M
Missie88877
Gast
Nein, er kommt da nicht zu kurz.Wie schon gesagt: ich finde, es kommt auf das WIE an.
Das kommt mir hier bei manchen Antworten zu kurz: Klar kann und sollte man in einer Partnerschaft einander alles sagen können, aber es muss eben nicht mit dem Holzhammer sein. Einander verletzendes sagen ist nun wirklich kein Zeichen einer gesunden Partnerschaft. Im Gegenteil.
Undwie ich schon geschrieben habe: Da liegt bei euch wohl der hase im Pfeffer: Dein Mann hat Dich verletzt, bzw Du reagierst verletzt und wenn man in einer Beziehung verletzt wird, sollte man darüber reden. Warum muss er das in dieser Weise raushauen?
Was stört ihn WIRKLICH?
Meine Vermutung ist nach wie vor, dass er weniger Problem mit Deinem Körper an sich hat, als mehr mit dem Stellenwert, den dieser "Körperkult" bei Dir hat. ich meine: Du schreibst Du trainierst 4 mal die Woche und beschäftigst Dich auch dazwischen mit dem training.
Vielleicht ist er einfach genervt und dann sagt man schon mal was nicht so nettes zum partner.
Ich finde, dem solltest Du nachgehen und mit ihm reden und dann auch ehrlich sein: Vielleicht übertreibst Du es ja wirklich.
Wie ist es denn, wenn ihr zusammen was unternehmen wollt: Nehmen wir an, ihr wollt übers Wochenende wegfahren: Geht das mit Dir oder "kommt das training immer mit"? Also kannst Du zB auch mal im Urlaub genüsslich schlemmen, eifnach mal nur am Pool liegen und ganz bei deinem Mann sein? Oder muss er sich hinten anstellen, wenn Training angesagt ist?
Also ich finde es wichtig, dass man sich optisch mit sich selber wohl fühlt, aber ich finde auch wichtig, dass man Signale von außen ernst nimmt und überprüft: Dafür hat man Freunde und partner: Dass die einem eben auch mal zeigen, wenn man es vielleicht übertreibt. Wie gesagt: Ob Du es WIRKLCH übertreibst kann man anhand der Bilder nicht sagen: Das ist etwas, das Du mit Deinem Mann klären musst und ich finde, das solltest Du jetzt auch unbedingt tun.
Definitiv nicht.
Wir hatten auch erst zuletzt eine Phase wo wir regelmäßig Süßes gegessen und gemeinsam auf dem Sofa Serien gesehen haben.
Er steht Definitiv nicht hinter dem Training an.
Im Gegenteil wir trainieren teils auch zusammen und er sagt er findet es toll, dass ich ihm da Übungen zeige usw.
Er macht ja selbst 3 Mal die Woche je ne Stunde Kraftsport seit 2 Monaten, favorit er jeden Tag 10k Schritte gelaufen .
Also vo daher er investiert ja selbst Zeit in Sport oder Bewegung.