Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bäckereiverkäuferin oder beim penny arbeiten, was ist besser?

T

Tamiiiiiii

Gast
Also ich habe Bäckereiverkäuferin gelernt. Und der penny zahlt bessser. Das frühe Aufstehen macht mir nichts aus.

Wo hat man mehr Kundenkontakt? Ich hätte gern etwas weniger Kundenkontakt
 
G

Gelöscht 77808

Gast
Meine Job-Vorstellungen stehen und fallen nicht mit dem Verdienst sondern mit der Atmosphäre im Team. Lieber hätte ich einen ganzen Tag Spaß -mit Einkommen - , als einen ganze Tag Stress, der durch höheres Einkommen kompensiert werden könnte , aber nicht wird, weil ich abends nieder bin.

Um ein bisschen was davon zu erfahren, könntest Du Dir Zeit nehmen und in beiden Betrieben versuchen zu bummeln. Schau Dir die Leute an, ob sie umher hetzen oder gelassen chillen, nicht gestelzt freundlich wirken sollen oder auch lachen können.
Ob es Testkäufer geben kann, die genau die Worte von Dir verlangen, die vorgeschrieben sind. Du erkennst es, wenn du nacheinander mehrmals in den Laden gehst und exakt dasselbe hörst. Ob es auch ältere Mitarbeiter gibt, von denen man naturgemäß nicht dieselbe Leistung abverlangen kann wie von jüngeren.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben