Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gewissensbisse

Namenbereitsvergeben

Neues Mitglied
Gewissensbisse musst du nicht haben, sondern er.
sicher, dass ich die nicht haben muss? 😢 schließlich habe ich anfangs ja auch mit geflirtet 🥺 wahrscheinlich habe ich ihm damit auch irgendwelche Signale gesendet die ich gar nicht senden wollte. Für mich steht fest, dass ich nicht intim werden möchte mit einem verheiraten oder vergebenen Mann. Und dass ich überhaupt geflirtet habe und mich auf die Treffen eingelassen habe zermürbt mich so. Ich kann es einfach nicht hinter mir lassen. Wieso bin ich nicht mit selber treu geblieben und habe nicht auf mein Inneres gehört? Das ärgert mich so!!!!! Es nimmt mir einfach momentan extrem die Lebensfreude.
 

_cloudy_

Urgestein
Hey
Verstehe nicht so ganz was du meinst mit „nicht nein sagen können“.

Ja, die Grenze ziehe ich definitiv. Aber trotzdem zerreissen mich diese Gedanken darum warum ich es überhaupt soweit hab kommen lassen. Ich bekomme diese Gedanken nicht los obwohl das nun schon Monate her ist.
Hallo.

Du hast null Grund zu Gewissensbissen. Im Gegenteil. Wenn es nach ihm ggangen wäre, wärt ihr im Bett gelandet.

Dein Leben ist wohl nicht besonders ausgefüllt momentan, dass du über das noch so nachdenkst. Du brauchst keine Schuldgefühle haben.
 

Knirsch

Aktives Mitglied
Hey
Verstehe nicht so ganz was du meinst mit „nicht nein sagen können“.

Ja, die Grenze ziehe ich definitiv. Aber trotzdem zerreissen mich diese Gedanken darum warum ich es überhaupt soweit hab kommen lassen. Ich bekomme diese Gedanken nicht los obwohl das nun schon Monate her ist.
Aus deiner Sicht ist das so. Und zum jetztigen Zeitpunkt tust du das auch vorbildlich. Aber du beschreibst ja, dass du eine Bezugsperson nicht verlieren wolltest und es deswegen überhaupt zu bestimmten Dingen kam, wie dem Treffen zu Hause. Du schreibst von "mich drängen haben lassen". Da liegt der Schluss nahe, dass du das schon nicht wolltest und nicht "nein" sagen konntest. Sonst wüsste ich nicht, wie man das verstehen soll. Das ist auch nicht als Kritik gemeint, dass das falsch war. Aber ich würde dennoch mein Augenmerk darauf legen, mich in Zukunft zu schützen, da du ja, wie du schreibst, nun sehr unter den Gewissensbissen leidest. Auch die Frage nach dem, was passieren würde, wenn du es zulassen würdest, wirkt ja so als hättest du versucht das zu relativieren, obwohl schon klar war, was er will. Ich finde es wichtig, dass man sich solche Typen irgendwann vom Leib halten kann. Es ist tottraurig, dass man das muss und das liegt nicht an dir, dass Menschen einfach so sind, aber das war eben gemeint mit "nicht nein sagen können".
 

Namenbereitsvergeben

Neues Mitglied
Hallo.

Du hast null Grund zu Gewissensbissen. Im Gegenteil. Wenn es nach ihm ggangen wäre, wärt ihr im Bett gelandet.

Dein Leben ist wohl nicht besonders ausgefüllt momentan, dass du über das noch so nachdenkst. Du brauchst keine Schuldgefühle haben.
nee besonders ausgefüllt ist es tatsächlich aktuell nicht. Dazu kommt die schlechte Eigenschaft gerne mal länger als nötig in der Vergangenheit zu wühlen.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Und dass ich überhaupt geflirtet habe und mich auf die Treffen eingelassen habe zermürbt mich so. Ich kann es einfach nicht hinter mir lassen. Wieso bin ich nicht mit selber treu geblieben und habe nicht auf mein Inneres gehört? Das ärgert mich so!!!!! Es nimmt mir einfach momentan extrem die Lebensfreude.
Wem sollen diese Selbstkasteiungen helfen? Du warst in deiner Eitelkeit bestätigt, es kickt mitunter, wenn ein Typ um einen herumscharwenzelt, du hast deine Wirkung erprobt.
Es wurde niemand betrogen oder belogen, es kam weder zum Knutschen, noch zum Koitus.
Warum machst du da so ein Ding draus?
Genieße den Sommer und verbuche die Begegnung unter "Lebenserfahrung".
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben