Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Gamerin sucht freunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lena ^-^

Neues Mitglied
Hallo

Kurz zu mir bin 19 und bin schweizerin. Und hab eigentlich noch nie einen Freund gehabt. Bin gerne draussen mit meinem Hund und spiele gerne League und Valorant aber auch Overwatch. Bin auch auf Discord aber möchte den name jetzt geben weil habe angst das mich jemand beleidigt.

Jaa kann man auch auf dieser webseite miteinander schreiben ?

Danke fürs lesen würde mich freuen wenn sich jemand meldet :)
 
G

Gelöscht 96937

Gast
Du spielst League? Cool, ich auch :D

Welchen Hund hast du?

Und welche Champions spielst du am liebsten?
 

Bonsaii

Neues Mitglied
Hey!
Ich würde dir gern schreiben aber es gehte leider irgendwie nicht ^^

Kannst du mich anschreiben wäre echt nice 🐨
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Suche neue Freunde in Berlin und Umgebung Sie sucht 18

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben