Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

nur schlechte Laune

Kolya

Aktives Mitglied
....im Moment bin ich nur noch schlecht gelaunt. Mir ist alles zu viel, keine Lust auf Arbeit. Ich fühle mich so eingesperrt. Alles misslingt. Sind Kleinigkeiten, die wirklich nicht schlimm sind, aber trotzdem nur abgenervt

Kolya
 

Privat87

Mitglied
Problematik ist mir bekannt, lass dich nicht hängen , wohnst du alleine , hast du einen Freundeskreis Hobbys. In aller erster Linie bist du wichtig, achte auf dich. sei stets freundlich im Umgang mit anderen .
 

Marvin35

Mitglied
Wenn du jemanden zum reden hast dann nutze das, rede dir alles von der seele was dich aktuell belastet, das kann manchmal wunder bewirken wenn man weiß, da ist jemand der einem zuhört.
Ansonsten hilft vielleicht auch sich selbst ab zu lenken, sich Ziele zu setzen usw.
Das die Pandemie sich auf die Psyche vieler auswirkt ist leider ein zu unterschätztes Thema in der ganzen politischen Debatte.
 
G

Gelöscht 56054

Gast
Kommt mir bekannt vor. Ich nehme mir gerade am WE vor, wenigstens mal ne Runde spazieren zu gehen oder ne kleine Runde zu radeln. UND-- Das Sofa ist mein bester Freund, weil einem alles zu viel ist, man keinem zum Reden hat... Ich kann ja nicht mal meine Verwandten besuchen oder so, weil... verdammtes C. Man weiß nicht, wann man dran wäre mit Impfen, geschweige denn womit!!! Dies blöde hin und her. Es nervt. Es geht mir so viel im Kopf rum, Stichwort Gedankenkarussell. Nicht mal Kurzurlaub am WE oder so. Ich mache meinen Job echt gerne, aber irgendwann kommt bei allem eine gewisse Monotonie...

Trotzdem an alle: haltet den Kopf oben, so gut es eben geht und bleibt gesund. Mein Wunsch an euch!!

LG
Jogi
 

Kolya

Aktives Mitglied
Kommt mir bekannt vor. Ich nehme mir gerade am WE vor, wenigstens mal ne Runde spazieren zu gehen oder ne kleine Runde zu radeln. UND-- Das Sofa ist mein bester Freund, weil einem alles zu viel ist, man keinem zum Reden hat... Ich kann ja nicht mal meine Verwandten besuchen oder so, weil... verdammtes C. Man weiß nicht, wann man dran wäre mit Impfen, geschweige denn womit!!! Dies blöde hin und her. Es nervt. Es geht mir so viel im Kopf rum, Stichwort Gedankenkarussell. Nicht mal Kurzurlaub am WE oder so. Ich mache meinen Job echt gerne, aber irgendwann kommt bei allem eine gewisse Monotonie...

Trotzdem an alle: haltet den Kopf oben, so gut es eben geht und bleibt gesund. Mein Wunsch an euch!!

LG
Jogi
So langsam reicht es. Der Kopf sagt zwar, dass es wirklich schlechtere Bedingungen gibt als bei uns....ach Menno trotzdem. Mir fehlt der Tapetenwechsel. Ich werde nach Ostern mir paar Tage frei nehmen und zu einer Freundin auf Land fahren für einen Tag und viel Rad fahren. Ich glaube so einen kleinen Break ist ganz gut

Danke für Eure Rückmeldungen.

Kolya
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben