Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zahnfleischentzündung lässt sich nicht stoppen

Daoga

Urgestein
Wenn Du irgendeine unentdeckte chronische Dauerentzündung im Kopfbereich haben solltest, probier es mal mit Meerrettich. Einfach den scharfen aus dem Supermarkt, der wirkt nämlich wie ein natürliches Antibiotikum und beißt alles weg, was bei Dir vielleicht die Entzündungen verursacht. Auch Ingwer wird empfohlen, einfach roh kauen, der beißt weg was nicht an Deine Zähne gehört. Erwarte keine Resultate von jetzt auf sofort, bei starker Verseuchung muß man das Zeug schon ein paar Wochen wirken lassen. Nimm nicht viel pro Portion, aber regelmäßig.
Wegen der Verschleimungen denke ich, daß die Probleme von woandersher kommen, das kann z. B. auch im Ohren/Nebenhöhlenbereich sein, und dort beißen Meerrettich & Co. besonders gern.
P.S. auch Zwiebeln sind zu empfehlen, Senf, Chili und alles andere was scharf macht.
 

trigital

Aktives Mitglied
Hallo MA.,

ich hatte dieses Problem auch einmal mit dem Zahnfleischbluten. Dann habe ich eine Werbung auf ARD gesehen, die damit geworben haben, dass man die Zahnpasta nur einmal benutzen muss und dass es sofort besser ist bzw. weg geht glaube ich.
Ich habe diese Zahcreme ausprobiert. Eine Tube für 3 Euro und ein paar zerquätschte. Und wenns nicht hilft, dann kauf ich sie nicht mehr.
Ich habe sie ausprobiert und seid dem kein Zahnfleischbluten mehr. Sie hat vom ersten Moment an geholfen. Ich habe sofort gefühlt, dass es wirkt.
Die Zahnpaste ist in einer weißen Verpackung und die Schrift ist Rot. Fängt mit L an und hört glaube ich mit akalut auf.
Probier es aus und berichte ob es geklappt hat! Würd mich freuen und interessieren

lg t
 
G

Gelöscht 115368

Gast
Wechsle mal deinen Zahnarzt. Auch bei einer Dentalhygiene sollte das Zahnfleisch nicht gross bluten. Das alles hatte ich auch mal. Du bist derzeit in keiner guten Behandlung.
 
G

Gelöscht 116559

Gast
Hat der Zahnarzt eine Parodontosebehandlung durchgeführt? Nur professionelle Zahnreinigung und tägliches Putzen beheben die Parodontose meines Wissens nicht.
Das sollte erstmal gemacht werden. Bei der täglichen Pflege auch Dentalsticks für die Zahnzwischenräume verwenden. Die bekommen auch noch Dinge zu fassen, die die Zahnbürste nicht erreicht.
 

Kolya

Aktives Mitglied
Ich finde alles richtig, was meine Vorredner gesagt haben.

Ich hatte das auch und ständig Karies. Irgendwann habe ich gelesen dass Birkenzucker hilft. Am Anfang habe ich es nach jeder Mahlzeit gespült. 1 TL im Mund zerkauen, ausspucken. Der Zahn war ein Fall für die Zange. Xylit probiert, der Zahn war mineralisiert, der Zahnarzt erstaunt ( er hatte es gesehen und hatte mir für die Behandlung erneut Termin gegeben)

Seitdem nutze ich es abends.

Kostet bei DM 6 bis 8 Euro. Versuch ist es Wert

Gute Besserung

Kolya (Es müsste dazu noch ein Faden von mir geben)
 

dr.superman

Sehr aktives Mitglied
ist denn die Mundflora des Partners okay?

wenn Du alles schon versucht hast inkl. der Hilfe des Zahnarztes,
denk wirklich mal an eine AUTOIMMUNERKRANKUNG.
Endokrinologie oder Internist können Dir da helfen.
 

JanM

Mitglied
Vielleicht liegt es auch daran, dass die professionelle Zahnreinigung nicht gut durchgeführt wird.
Es könnte sich lohnen, zu einem anderen Zahnarzt (bzw. Parodontologen zu gehen). Hier sollte man als erstes eine Parodontosebehandlung durchführen. Das bedeutet, unter Betäubung alles gründlichst reinigen. Danach verwendet man ggf. für 2 Wochen Chlorhexamed und unter Pflege und regelmäßiger (guter) professioneller Zahnreinigung, sollte es besser werden.

Ansonsten ist es leider so, dass manche Menschen zu Parodontitis, Karies etc. neigen. Scheint auch mit der genetischen Zusammensetzung und Menge des Speichels zusammen zu hängen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben