Bei mir kann jemand noch so toll aussehen, was nutzts, wenn es einer ist, bei dem ICH mich nicht toll fühle, aus welchen Gründen auch immer.
Ich bin immer nach dem Motto vorgegangen: jaja, ich weiß, du bist ein Mann, ich eine Frau, du gut, ich gut- bloß wofür?
Es hat wahnsinnig lange gedauert, bis mal durchsortiert war- bis ich darauf gekommen bin, neben jemand, der zurückhaltend ist, der in seinem Wesen ruhig ist, nicht ständig mit Diskussionen und Blabla beschäftigt ist, so wen brauch ich. Der macht praktisch meinen Gegenpol, so wer gleicht mich aus. Das ist auch im Bett der Fall- scheu, lieb schüchtern, das tut mir gut. Ebenso- weil hier erwähnt wurde, ja keinen Jasager- warum nicht, wenn man merkt, so etwas ist weit leichter zu ertragen, als jemand, der immer abblockt und es anders haben will. Man kann ja alles ausquatschen- zum Beispiel: sagst du deshalb ja, weil du befürchtest, dass du mich kränkst? Dann sag, wie du das wolltest, vielleicht ist das besser, als das, was ich vorgeschlagen hab?? So wer tut mir gut, der eher nie zornig wird, eher nie Stress macht, nicht immer zu Jux oder eben zum ständigen Austausch aufruft. Ein ruhiger, lieber Mensch an meiner Seite- mehr brauchts bei mir nicht.
Wahrscheinlich geht es vielen ähnlich- daher: zu jedem Topf passt nicht jeder Deckel. Das liegt nicht am Topf, das liegt nicht am Deckel, das liegt an der Kombination. Meine Meinung...die werden sicher alle okay finden, weil sie ja stimmt.