Bitte verurteilt mich nicht. Es fällt mir schwer aber ich möchte auch Menschen finden denen es genauso geht. Zumindest hoffe ich das. Mich macht es an mir vorzustellen beim Sex schwanger zu werden. Die Vorstellung das der Partner ohne Kondom in mir ejakuliert erregt mich so sehr das es den ganzen Tag hält. Ich trau mich deswegen nicht mehr Sex zu haben. Ich möchte keine Kinder bekommen aber trotzdem macht mich die Vorstellung extrem an. Am schwanger sein interessiert mich sogar nur das Gefühl. Es ist mir so peinlich und belastet mich.
Mir fällt in deiner Beschreibung vor allem der scheinbare Widerspruch auf, dass die Vorstellung schwanger zu werden so starke Gefühle in dir auslöst, du aber gleichzeitig schreibst, dass du keine Kinder bekommen möchtest. Vielleicht sind deine Gefühle und Sehnsüchte ein Zeichen deines Körpers und deiner Seele, dass du mit deinem aktuellen Weltbild einen tiefen Wunsch in deinem Inneren übergehst... dass du dich aus rationalen Überlegungen gegen Kinder entschieden hast, aber irgendwie fühlen kannst, dass dich das nicht glücklich machen wird und vor allem dass du auf diesem Weg keine erfüllende Beziehung finden wirst: Denn Kinder gehen mit einer gewissen Verantwortung einher.
Und damit meine ich vor allem bei der Partnerwahl. Dass man bereit ist, das wahre Wesen seines Partners anzuschauen und zu erkennen... wie verantwortungsbewusst er selbst ist, wie respektvoll er als Mensch (und als potentieller Vater) ist, und wie viel Liebe er tatsächlich in sich trägt. Man kann diese Dinge nicht mehr einfach ausblenden um für den Moment eine tolle auf Sex basierende Beziehung zu haben. Die letztendlich aber auch bedeutet, dass man in Wirklichkeit einsam ist... dass der Partner so blind für einen selbst ist, wie man blind für sein wahres Wesen ist.
Deshalb könnte ich mir vorstellen, dass hinter der Sehnsucht nach einer Schwangerschaft auch die Sehnsucht steht, als ganzer Mensch geliebt und wahrgenommen zu werden. Vom ersten Moment an... vom Moment der Befruchtung an angenommen und wertgeschätzt zu werden. Vielleicht ist das eine Wertschätzung, die dir in deinem bisherigen Leben gefehlt hat und nach der sich nun ein Teil von dir sehnt, der dich selbst als werdende Mutter sieht und sich nach dem "reinen Leben" sehnt, das sich im Akt der Befruchtung manifestiert. Wenn du selbst schwanger werden würdest, könntest du dann die Form von bedingungsloser Liebe leben, nach der sich ein Teil von dir vielleicht immer gesehnt hat.
Ich habe jetzt ziemlich viel spekuliert und es kann natürlich auch sein, dass ich komplett daneben liege. Drum sieht meine Worte nur als Angebot einer möglichen Erklärung... ob und wie weit du dich davon angesprochen fühlen kannst oder willst, ist letztendlich deine Entscheidung.
Viele Grüße und alles Gute!