Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Traurig wegen einem Leben ohne Liebe - übertreibe ich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was mir immer und immer wieder auffällt ist das Beziehungslose immer generell anfangen schon zu jammern. Ich höre immer nur "Hässlich" "Arbeitslos" die bösen Frauen und ich armer Mann. Diese Einstellung muss man sich abgewöhnen denn das ist wichtig. Man schiebt im Unterbewusstsein immer Frust, aber in Kontakt mit dem weiblichen Geschlecht tritt man auch nicht wenn ich immer lese das man ja allgemein keine neuen Leute kennenlernt. Es gilt die Komfortzone zu verlassen. Ich mach das heute auch für mich, weil mir keiner erzählen kann das er nicht nur Probleme hat bei Frauen zu landen. Meist fehlt ein Freundeskreis oder lungert den ganzen Tag auf der Couch rum. Ich kenn das alles und hab angefangen mir Leute für gemeinsame Aktivitäten gesucht die zeitgleich auch meine Hobbys sind. Zwei fliegen mit einer Klappe also und mit beinahe 34 stand ich kurz vor meiner ersten Beziehung und jetzt kommts. Ich wollte sie nicht, aber dennoch bietet das Leben mehr wie nur die Freundin, obwohl ich recht geben muss das es schön wäre jemanden an seiner Seite zu haben, aber dennoch geben dir Ausflüge oder mehrere Tage Verreisen mit diesen Leuten einen anderen Blickwinkel und man erkennt das das Leben mehr zu bieten hat. Es geht ja nicht darum die erstbeste zu nehmen, aber ich denke es würde einfach gut tun am Leben teilzunehmen und aufzuhören zu jammern, weil ich selber weiss wie es ist nichts zu haben und ich hab dann angefangen mein Leben aufzuräumen. Heute gebe ich den perfekten Hausmann ab. Damit kann ich mich zwar nicht brüsten aber die Frau würde bei mir sofort erkennen das er am Herd und im Haushalt was taugt und das sind auch Sachen die man gerne mal unterschätzt. Man soll sich ja letztlich nicht verbiegen für eine Frau, aber dennoch kann man sich Fähigkeiten antrainieren die auch in der Frauenwelt anklang finden.

Ich will mich da nicht herausnehmen das ich auch diverse Probleme habe die sich bei mir im Kopf abspielen. Daher gehe ich regelmässig in Therapie damit sie die Birne fit bekommt. Am TE sehe ich überhaupt nichts verkehrtes. Mir gefällt die Einstellung und der Schreibstil hat auch was damit kann man Punkten wenn man das so real auch rüberbringt.

Man muss halt und das ist leichter gesagt wie getan an sich arbeiten. Wo stehe ich. Was kann ich tun und was bin ich im Stande zu leisten.

Eine Garantie gibt es nicht, aber man merkt selbst wenn man sein Leben im griff hat das man dann doch ein toller Hecht ist.

Kopf hoch

Danke! Das hat gerade Mut gemacht! Wie man wütend auf Frauen sein kann, nur weil man keine findet, verstehe ich nicht ganz. Ich persönlich hab ne ganze Menge an der ich noch arbeiten muss. Ich hoffe jedoch jemanden zu finden, bevor ich all diese Probleme gelöst hab, manche davon werden mich nämlich noch mein Leben lang begleiten.
 
Meine Seele schreit mittlerweile restlos nach weiblicher Intimität. Ich lechze danach endlich Kontakt dieser Natur zu erleben: eine Frau lässt mich sie ausführen, sie erzählt mir von ihren Wünschen, Sorgen und Träumen. Ich höre ihr zu. Sie hört mir zu. Rotwein, italenisches Essen, Missionar.
Das ist ...etwas unheimlich.
Ich möchte zum Beispiel so gerne den Busen von einer Frau anfassen. Anders als das teilweise dargestellt wird, ist jenes Verlagen nicht irgend ein steriler Trieb, der durch Handbetrieb befriedigt werden könnte. Wie das das fehlen des mentalen Austausches im romantischen Kontext manifestiert sich das Fehlen jenes körperlichen Austausches als seelischen Schmerz.

Aber dieser Mangel hat zum Glück keinen Wut auf Frauen hervorgerufen.
Ja, da haben die Frauen Glück gehabt.
(Warum solltest du wütend auf Frauen sein? Weil du keine hast?)
Also das Gegenteil einer Plaudertasche. Aber auch nicht schüchtern oder unsicher. Mir wurde schon häufig bei der Arbeit nachgesagt, dass ich Dinge einfach und klar kommunizieren kann, sodass ich häufig gebeten wurde, "unangenehme" Situation zu bewältigen.
Ich habe eine tolerante und offene Haltung. Auch in der Sexualität.

Ich mag mich selbst. Ja richtig. Ich leide auch nicht unter irgendwelchen Komplexen, wie dass ich zu hässlich oder so wäre (zum Glück).
Du scheinst ein echtes Prachtstück zu sein. Das wird schon noch mit der Richtigen. Vermutlich suchst du falsch.
Schreibe doch hier mal ein Gesuch unter "er sucht". ich denke, du kämst bei vielen Frauen gut an.
 
Das ist ...etwas unheimlich.

Ja, da haben die Frauen Glück gehabt.
(Warum solltest du wütend auf Frauen sein? Weil du keine hast?)


Du scheinst ein echtes Prachtstück zu sein. Das wird schon noch mit der Richtigen. Vermutlich suchst du falsch. Schreibe doch hier mal ein Gesuch unter "er sucht". ich denke, du kämst bei vielen Frauen gut an.

Ich habe ledieglich meine Gefühle niedergeschrieben. Wenn man chronisch unter einem Mangel leidet, merkt man das entsprechend. Wie man zum Beispiel beim Hunger beginnt ständig an Essen zu denken, nehmen Gedanken in der gleichen Intensität mein Denken ein. In einer negativen belastenden Weise wohlverstanden. Ich persönlich finde es nicht unheimlich. Du darfst aber mein Befinden natürlich einstufen, wie du willst.

Ich bezog mich bei "hassen" auf den ursprünglichen Kommentar von @Amory. Scheinbar hat sie die Erfahrung gemacht, dass männliche langzeit-Singles zu Frauenhass neigen.

Danke für die Blumen 😀 und den Tipp mit der Anzeige. Mir war nicht bewusst, dass es eine Kontaktbörse hier gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gleichen wir uns sehr. Ich wirke auch sehr introvertiert und verschlossen auf andere, bin das aber nicht wirklich. Also ich würd ja sagen, dass ich echt nicht verstehe, warum es bei dir nicht klappt, aber wir sind uns recht ähnlich und bei mir klappts ja auch nicht...triffst du häufiger mal neue Leute? Ich nämlich nicht und das sehe ich als eines der Probleme.

Anfang zwanzig hatte ich so etwas wie einen festen Freundeskreis. Aber aufgrund von Familie, Arbeit und Krankheit hat der Kontakt über die Jahre leider abgenommen. Jetzt besteht mein Umfeld vornehmlich aus Bekanntschaften bei der Arbeit.

Ansonsten treffe ich Menschen im Sport, bei "Meetups" oder manchmal beim Ausgehen. Aufgrund von Corona alles natürlich in einem reduzierten Mass. Falls du eine gute Gelegenheit suchst, Frauen kennenzulernen, rate ich dir mit einem Instrument zu beginnen. Es gibt haufenweise Frauen, die jemanden suchen, um beim Singen begleitet zu werden 🙂 Ich habe zum Beispiel mit Gitarre angefangen und hoffe in Zukunft mehr Möglichkeiten zu haben dadurch Frauen kennenzulernen, weil man gut ein gemeinsames Interesse teilen kann.
 
Danke für die Blumen 😀 und den Tipp mit der Anzeige. Mir war nicht bewusst, dass es eine Kontaktbörse hier gibt.
Die gibt es! 🙂
Guck es dir mal an - vielleicht ist bei den Inseraten unter "Sie sucht" schon etwas dabei. oder du schreibst selber etwas. Ich denke tatsächlich, dass du Zulauf haben wirst.
 
Übrigens, wenn Du ja "NUR" Kassierer bist, gibt es da schon ein Problem. Ich lese in Singlebörsen oft, dass die Dame gerne reist, wat natürlich auch dementsprechend kostet, da schreibe ich zum Beispiel gar nicht an.
 
Was heißt hier "nur Kassierer"???
Kassierer ist ein ganz normaler Beruf.
Und wenn man nicht so wohlhabend ist, schreckt das die gierigen Frauen ab.
Kassierer ist völlig ok.
Und wenn man verliebt ist, kann man auch mit kleinem Geld sehr schöne Reisen unternehmen.
Man hat ja sich. Mit dem richtigen Mann wird auch das kleinste Zelt zur Suite.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 229) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben