Was ich dir, TE, wünsche, ist, dass Du noch die Kurze kriegst. Möglich ist, dass es so bleibt, wie es ist. In Deinem Alter, ich bin jetzt in Richtung 50 unterwegs, hatte ich noch Optionen. Die hatte ich so gesehen auch noch mit 20, oder mit 16. Oder auch nicht. Wie man das halt sehen will.
Für mich, und das muss überhaupt nichts für DICH bedeuten, habe ich eingesehen, dass ich für 99,73% der Frauen wertlos und uninteressant bin in Sachen Partner. Als Kollege, hilfsbereiter Nachbar, usw. ist das alles ok. Aber als ansprechender, attraktiver Mann, als interessanter Kerl, da habe ich von Natur aus verloren.
Am Aussehen liegt es nicht. Auch nicht an mangelnder Größe. Auch nicht am fehlenden Job. Auch habe ich keine Fiepstimme. Ich habe "es" nicht. Das gewisse "Etwas"? Das, was Frauen wollen? Das, was die interessanten Männer interessant macht, egal, ob sie klein, groß, dick, dünn, wohlhabend, normal, ärmlich sind?
Ich habe aufgegeben, danach zu suchen. Habe all die Sehnsüchte aufgegeben. Das waren viele, über so viele Jahre. Liebe ist eine Farce. Ein Fake. Eine Lüge.
Dir wünsche ich, dass Du niemals zu dieser Erkenntnis kommen wirst.