Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sie wirkt kalt

J

Jan1

Gast
Guten Abend zusammen. Ich hätte nicht gedacht das ich mich wirklich mal an andere Menschen wenden muss mit einem solchen Thema.. Ich 28 sie 23 Jahre alt. Wir haben uns schon 5 mal getroffen schon einiges unternommen& beim letzen Date haben wir uns geküsst.
Eigentlich haben wir nie gross miteinander über Whatsapp geschrieben, erst zum ein Date auszumachen. Aber nach dem wir uns geküsst haben schreiben wir 2-3 Nachrichten pro Tag hin und her.
Ich habe aber das Gefühl sie wirkt beim
schreiben sehr kalt und nicht interessiert. also das ist mein Gefühl.. Soll ich das Schreiben wieder einstellen und bis zum nechsten Date(was am Ostermontag stattfindet) warten? Ich dachte eigentlich Sie wäre auch zimlich interessiert. Ich bin Ehrlich, es verunsichert mich gerade zimlich..
Besten Dank!

Grüsse

Jan
 
J

Jan1

Gast
Schreib weiter und warte den Montag ab, wo Ihr Euch wiederseht.
ich zittiere einen kleinen Ausschnitt aus unserer Unterhaltung.
Sie fragte mich was ich gestern so gemacht habe.
ich: Ich habe eine Velotour mit Freunden unternommen, aber der Reifen ist mir geplatz wegen einer zebrochenen Bierflasche am Boden. Jedoch habe ich es schon wieder repapieren können💪🏼
Sie: Oh scheisse😂 ich gratuliere

jetzt denk ich mir halt was willst du auf so etwas zurück schreiben? Oder hab ich falsch geantwortet?
 

Eva

Aktives Mitglied
Der eine kann besser (liebevoller) reden, der andere kann es besser schreiben. Manche Menschen können beides. ;) Lege ihre Nachrichten nicht auf die Goldwaage. Ihr kennt euch erst kurz. Alles Gute für euch!
 
J

Jan1

Gast
Der eine kann besser (liebevoller) reden, der andere kann es besser schreiben. Manche Menschen können beides. ;) Lege ihre Nachrichten nicht auf die Goldwaage. Ihr kennt euch erst kurz. Alles Gute für euch!
Ja da hast du recht. Ich hab einfach ein komisches Bauchgefühl bei der Sache.. ich steck schon wieder viel zu weit drin in dem ganzen, aber das ist schon fast normal😂
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Entspann Dich, schreib nicht zuviel und triff sie auf jeden Fall.

Ich bin auch eher eine Freundin von kurzen Nachrichten, ich rede lieber, wenn ich mich treffe, aber ständig Whatsapp würde mich nerven, da würde ich auch kurz schreiben. Aber desinteressiert wirkt das auf mich nicht.
 
J

Jan1

Gast
Entspann Dich, schreib nicht zuviel und triff sie auf jeden Fall.

Ich bin auch eher eine Freundin von kurzen Nachrichten, ich rede lieber, wenn ich mich treffe, aber ständig Whatsapp würde mich nerven, da würde ich auch kurz schreiben. Aber desinteressiert wirkt das auf mich nicht.
Ja da hast du recht, ich mach mir einfach immer viel zu viele Gedanken. ganz schlimm ich weiss..
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Ich denke, Du bist sehr sensibel und vielleicht etwas unsicher. Versuch mal, die Gedanken zu stoppen, wenn Du wieder in so eine Gedankenspirale gerätst. Sag Dir stattdessen, dass es sich gut entwickeln wird und versuch, an was anderes zu denken.
 
J

Jan1

Gast
Ich denke, Du bist sehr sensibel und vielleicht etwas unsicher. Versuch mal, die Gedanken zu stoppen, wenn Du wieder in so eine Gedankenspirale gerätst. Sag Dir stattdessen, dass es sich gut entwickeln wird und versuch, an was anderes zu denken.
Ja da hast du recht ich bin sehr sensibel(leider) und ich hinterfrage viel zu viel und mache mir wegen jeder kleinen Sache viel Gedanken. Ich wünschte ich könnte das so einfach abstellen, dann würde mir es besser gehen
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Zeigt das mein Interesse oder wirkt es lächerlich? Liebe 15
Z Partner distanziert und kalt Liebe 31
V Heiß kalt - was soll ich davon halten? Liebe 60

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben