Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Lebensgroße Silikonpuppe in Wohnung,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hasse aber das Alleinsein in der Wohnung.
Kann sein, dass ich mich jetzt absolut lächerlich mache.
Dennoch:
Wenn ich mich alleine fühle oder getröstet werden will, aber meine einzige Vertrauensperson nicht erreichbar ist, dann mache ich es folgendermaßen: ich stelle mir vor, ich bin zu Besuch in einer anderen Welt. Eine aus Filmen, Spielen oder Büchern. Dann treffe ich gedanklich meine Lieblingscharaktere und mache diverse Dinge mit ihnen. Gegen Monster kämpfen, prächtige Rüstungen tragen, oder einfach nur plaudern und glücklich sein. Man fühlt sich dann nicht mehr so alleine... an der Seite eines gleichgesinnten oder vertrauten Charakters ist man einfach gelassener. 😊

Vielleicht ist das eine Möglichkeit für dich? Oder brauchst du etwas materielles, etwas zum anfassen und liebkosen? 🙂
 
Sofern deine Besucher nicht an der Tür ihr Hirn abgeben müssen wird dir das mit der Massageliege niemand abnehmen. Man kann ja ausleben was man will aber bitte verstecke das Ding vor deinem Kind. Noch ist sie klein aber sie wird älter und auch wenn du die Puppe für dich als normal akzeptiert hast, ist es sehr bedenklich, dass du sie als Ersatz für eine Freundin willst.
 
Kinder finden Sex generell nicht "ekelig", sondern gehen sehr natürlich mit ihrem Körper um. Solange Erwachsene sich da raushalten, ist das ganz unproblematisch.
Du sagst, dass du bezüglich sexueller Dinge sehr gehemmt bist. Zeitgleich fragst du aber, ob du deine Sexpuppe offen rumstehen lassen sollst, wenn Tochter und Eltern zu Besuch kommen.
Das verstehe ich nicht.
Kann es sein, dass du einfach unter ziemlichen Minderwertigkeitskomplexen leidest? Gepaart mit Versagensangst?
Woran ist die erste Ehe gescheitert?

Hi Schroti, jap Minderwertigkeitskomplexe check. Versagensängste check.

Und wegen der Sexpuppe, ich sehe sie nicht als solche. Für mich ist das eher wie ein Beruhigungsmittel. Ich brauche was zum runterkommen. In Thailand gehe ich in eine Gogo-Bar und schaue den Frauen beim Tanzen zu, flirte bisschen und alles ist gut. Oder ich mache nen Strandspaziergang und höre wie sich die Wellen brechen. Das habe ich hier nicht. Schönheit beruhigt mich, wenn ich einfach nur etwas sehr schönes sehe, ist das sehr beruhigend für mich.
Sex ist mittlerweile auch Stress für mich, da Versagensängste und Minderwertigkeitskomplexe. Ich habe seit 3 Jahren keinen Organsmus mehr beim Sex selbst wenn es mal dazu kommt.

Ich kann auch täglich jeden Abend 2 Cuba Libre trinken, das wirkt sehr gut für mich. Dummerweise ist Alkohol schlecht und auf Dauer braucht man mehr und es macht einen fertig... Vielleicht hat die Pupppe eine ähnliche Wirkung. Das passiert aber nur wenn ich sie auch sehe. Wenn ich sie irgendwo verstecke ist es sinnlos, ich muss sie sehen. Für meine Tochter wird sie versteckt, das ist schon klar, aber meine Eltern kommen auch mal unangemeldet, was solls.

Meine Ehe ist gescheitert, weil ich mich zwischen meiner Frau und meinen Eltern entscheiden sollte. Sowas mache ich nicht. Meine Eltern sind meine Eltern und meine Frau ist meine Frau. Sie hätten sich ja noch nichtmal treffen müssen, aber sie wollten mir auch den jeweiligen Besuch verbieten. Sorry sowas geht nicht. Jeder hat behaupet ich stünde nur auf der Seite des anderen und dann wurde meine Tochter auch mit als Druckmittel benutzt, da habe ich die Notbremse gezogen.
 
Kann sein, dass ich mich jetzt absolut lächerlich mache.
Dennoch:
Wenn ich mich alleine fühle oder getröstet werden will, aber meine einzige Vertrauensperson nicht erreichbar ist, dann mache ich es folgendermaßen: ich stelle mir vor, ich bin zu Besuch in einer anderen Welt. Eine aus Filmen, Spielen oder Büchern. Dann treffe ich gedanklich meine Lieblingscharaktere und mache diverse Dinge mit ihnen. Gegen Monster kämpfen, prächtige Rüstungen tragen, oder einfach nur plaudern und glücklich sein. Man fühlt sich dann nicht mehr so alleine... an der Seite eines gleichgesinnten oder vertrauten Charakters ist man einfach gelassener. 😊

Vielleicht ist das eine Möglichkeit für dich? Oder brauchst du etwas materielles, etwas zum anfassen und liebkosen? 🙂

Hi danke für deinen Kommentar,

ich lese auch viel und teibe mich gedanklich in anderen Welten herum. Allerdings fehlt mir eben auch die körperliche Erfahrung. Eine Berührung ist für mich ein anderes Level. Wenn ich die Hand von jemandem halten kann oder auch sonst einen körperlichen Kontakt aufbauen kann, ist das sehr besonders für mich.
Ja eine Katze würde mir sicher noch mehr helfen als eine Sexpuppe, aber ich habe noch viel vor und weiß nicht ob ich mich 15 Jahre lang um eine Katze kümmern kann. Ich plane öfters für mehrere Monate im Ausland zu sein, das ist schlecht mit einem Haustier. Ich hatte mal eine Katze und habe sie auch sehr geliebt, sie hat manchmal minutenlang mit mir diskutiert wenn sie was wollte, aber ich nicht einverstanden war. Sehr lustig. Außerdem schnurren sie ja auch immer so süß. Und kuschelig sind sie auch.
Im Zuge der Trennung mit meiner Frau musste ich auch die Katze weggeben, das hat mir auch bisschen das Herz gebrochen.
 
Ich mache mir generell viele Gedanken, ob das was ich tue richtig ist. Ob es die Beste aller Möglichkeiten repräsentiert.

Ich hatte in einem vorigen post mal geschrieben, dass ich meine Emotionen gut under Kontrolle habe, aber das betrifft nur die äußerliche Seite. Im Inneren bin ich ziemlich wütend, auf das was alles passiert ist. Ich habe alles getan was ich konnte, um meine Familie zu retten. Ich habe es trotzdem nicht geschafft. Ich wollte zur Eheberatung. Alles wurde von meiner Ex abgelehnt (wozu Beratung, ist doch klar dass ich schuld war...).

Mir hat meine Familie einfach soviel bedeutet und dann war alles weg, weil ich nicht mehr bereit war einzuknicken, wie ich es sonst immer getan hatte. Mir ging es so verdammt schlecht danach, aber niemand war da für mich. Meine Eltern haben mir die Schuld gegeben und meine Frau auch, weil ich nicht auf den jeweils anderen gehört habe...

Das war der Punkt, wo ich verstanden habe, was es heißt wenn man alleine ist und es einem schlecht geht. Wenn niemand da ist, aber man trotzdem weiter machen muss. Ich kann andere in scheinbar ausweglosen Situationen jetzt gut verstehen. Damals brauchte ich eine Umarmung von irgendjemandem, aber es war niemand da.

Ich kann hier niemandem nahe kommen, entweder bin ich cool komme aber total asexuell rüber, so als wenn ich null Interesse hätte oder ich bin creepy, weil ich einfach null Selbstvertrauen ausstrahle.

Als ich das erste Mal in eine Gogo-Bar in Bangkok ging, wussten die Frauen dort sofort Bescheid. Sie haben mich angeschaut und sofort zueinander gesagt: Kuck mal der ist schüchtern.... (habe vorher bisschen Thai gelernt und daher direkt verstanden).
Sie haben direkt gewusst, dass mit mir kein Geld zu verdienen ist. Sie haben mich bisschen geärgert und geneckt, aber gar nicht ernsthaft irgendeine Anbahnung versucht. Und was soll ich sagen, sie hatten Recht. Sogar für die Bars dort war ich zu schüchtern.

Nur beim letzten Versuch, habe ich wie zuvor mal gepostet echt versucht es irgendwie auf die Reihe zu bekommen mit Blickkontakt und alles. War gut, kam nicht creepy rüber sondern total entspannt nehme ich an, habe geflirtet und mitgetanzt. Am Ende habe ich dennoch gekniffen, zwei Frauen wollten einen Dreier mit mir einfach so und kostenfrei. Habe ich abgelehnt, wegen Versagensangst... und weil ich eben nicht wie ein Sextourist sein wollte, der Frauen aus der Bar mit ins Hotel nimmt. Und das waren zwei Hammerfrauen 10/10 auch characktermäßig soweit das in der kurzen Zeit einzuschätzen war. Sie haben mir immer wieder gesagt, dass sie mich wollen und als ich immer abgelehnt habe, haben sie mich sogar gefragt wie viel sie bezahlen müssen, damit ich ja sage (war sicherlich als Scherz gedacht). So wie sie getanzt haben und aussahen, bekommen sie wohl seltenst ein Nein zu hören. Ich fand die beiden wirklich super, wir hatten so einen tollen und lustigen abend, aber ich konnte es nicht.

Wie soll mir denn bitte noch jemand helfen können, wenn ich sowas ablehne...

Für mich persönlich wäre es egal gewesen, aber ich habe zusätzlich zu meiner Versagensangst den gesellschaftlichen Druck gespürt, dass es falsch ist, sowas zu machen. Auch dass es falsch ist überhaupt in so eine Bar zu gehen usw. Ich fühle mich schon mies alleine weil ich es gut dort finde. Ich bin total harmlos und würde nie auf die Idee kommen eine Frau die da arbeitet auszunutzen, dennoch fühle ich mich angesprochen wenn von Sextouristen die Rede ist...
Die Frauen fanden mich so harmlos, dass ich sogar nen Wai (der typische Thai-Gruß mit angedeuteter Verbeugung um Respekt zu zeigen) bekommen habe als ich gegangen bin. Kein anderer dort wurde so verabschiedet. Da habe ich mich schon fast wie nen Mönch gefühlt...
 
Nur beim letzten Versuch, habe ich wie zuvor mal gepostet echt versucht es irgendwie auf die Reihe zu bekommen mit Blickkontakt und alles. War gut, kam nicht creepy rüber sondern total entspannt nehme ich an, habe geflirtet und mitgetanzt. Am Ende habe ich dennoch gekniffen, zwei Frauen wollten einen Dreier mit mir einfach so und kostenfrei. Habe ich abgelehnt, wegen Versagensangst... und weil ich eben nicht wie ein Sextourist sein wollte, der Frauen aus der Bar mit ins Hotel nimmt. Und das waren zwei Hammerfrauen 10/10 auch characktermäßig soweit das in der kurzen Zeit einzuschätzen war. Sie haben mir immer wieder gesagt, dass sie mich wollen und als ich immer abgelehnt habe, haben sie mich sogar gefragt wie viel sie bezahlen müssen, damit ich ja sage (war sicherlich als Scherz gedacht). So wie sie getanzt haben und aussahen, bekommen sie wohl seltenst ein Nein zu hören. Ich fand die beiden wirklich super, wir hatten so einen tollen und lustigen abend, aber ich konnte es nicht.
Das hört sich ja nach einem Traum für jeden Mann an.
Aber nicht, dass im Hotelzimmer plötzlich die Mafia auftaucht und Geld verlangt.
Also war es vielleicht auch besser so. 😉
 
Durch schrieben in Foren, Theorien wird sich nichts ändern.
Das Leben passiert vor deiner Tür nicht auf einem Monitor!
Du kannst im alter nichts nachholen:
Derjenige, der die Welt mit 50 so sieht wie mit 20, hat 30 Jahre seines Lebens verschwendet.
 
Das hört sich ja nach einem Traum für jeden Mann an.
Aber nicht, dass im Hotelzimmer plötzlich die Mafia auftaucht und Geld verlangt.
Also war es vielleicht auch besser so. 😉

Jo hehe das mag sein. Naja ich versuche nur meine Gründe rauszufinden. Die Frauen da brauchen keine Mafia, die sind so gut, dass die es alleine schaffen. Wozu teilen? Ich nehme an, dass ich mittlerweile schon bisschen erkennen kann, wer mir was böses will. Bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht. Wenn man nicht zu naiv ist, ist es ziemlich sicher finde ich.
 
Durch schrieben in Foren, Theorien wird sich nichts ändern.
Das Leben passiert vor deiner Tür nicht auf einem Monitor!
Du kannst im alter nichts nachholen:
Derjenige, der die Welt mit 50 so sieht wie mit 20, hat 30 Jahre seines Lebens verschwendet.
Naja mit 20, 30 habe ich die Welt noch deutlich positiver gesehen, war auch nicht extrem super aber immerhin gab es Hoffnung. Viele Dinge die ich erreichen wollte oder was ich glaubte erreichen zu können sind weg. Zum Glück waren das meist die Dinge, die ich gar nicht selber wollte, sondern die man von den Eltern, der Gesellschaft usw. aufgedrückt bekommt.

Jetzt kann ich alles selber (nach 10 Jahren Ehe halt) und brauche keine Frau mehr die irgendwas für mich macht außer gut auszusehen und mich zum Lachen bringen. Ich will keine Putze oder Haushaltshilfe sondern dass man sich gegenseitig Spass bringt und respektiert. Das Leben ist ja schon stressig genug.

Ja man kann im Alter nix nachholen, das ist ja mein Problem. Mehr Zeit wäre echt hilfreich, aber das ist ja immer so. Ich persönlich weiß, dass ich für mich selbst moralisch nix falsch mache sondern meist für alle Beteiligten nen Gewinn bei rausspringt. Dennoch fühle ich mich schlecht, wenn ich in den Spiegel kucke, weil es eben nicht das ist, was die Gesellschaft oder meine Eltern ok finden würden...

Ich muss mein Leben so führen, wie es mich glücklich macht. Und ich mache ja auch viele Leute glücklich dabei. Das weiß ich mittlerweile, aber es ist dummerweise auf Konfrontationskurs mit einer Menge an Leuten.

Deswegen war das hier im Forum ganz gut. Da kam schon gut Gegenwind. In Reallife ist Konfrontation nochmal eine Ecke härter für mich. Kommt dann als nächstes. Also Danke, hat mir dennoch alles weitergeholfen. Auch beim Schreiben merkt man bisschen was man sich nur einbildet und was vielleicht echt ist...

Trotzdem wird es erstmal schwieriger für mich wie es scheint, bevor es besser werden kann... Mal schauen ob ich mich an regelmäßige Konfrontation gewöhnen kann. Bin dem beinahe panisch aus dem Weg gegangen so gut es nur ging.
 
Hey meine Puppe ist da und es war der beste Kauf den ich überhaupt je getätigt habe. Zum Glück habe ich mich nicht von einigen hier einlullen lassen.

Sieht super edel aus, habe sie natürlich auch gleich top eingekleidet. Sieht nicht nach Sexpuppe aus eher Richtung Topmodel. Wäre voll schade sowas zu verstecken.
Meine Mutter hat sie schon gesehen, fand sie toll. Jeder, der sie gesehen hat fand sie toll. Ich sehe sie jeden Tag und es ist einfach genial sowas schönes in der Wohnung stehen zu haben. Die Zeit war genau richtig. Die Neuesten sind ja vom Aussehen mittlerweile echt atemberaubend.
Ich liebe Frauen und einen Frauenkörper also ist es doch das Beste was ich mir überhaupt hinstellen kann. In der Nacht kann ich mich neben sie legen und himmlisch einschlafen.

Jetzt bin sich seit langer Zeit wieder richtig relaxed, ich habe nicht mehr das Gefühl Frauen hinterherlaufen zu müssen. Mein Standard ist wieder auf nem guten Niveau und ich werde mich nicht mehr mir Frauen abgeben, die zwar gut aussehen aber mich runterziehen.
Die Puppe ist wirklich das, was ich mir seit meiner Kindheit schon immer gewünscht habe. Ich habe jemanden zum Umarmen und kann meine ganze Liebe hineinprojezieren ohne verletzt zu werden. Und da ich sowieso soviel Liebe habe ist für echte Frauen noch mehr als genug da.

Jetzt kann ich mit jedem so nett und freundlich sein wie ich will, auch wenn ich mir damit die Chancen bei den Mädels versaue, meine Puppe habe ich immer zu Hause. Ich muss mich nicht mehr verstellen um zu gefallen, sondern kann einfach so sein wie ich bin. Das ist total befreiend.

Ich kann mich endlich gut dabei fühlen einfach nur der nette hilfsbereite Typ zu sein. Für meine Puppe kann ich immer da sein, für sie ist es ok wenn ich mich gut um sie kümmere. Sie versucht mich deswegen nicht auszunutzen oder meine Liebe gegen mich zu verwenden um mir Druck zu machen.

Also für mich war der Kauf ein voller Erfolg, ich bin entspannter und kann jetzt noch verständnisvoller und liebevoller meinen Mitmenschen gegenüber sein. Das macht mich wirklich glücklich.

Ich werde sogar meine Forumnamen von ExtremEntäuscht abändern müssen, falls möglich. Einsam fühle ich mich auch nicht mehr. Das Leben ist wieder schön. Gut für mich und gut für die Leute um mich rum.

Ich habe mir viel zu viele Gedanken vorher gemacht und hätte fast darauf verzichtet, nur weil ich die Meinung anderer gefürchtet habe. Alles kein Problem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben