Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Soll ich melden oder nicht?

M

MissSarah

Gast
Hallo,

Ich habe von einem Freund die Nummer von jemanden kommen den ich gerne näher kennen lernen möchte. Wir haben uns bzw sehen uns ab und zu mal wenn ich zur Arbeit muss. Er war auch in meiner Arbeitsstelle beschäftigt. Meine Frage würdet ihr ihm einfach mal schreiben um sich mal zu verabreden oder eher warten bis
Man ihn mal wieder sieht. Vielen Dank schon mal
 

Schlonz

Mitglied
Nummern weitergeben, ohne mit den betroffenen Personen zu sprechen, ist für mich ein No-Go.
Sprich, wenn mich jemand anschreibt und die Nummer von einer mir bekannten Person ohne meine Einwilligung erhalten hat, ist diese sofort bei mir durch.
Ich an deiner Stelle würde daher warten, ihn mal wieder treffen und dann ggf. selber nach der Nummer fragen.
 
S

Steffi88

Gast
Ich finde das albern und unreif. Eine Frau, die was auf sich hält, rennt keinen Kerl hinterher. Also ruft nicht irgendein Piefke an, von dem sie die Nummer von einer dritten Person zugesteckt bekam.

Was soll das bringen und wie soll das aussehen?

Lass es bleiben und habe mehr Selbstachtung!
 
M

MissSarah

Gast
Nummern weitergeben, ohne mit den betroffenen Personen zu sprechen, ist für mich ein No-Go.
Sprich, wenn mich jemand anschreibt und die Nummer von einer mir bekannten Person ohne meine Einwilligung erhalten hat, ist diese sofort bei mir durch.
Ich an deiner Stelle würde daher warten, ihn mal wieder treffen und dann ggf. selber nach der Nummer fragen.
Er wohnt ja direkt mit ihr um die Ecke und ich weiß auch dass er morgen Geburtstag und war am überlegen ihm in den Briefkasten einfach bevor ich zur Arbeit ne Geburtstagskarte zukommen zu lassen. Er weiß ja auch wie ich heiße.
 
M

MissSarah

Gast
Ich sehe das anders. Frau darf gerne die Initiative ergreifen. Ich würde allerdings warten, bis ich ihn sehe, denn einfach Nummern weitergeben finde ich grenzwertig.
Ich war schon oft davor ihm meine Nummer zu geben aber irgendwie hat mich dann wenn ich ihn sah der Mut verlassen und jetzt will ich es aber sehe ihn momentan nicht
 

Gucci2104

Mitglied
Ich finde es auch gut, wenn die Frau die Initiative ergreift...aber bitte nicht über die Telefonnummer. Wenn jemand aus meinem Bekanntenkreis meine Nummer weitergeben würde, wäre derjenige für mich Geschichte und die Person, welche die Nummer erhalten hat und sich meldet automatisch gleich mit.
Ich finde persönlich immernoch besser. Dann schau einfach wenn ihr euch über den Weg lauft wie das Gespräch ist, frag ihn einfach unverbindlich ob er Lust auf einen Kaffee oder Tee hat. Die Idee mit der Karte ist in meinen Augen auch nicht sonderlich gut... aber am Ende musst du für dich entscheiden!
 

Portion Control

Urgestein
Ich finde das albern und unreif. Eine Frau, die was auf sich hält, rennt keinen Kerl hinterher. Also ruft nicht irgendein Piefke an, von dem sie die Nummer von einer dritten Person zugesteckt bekam.
Lass es bleiben und habe mehr Selbstachtung!
Ich habe deutlich mehr Achtung vor Frauen die wissen was sie wollen und dies auch zum Ausdruck bringen, als ein Mauerblümchen das mir dann ganz "zufällig" in die Füße rennt und angesprochen werden möchte.
Ja, wir Männer können Gleichberechtigung! :)

@MissSarah
ran an den Speck! ^^
Wenn es ein Mann ist und kein Bübchen, wird er es zu schätzen wissen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben