Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Weiß nichts mit mir anzufangen

  • Starter*in Starter*in Gelöscht 121246
  • Datum Start Datum Start
Ich habe auch immer am besten eine Sprache gelernt, wenn ich einen Bezug hatte: vorzugsweise in einen Muttersprachler verliebt war 😉.

Ansonsten finde ich das auch immer was blutleer - da müsste man dann schon mindestens einen Urlaub vorhaben oder wirklich wie @Geißblatt67 sagt, einen Briefpartner haben mit der Option, den oder die zu besuchen. Oder man möchte von Marcel Proust "auf der Suche nach der verlorenen Zeit" lesen - was natürlich dann ein ambitionierter Grund wäre
 
Nein, das stimmt nicht. Es gibt z.B. die "bergischen Lebensmittelretter", die ganz konkret mit etlichen Discountern zusammenarbeiten. Ich meinte keine heimlichen Nachtaktionen, sondern in absprache mit den Supermärkten und dann die SAchen an einem öffentlichen Platz zur Verfügung stellen.
 
Ich habe noch nicht erwähnt das ich auch Airsoft spiele.
Ist auch ganz gut, sportlich, spannend..

Aber die nächste möglichkeit dazu ist 300km entfernt von mir, also ist es auch nur was für 2- 3 mal im Jahr.

Ich bin schon eher auf der suche nach etwas eher Abenteuer lastigen.
 
Dann wäre es doch eine gute Idee, eine/n frazösischsprachige/n Brieffreund/in zu suchen? Dafür gibt es doch auch Seiten.
Ohne Bezug dazu eine Sprache zu lernen ist zwecklos.
Denm Sinn erst nachher zu suchen bringt nichts.
Einen Brieffreund zu suchen interesiert mich überhaupt nicht.
(Mal davon abgesehen das sowas niemand mehr macht)
Sowas müsste sich schon von selbst ergeben..
Wenn du verstehst.
 
Abenteuersportarten gibt es ja einige. Googeln kannst du selbst. Allerdings kann man die meisten nicht vor der Haustür machen und sie kosten Geld. Du schreibst, die Computerspiele waren dir schon zu teuer. Ich fürchte, es wird schwierig, dir zu helfen.
 
Abenteuersportarten gibt es ja einige. Googeln kannst du selbst. Allerdings kann man die meisten nicht vor der Haustür machen und sie kosten Geld. Du schreibst, die Computerspiele waren dir schon zu teuer. Ich fürchte, es wird schwierig, dir zu helfen.
Ich bin bereit Geld auszugeben.
Geld Nutzen/verhältnis
Ich gebe kein Geld für etwas aus was mich nicht(mehr) interesiert und mir nur hilft blöd zuhause zu hocken.
 
Du könntest Dir für jeden Monat im Jahr ein kleines Abenteuer planen, oft macht ja auch die Planung schon Freude:

z.B. Bungee-Jumping
einen Berg besteigen
Den Jakobsweg gehen

Wenn Dich solche Wandertouren interessieren, da habe ich letztens ein interessantes Buch gelesen über den South West Coast Path in Südengland
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben