Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mein Partner hat einen zu kleinen Penis

  • Starter*in Starter*in Larra
  • Datum Start Datum Start
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn es um Liebe geht, kann er auch nur 5cm sein.
Ich würde keine Frau verlassen weil ihre Vagina zu weit oder zu kurz ist wenn ich sie liebe. Dann passe ich mich eben an.
Zugegeben kann man mit 7 cm nicht viel anfangen aber Sex zwischen zwei Menschen ist kein Pornofilm und man kann schon Workarounds schaffen wenn man das möchte, zudem sehr viele Frauen nichtmal vaginal kommen....Außer in seltenen Zufällen vllt. mal.
Der Mann tut mir absolut Leid, das muss ich schon sagen. Gehts um Liebe oder um Sex? Das ist die Frage....

Außerdem beziehen sich unsere Antworten denke ich darauf in welchem Ton hier nach Hilfe gefragt wird....
Von daher kann ich jeden der empört ist verstehen. Sie kann ich allerdings auch verstehen...
Also mit Zunge und evtl. noch Finger oder Spielzeug oder nur mit der Hand oder oder oder kann Mann eine Frau oft besser und explosiver zum Orgasmus bringen als mit dem Glied allein...So meine Erfahrung.
 
Ganz meine Meinung. Hier schreiben einige über schlechten Sex in der Beziehung. Und es wird meist geraten sich zu trennen wenn es einfach nicht passt und eine Person extrem unzufrieden ist. Das sehe ich hier auch so. Hat auch nicht jeder Lust seine fehlenden cm durch Spielzeuge zu kompensieren.
Sehe ich auch so. Manchmal passt es nicht im Bett und dann ist eine Trennung das beste.
 
Hmmm.... also ich finde, dass man hier differenzieren sollte: ein kleiner Penis bedeutet noch lange keinen schlechten Sex!

Guter Sex besteht für mich aus Lust, Leidenschaft, Hunger aufeinander und die Freude an dem Körper des Anderen ...so irgendwie.
Und das ist unabhängig von den Genitalien des Anderen 😉

Da spielen natürlich viele Aspekte mit rein, auch wie Mann damit umgeht.
Mein Ex war Jungfrau und hatte wahnsinnige Komplexe, dass war mir aber klar und dementsprechend habe ich die ersten Male so hingenommen, die absolut unbefriedigend waren.
Später wurde es leider nicht besser, weil er leider ziemlich egoistisch war und ich so Null auf meine Kosten kam. Das wäre aber auch mit Durchschnitts Willy mies gewesen.

Ich kann voll verstehen, dass dir da was fehlt. Ist eben die Frage, ob es nur das ist und ob das eine Trennung rechtfertigten würde.

Prinzipiell muss sich niemand für seinen Körper schämen: an manchen Sachen lässt sich leider nichts ändern. Die Frage ist, ob du dauerhaft damit umgehen kannst.
 
Manche Antworten hier triefen geradezu vor Zynismus und Egoismus.
Der Mensch ist keine Ware, die man nach Belieben umtauscht, wenn sie einem nicht "passt". Aber wem diese Denkweise zu eigen ist, der sollte so handeln, um sein Gegenüber nicht noch länger zu benutzen und zu demütigen...
Zum eigentlichen Thema:
Wie geht es ihm denn damit? Er muss ja auch mitkriegen, dass es nicht so gut klappt. Und dann ist er derjenige mit dem Erfahrungsvorsprung. Hat er Vorschläge, was besser klappt?
Es steht zu vermuten, dass er aufgrund seiner "Größe" nicht wirklich einen Erfahrungsvorsprung hat - denn nichts verunsichert einen Mann mehr als von einer Frau als ungenügend erachtet zu werden. Diese "Erfahrung" dürfte er mit 7cm schon zur Genüge gemacht haben, wenn er sich je getraut hat, mit einer Frau intim zu werden. Ich schätze, er ist alles andere als derjenige, der hier Vorschläge machen kann...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 350) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben