Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Anzahl Sexpartner

  • Starter*in Starter*in Gelöscht 121466
  • Datum Start Datum Start
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo.

Meine Freundin 44, gestand mir jetzt nach 2 Monaten. Das sie mit mehr als 200 Männer im Bett war , aber das war vor mir. Habe darauf hin Beziehung beendet , mich interessiert zwar Ihr vorleben nicht, eigentlich, aber das ist mir dann doch zuviel. Sie meint kein Trennungsgrund. Ich soll eine Therapie machen. Wie seht ihr das, und bei welcher Zahl, wäre bei euch die Grenze überschritten.

Man muss ja auch die 44 Jahre berücksichtigen. Das relativiert die 200. So manche meiner Freundinnen schafft die 200 auch schon mit 30 Jahren. 🙂

Ich finde, Du übertreibst maßlos, wenn Du Dich wirklich deshalb trennst. Sex ist eine der schönsten Sachen der Welt und man sollte ihn so oft haben, wie es geht.
 
Hallo.

Meine Freundin 44, gestand mir jetzt nach 2 Monaten. Das sie mit mehr als 200 Männer im Bett war , aber das war vor mir. Habe darauf hin Beziehung beendet , mich interessiert zwar Ihr vorleben nicht, eigentlich, aber das ist mir dann doch zuviel. Sie meint kein Trennungsgrund. Ich soll eine Therapie machen. Wie seht ihr das, und bei welcher Zahl, wäre bei euch die Grenze überschritten.
Es ist vollkommen in Ordnung, wenn du damit nicht klar kommst. Ich bin zwar eine Frau, aber ich würde mit sowas bei einem Mann auch nicht klarkommen.
Ganz ehrlich, ich hätte am liebsten einen Mann/Freund mit 0 Partnerinnen vor mir gehabt. Also mir wäre am liebsten gewesen jemanden zu haben, der vor mir keine Frau hatte. Ich denke, dass meine Ansicht auch sehr "unnormal" ist, aber so ist das eben. Mit über 10 würde ich definitiv nicht klarkommen und als ich 200 gelesen habe dachte ich ich träume. 200... Kann mir das null vorstellen, auch nicht in eurem Alter.
Ich hätte an deiner Stelle auch Schluss gemacht. Ich finde ja so 10 bis 20 schon echt krass, aber 200...
Vielleicht hat sie doch angelogen, weil sie dachte das kommt gut an?
 
Eine Therapie braucht eher deine EX, aber nicht wegen den 200 sondern wegen der Aufzählung der 200.

Da ist viel Wahres dran. Es ist generell extrem unklug, Männern so eine Frage zu beantworten, insbesondere wenn Frau sicher weiß, dass ihre eigene Zahl an Sexpartnern deutlich über der Zahl der Männer liegt. Viele Männer können sehr schlecht mit sowas umgehen und das Nennen so einer Zahl verdirbt die schönen Stunden danach.

Du, lieber TE, solltest Dich also primär für die Dummheit Deiner Frau Beschwerden, so eine Antwort gegeben zu haben. Sie hätte auch nicht lügen sollen, sondern die Antwort einfach verweigern sollen. So halte ich es seit Jahren und fahre sehr gut damit.

Solltest Du jedoch nachgebohrt haben und sie zu dieser Antwort erst gedrängt haben, bleibt der schwarze Peter bei Dir!
 
Mich würde es auch stören, deshalb habe ich von meinen Partnern nie etwas über vorherigen Beziehungen wissen wollen. Es geht mich ja auch nix an, was ich nicht weiß macht mich nicht heiß.

Wenn man es sich genau überlegt, hätte deine Freunding pro Jahr ca. 8 Liebhaber gehabt, wenn sie in keiner festen Beziehung gewesen wäre und mit ca. 18 Jahren angefangen hat.
Hätte sie zwischendurch feste Partner gehabt (und wäre nicht fremdgegangen), wäre die Zahl pro Jahr sogar noch höher.
Früher gabs noch kein Tinder etc. 🙄

Es sagt keiner was, wenn jemand sein Leben genießt und sich auslebt, aber soviele wechselnde Partner halte ich für (gesundheitlich) bedenklich.
Man fragt sich dann unwillkürlich, ob sie nicht sexsüchtig ist.
 
Also ich bin noch ein paar Jahre jünger, aber 200?!? Respekt. Ich wohne mitten in Berlin und bin auch viel unterwegs, aber auch in den vielen Jahren muss man auch erstmal 200 finden die einem gefallen.

Ein Kumpel von mir schnappt sich auch jede Frau, die willig ist. Was da manchmal dabei ist....

Bei solchen Zahlen darf man dann keine Ansprüche haben.

Schlimm finde ich es aber nicht. Einfach nur anspruchslos.
 
Trennungsgrund? Nein
Grund einen Test auf STDs zu machen bevor man ohne Kondom Sex hat? Absolut, aber nicht wegen der 200, sondern generell weil es eine neue Partnerin ist. Testen sollten sich natürlich beide, nur das das klar ist. Ist unromantisch, aber sicherer.

Geschockt bin ich in erster Linie von manchen Kommentaren hier. Viele Sexpartner zu haben machen eine Frau weder nuttig noch werten sie sie irgendwie ab. Nach über 100 Jahren Feminismus finde ich das bestürzend.
 
Hast du sie gefragt? Von mir würde es keine Antwort geben.
Was hat der Charakter eines Menschen damit zu tun, mit wievielen Menschen man Sex hatte.
Wenn die Beziehung funktioniert und man sich mit dem Menschen wohlfühlt, dann ist es mir egal wie viele Sexpartner es gegeben hat. Mich würde das überhaupt nicht interessieren und ich würde das zu Beginn der Beziehung klären, dass mit das nicht erzählt wird.
 
Der Grund wäre vielleicht noch interessant. Wenn jemand mit 200 Menschen schläft, weil er grundsätzlich betrunken ist, dann alles anbumbst und die 200 nur eine Schätzung sind, weil er ohne Gedächtnis auswacht neben einem Haufen nackter Menschen, dann würde ich sicherstellen, dass diese Person vom Alkohol ablässt.

Der "Grund" ist oft eine Frage des Anspruchs. Wie schon geschrieben, ein Kumpel von mir schafft das auch locker. Der nimmt aber alles, was "Frau" ist. Alter, Gewicht....alles egal. Hauptsache Frau.

Wer hohe oder sehr hohe Ansprüche hat, der hat es dann schon schwerer auf solche Zahlen zu kommen.

So von 18 bis 30 hast Du ja auch viele Singles, dann wird es auch schon immer schwerer was anspruchsvolles zu finden. Da oft vergeben oder verheiratet.

Aber wie gesagt, finden tut sich immer was.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben