenfee77

Aus deine Zeilen spricht Verzweiflung, Wut, Angst und noch jede Menge mehr.
Du scheinst gerne um die Beziehung zu kämpfen, aber letztendlich weißt Du innerlich schon, dass Du "diesen Kampf verloren" hast.

Hand auf's Herz: Was möchtest Du? Was ist Dir wichtig?
Und...wie ist dies auch realistisch zu erreichen.

Was hält bzw. bindet Dich an deinem Partner?
 
Dem Jungen hätte ich gesagt, er könnte zu Fuß aus der Schule nach Hause gehen und wenn das 20 km gewesen wären, der wäre gelaufen. Und ich garantiere, er hätte nie mehr darum gebettelt aus der Schule abhauen zu dürfen. Ich häte mich irgendwo versteckt, um zu sehen, dass nichts passiert.
Der Panz ist auch noch faul, da tut laufen gut, gibt Mukis.
Kinder sind schlau, die wissen ganz genau, wo die Knöpfe sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben