Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zeit zurückdrehen wollen

V

Viana

Gast
Alles in meinem Leben geht den Bach runter und ich möchte unbedingt nur die Zeit zurückdrehen... Bitte sagt mir, dass es irgendwie geht...
 

CasperH

Aktives Mitglied
Natürlich geht das, mit der Macht des Denken an die vergangene Zeit, Allerdings solltest du prüfen in wie weit es dir in der Gegenwart hilft darin zu verweilen.... ;)

Alles Gute für dich
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Natürlich geht das, mit der Macht des Denken an die vergangene Zeit
Das sind dann Erinnerungen, aber kein gelebtes Leben.
Nichts ist trauriger als ein Mensch, der nur in der Vergangenheit verweilt, weil er Gegenwart und Zukunft nicht auf die Reihe kriegt.
Zudem macht diese rückwärts gerichtete Haltung sehr einsam.
 
V

Viana

Gast
Das stimmt.. Aber wo fängt man an, wenn alles falsch ist? Das ganze Leben voller Lügen und falscher Gewohnheiten?
 

Doratio

Aktives Mitglied
Das stimmt.. Aber wo fängt man an, wenn alles falsch ist? Das ganze Leben voller Lügen und falscher Gewohnheiten?
Wo fängt man an?
Am besten im hier und jetzt.
Weitere Lügen verbreiten um die alten Unwahrheiten zu verdecken, dürfte langfristig keine vernünftige Lösung sein.
Wenn man schon selber erkannt hat das alles in die falsche Richtung führt, dann sollte man doch auch für einen Kurswechsel bereit sein.
Also schlechte Angewohnheiten durch gute ersetzen.
Keine neuen Lügen verbreiten. Auch wenn das harte Konsequenzen nach sich zieht, man kann nur auf das Verständnis seiner Mitmenschen hoffen. Dazu muss man dann aber wirklich alles offenlegen
Also nicht hin und wieder mal was gestehen, sondern komplett reinen Tisch machen.
Daran können dann leider auch Freundschaften zerbrechen.
Es gibt keinen leichten Weg.
Aber weiterhin in die falsche Richtung unterwegs zu sein, macht alles noch um ein vielfaches schlimmer.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Keine Zeit für mich- was tun? Freunde 58
R Niemand hat Zeit Freunde 17
neukat Haben Mütter noch Zeit für FrendInnen? Freunde 112

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben